Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Schneckenmama am 15.07.2014, 1:52 Uhr

Es+6

so die erste Woche ist schon fast wieder rum aber ich habe keine Hoffnung diesen Zyklus...

 
7 Antworten:

Re: Es+6

Antwort von -Kaname- am 15.07.2014, 7:31 Uhr

Ich bin heute ES+8/9 und habe auch keine große Hoffnung. Mal sehen ob es vielleicht doch geklappt hat. Teste erst nach ausbleiben der Mens, vorher will ich garnicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es+6

Antwort von Schneckenmama am 15.07.2014, 11:20 Uhr

Ach manno, immer noch spinnbarer ZS. Bin zu 99% sicher, dass es wieder nicht geklappt hat.

Natürlich macht man sich noch ein bisschen Hoffnung dass das alles vlt. gar kein Anzeichen auf ein Negativ ist aber ich bin realistisch geworden nach den letzten Monaten.

Da es in allen Monaten so anfing bei ES+5 und der spinnbare ZS dann bis zur Mens durchging weiß ich im Grunde schon was es heißt. Bin frustriert und traurig.
Muss wohl dann an die Mai-Haltestelle wechseln :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es+6

Antwort von -Kaname- am 15.07.2014, 11:35 Uhr

hmm aber vorbei ist es erst sobald die Mens einsetzt, Vorher einfach weiter Hoffen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es+6

Antwort von Christine83 am 15.07.2014, 11:48 Uhr

Ich hab den Zyklus auch schon abgeschrieben.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es+6

Antwort von 2Seesterne am 15.07.2014, 21:55 Uhr

Hey, du bist nicht alleine. Mein Zyklus ist hoffnungsmäßig auch gelaufen. Naja. Emotional geht es mir trotzdem ganz gut im Gegensatz zum letzten Monat. Mal sehen, was der August bringt...Wir warten schon sooo lange.
LG 2seesterne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es+6

Antwort von Kelly2 am 16.07.2014, 7:47 Uhr

Ich bin heute ES+9... hab's nicht ausgehalten und heute früh mit einem 25 er Test getestet..als ob ich auf ein Wunder gehofft hätte.. Natürlich war der Test negativ. Jetzt bin ich leicht deprimiert. Am Sonntag müsste ich meine Mens bekommen. Ich versuche erst Montag erneut zu testen..

Wenn ich nicht schwanger sein sollte, muss ich trotzdem zum FA. Hab jetzt fast 2 Wochen UL Ziehen (ähnlich wie Mens Schmerzen, könnten die Mutterbänder sein-wenn nicht ists auch nicht normal so lange jeden Tag immer wieder mal UL Ziehen...)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es+6

Antwort von Schneckenmama am 16.07.2014, 18:42 Uhr

also wenn du das schon 2 Wochen hast war das ja schon vor dem ES und dann können das nicht die Mutterbänder sein...
ES+9 ist aber auch sehr früh.
Werde nicht testen diesen Zyklus. Mir stinkt es, das Geld spar ich mir dieses mal!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.