Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von carmeng am 27.04.2016, 20:25 Uhr

Es+7 und Blut

Bin heute ES+7, seit ein paar Tagen ziehen und seit heute morgen ganz ganz minimale braune schmierblutung ( wobei Blutung schon Zuviel gesagt ist) gutes Zeichen oder eher Hormonchaos, wie sind eure Erfahrungen?
Hatte nach FG (26.3.) noch keine mens.

 
9 Antworten:

Re: Es+7 und Blut

Antwort von leonmaus03 am 27.04.2016, 20:41 Uhr

Hallo, das tut mir leid, dass du eine fg hattest.
Sorry wenn ich frage, aber bleibt der es nach einer fg nicht aus? Und es kommt nur zu einer Abruchblutung und nicht zu einer richtigen Mens.

Woher kannst du dann wissen, dass du es+7/8 bist???

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es+7 und Blut

Antwort von carmeng am 27.04.2016, 20:52 Uhr

Nein warum sollte der ausbleiben?
Ich habe ovus benutzt und es auch gespürt, habe immer ziemliche Schmerzen beim ES

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es+7 und Blut

Antwort von 96AlteLiebe am 27.04.2016, 20:53 Uhr

Hmm eine Blutung bei ES+7 kann alles sein. Hattet ihr Sex? Vielleicht eine Kontaktblutung oder so.
Ich hatte 16 Tage nach Eintreten der FG-Blutung wieder einen ES. Nun bin ich in der 7. Woche :-)
Aber Blutungen an ES+7 würde ich nicht sooo irre viel Bedeutung zumessen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es+7 und Blut

Antwort von carmeng am 27.04.2016, 20:56 Uhr

Ich hab irgendwie Angst das es eine hormonschwäche sein könnte &513; Sex hatten wir zuletzt am Tag des ES...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es+7 und Blut

Antwort von ziyal am 28.04.2016, 8:57 Uhr

das mit der FG letzten monat tut mir leid.
die frage jetzt ist, wie ist es weitergegangen mit den Schmierblutungen? war das eine einmalige sache? dann denk nicht weiter drüber nach, könnten 1000 sachen gewesen sein.
wenn sie weiter da sind ist es m.E. ein zeichen für die eintrudelnde mens... wenn das einmal in einem zyklus passiert - auch nicht weiter drüber nachdenken. passiert das in den nächsten zyklen wieder, geh zum arzt.

nochmal was zum verständnis, die FG ist aber ausgeblutet? u wurde kontrolliert ob alles raus ist?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es+7 und Blut

Antwort von carmeng am 28.04.2016, 9:30 Uhr

Huhu!
Die FG war in der16ssw, wurde nach der kleinen Geburt ausgeschabt...
Danach wurde noch zweimal kontrolliert, war alles okay.
Heute morgen habe ich keine SB mehr.
Hab heut morgen einen sst gemacht. Auf dem clearblue ist ein ganz schwaches Kreuzchen, der 10er one step ist blütenweiß kann leider mit'm Handy kein Foto hochladen ... ist ja auch noch super früh, aber die lagen hier und ich konnts nicht lassen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es+7 und Blut

Antwort von ziyal am 28.04.2016, 10:17 Uhr

eine einmalige blutung bei ES+7 könnte eine einnistungsblutung gewesen sein. die sollen allerdings hellrot sein. trotzdem, wenn du jetzt keine blutung mehr hast, ist es gut u letztendlich unerheblich was die eine ausgelöst hat. jetzt heißt es abwarten u frühestens in einer woche wieder testen!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es+7 und Blut

Antwort von carmeng am 28.04.2016, 10:58 Uhr

Eine Woche????
Wie soll ich das denn schaffen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es+7 und Blut

Antwort von ziyal am 28.04.2016, 11:18 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.