Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von 13Wunschkind0113 am 17.09.2014, 20:21 Uhr

es +9/10

Hallo ihr lieben,
Immer mehr schleicht sich das Gefühl das die mens kommt ein. Bin traurig....
Wünsche euch nen schönen abend .

 
5 Antworten:

Re: es +9/10

Antwort von joannalöding am 17.09.2014, 20:31 Uhr

So früh ?! Also ich bin auch es +9 hab heut sogar Blutung gehabt hell rot und sehr wehnig ist jetzt aber weg aber Unterleib ziehn hab ich auch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: es +9/10

Antwort von Saso1974 am 17.09.2014, 21:02 Uhr

Bitte noch nicht die Flinte ins Korn werfen.
Wieviele Frauen Berichten von Ul krämpfen als wenn die Mens käme und dann..... Volltreffer!
Ich drücke dir die Daumen das du dich irrst und wir bald was positives von dir hören.
Lg Saskia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: es +9/10

Antwort von 13Wunschkind0113 am 17.09.2014, 21:12 Uhr

Danke, lieb von euch.
Habe seit gestern kopfweh, rückenschmerzen und bin mega gereizt.. leider ist das auch alles pms bei mir.
Fühlt euch mal gedrückt. Ihr seid ja so lieb ♥

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: es +9/10

Antwort von Engal81 am 17.09.2014, 21:15 Uhr

Ja, das hab ich auch schon oft gehört!! Ich weiß auch noch genau, wie eine Freundin von von mir zu Anfang ihrer SS sagte "Es fühlt sich an, als ob meine Periode kommt ... Ich glaub das alles nicht"
Heute ist ihre Prinzessin schon 4 Monate alt ...
Nicht gleich aufgeben! Der Körper spielt einem oft Streiche, aber bis zur Mens kann es auch noch etwas anderes bedeuten ...
Viel Glück!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: es +9/10

Antwort von Saso1974 am 17.09.2014, 21:32 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

bei wem hat es geklappt, wenn die 2.ZH

Hallo, möchten gerne ein 2. Baby. Aber es ist wie verhext. Immer in der 2. ZH ist mein Stresspegel höher wie sonst. Bin heute ES+5 und hatte jetzt an fast allen 5 Tagen einmal am Tag richtig Stress (Kindergeburtstag, Beruf, 1. Kind extrem schwirieg gerade). Was meint Ihr ...

von alkumotativ 16.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Es so früh ?

Hallo liebe Mamis !! Ich war vor ein paar Jahren schon mal hier als ich mit meiner Maus schwanger war... Mein Partner und ich wollten in den nächsten Monaten wieder starten und ich habe vor einigen Monaten schon mal mit der Pille aufgehört ... In der vermeintlich ...

von Isy1989 15.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Zyklusdaten - wann könnte der ES gewesen sein? Wann Frühtest möglich?

Hallo ihr Lieben, ich kenne mich nicht so gut mit den Ovu's aus und weiß nicht genau wann mein ES war. Vielleicht könnt ihr mir helfen. Ich habe einen 29 Tage Zyklus. Zt 13 Zs mehr werdend.. Ovu schwach Zt 14 Zs Höhepunkt - Ovu mittags stark - Abends dunkler als ...

von Lilly2806 14.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

brauche mal nen Rat ( auch wenn es nicht hier her passt)

bin etws verwirrt.... Ist es normal wenn urplötzlich und aus keinem Grund wie Stress oder ähnlichem die Periode nur schwach ist und auch nur 3 Tage andauert? Also Eisprung war am 28.08. Und meine Periode sollte auch eigentlich am10.09 beginnen was sie am 09.09 aber schon ...

von Annika25 12.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Es will net so klappen

Hallo erstmal Wir sind im 4 üz ich merke eigetl. ganz gut wenn meine fruchtbaren Tage anstehen ES spür ich jetzt nicht genau haben in der Zeit dann fleißig GV. So langsam mach ich mich verrückt warum es nicht so klappen will. Mein Sohn ...

von zofie 11.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

piiiiep! ES+10

http://www.rund-ums-baby.de/zykluskalender/kurve.htm?id=21182 Hallo Mädels, bin heute ES10 und habe heute morgen mit ss frühtest getestet, er war blütenweiß, also kommt meine rote Pest am Sonntag bin jetzt in 5 Üz und hatte wieder ...

von SuperNika-2007 10.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

IVF ....bald geht es los

Hallo Mädels, ich hatte mich vor einiger Zeit zu euch gesellt,auch wenn es diesmal auf natürlichen wege nicht klappt durfte ich dann doch bei duch bleiben. Für diejenigen die sich nicht erinnern :4Kinder und sterilisiert. Deswegen die IVF Nun wollte ich euch ...

von Annelie159 09.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

ES+6 fast +7

Hallo,ich wollte mal was los werden,vielleicht kennt das jemand auch.. Ich habe seit kurz nach meinem ES am 12. Zt ständiges ziehen auf der linken Seite im Unterleib. Jetzt werden bestimmt wieder die Augen gerollt. Ich weiss,dass sowas nach dem Eisprung sein kann ohne ...

von Pupsi29 08.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

ES+8 und tottal hippelig... Tempi steigt brav :-)

Guten Abend Ladys Muss mich auch wieder mal melden... Bin heute an ES+8 und komischer weiße trotz großem hippeln recht entspannt, mal gucken wie lange noch Tempi steigt brav, obwohl hier welche ...

von Wunschkrümmel3 08.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

ich fass es nicht.....

Hallo ihr Lieben! Ich weiß nicht recht, was ich sagen soll. Ich bin so baff. Ich trau mich nicht, mich zu freuen, bevor der Bluttest is am Donnerstag.... Letzter Zyklus war um die Zeit null niente zu sehen auf den Tests, auch nicht mehr von der Spitze n Rest. Und ...

von Wunschwutzerl 08.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.