Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nero-black am 19.09.2016, 15:14 Uhr

Es +8/9

Hallöchen an alle. Ich war so blöd und habe vorhin gerade einen test gemacht. Wie zu erwarten dick fett negativ. Ich weiß es heißt noch lange nicht das er noch positiv werden kann. Aber es deprimiert. Irgendwie habe ich diesen zyklus so gute Hoffnung gehabt.
Seit gestern habe ich cremigen zervix und habe ständig das Gefühl auszulaufen.
Ich glaube ich werde alle meine vorrätigen sst verbannen um nie wieder auf die Idee zu kommen vorzeitig zu testen.
So und nun hoffe ich weiter das der test heute nur zu früh war.

 
1 Antwort:

Re: Es +8/9

Antwort von Jenny612 am 19.09.2016, 15:21 Uhr

Also erstens wie du selbst sagt VIEL zu früh zum testen!
Leider muss ich auch sagen ich hätte letzten Monat Mega starken Ausfluss bis zur Mens, hatte ich noch nie und war daher der festen Überzeugung schw Ärger zu sein - pustekuchen!
Bitte mach dich nicht zu sehr verrückt und teste nicht mehr vor Mens!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

ES +14 ??

ES+14 (oder sogar15?), ZT 27 und noch keine Mens in Sicht ... Irgendwie fühle ich mich schwanger. Aber leider hat das bei mir gar nichts zu sagen. Wahrscheinlich kommt die Blutung morgen!

von katharin2 19.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Dieser Tag wen man weiß es war wieder nichts!

Tempi war soooo vielversprechend, höher als die ganzen anderen Monate - die letzten Tage. Tja und heute ist sie wieder gesunken. Test negativ. Also Duphaston absetzten und warten auf die Mens. Hab mir so Hoffnungen gemacht. Hab auf nichts mehr lust. Bin traurig, sauer ...

von lena1986 14.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

ES+11 und Tempifrage

Gestern hab ich mich noch so über meine vorbildliche Kurve gefreut. Heute ist die Tempi um 0,15 gesunken. Kann das auch daran liegen, dass ich heute Nacht keine 5 Stunden geschlafen habe? Wie ist das eigentlich, ist die ...

von Mine74 13.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Es+3 Erfahrungen bitte

Hallo alle zusammen. Ich bin 29 Jahre alt und habe 3 wundervolle Kinder.war zu den zeiten auch hier aktiv und fand es immer toll mich auszutauschen. Vor 2 Jahren habe ich mich vor meinen Mann getrennt. Lebe aber in einer neuen Partnerschaft seit 1 1/2 Jahren. Wir versuchen ...

von sweet310787 12.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Clearblue Ovu nach Es.....

Hallo ihr lieben ...... Hat schon mal jemand einen Digital Ovu von Clearblue NACH dem ES gemacht ???? Da ich alle Tests entsorgt habe weiß ich gar nicht wann mein Es war ...... Heute sind mir jedoch noch 4 solche clearblue teststäbchen in die Hand gefallen und da hab ich ...

von Sani1976 11.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

ES durch Sport

Fiehl mir so ein...wenn das Ei nicht springen möchte könnte da Sport weiterhelfen. Viel hat es ja nicht mit Hormonauschüttung aber die Bewegung vielleicht durch leichtes Laufen oder Gymnastik u.s.w. Habt ihr da Erfahrung? P.s Mein ES ist nicht gekommen. Noch 10 Tage zu ...

von zümrüt 11.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Clearblue-Monitor, hat es gereicht?

Hallo Ihr Lieben, ich benutze den Clearblue-Monitor. Mittwoch zeigte er mir an ZT 12 2 Balken. Hatte nachmittags Mittelschmerz und seitdem auch empfindliche Brustwarzen. Abends habe ich noch ein Teststäbchen vom CBM benutzt, das zeigte gar keine LH-Linie. Leider hatte mein ...

von Maren36 10.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Ich wollte es doch locker angehen...

Und jetzt bin ich bei ES+14 und negativem SST nervlich am Ende -.- Hab mit CB getestet. Bis zu 4 Tage vor NMT soll der schon was anzeigen :/ Da ich mein ES spüre, kann sich da auch net viel verschieben. grml Sonst sagt man ja immer ich spüre dies und ich merke jenes. ...

von Conny82 09.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Pregnyl,wann Es?

Guten morgen Ich hab mich jetzt einpaar Tage nicht gemeldet,also wirds Zeit Hab ja diesen Zyklus Menogon HP gespritzt.Drei Spritzen musste ich selber setzen,klappte recht gut. Gestern,Zt11, war ich beim Fa.GSH könnte dicker sein,aber wächst ja noch....war bei ...

von Nashu 09.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Schmierblutung es plus 4-7

Ich hatte ja zwei mal positive OVUs Einmal so um den 20.8 (aber da war die linie Max so stark wie kontrolllinie wenn überhaupt und dazu die hochsensiblen Ovus) und kein Zs .. Und dann noch mal meiner Meinung nach eindeutig pos Ovus (nicht mehr so sensible !) und spinnbarer ...

von VickyCaro 07.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.