Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von katja 26 am 05.08.2017, 20:48 Uhr

Es+6-7

Hallo Mädels . Diesen zyklus streiche ich auch . Ich habe wieder keinerlei Anzeichen oder sonst der Art.
Bin schon wieder richtig frustriert. Einige werden sagen dass ich noch Hoffnung haben kann aber davon gehe ich nicht aus....
Wie geht's euch denn ihr lieben

 
3 Antworten:

Re: Es+6-7

Antwort von Frederike am 05.08.2017, 21:03 Uhr

Was erwartest du denn für Anzeichen bei ES+6/7? Ich habe bei meinen Schwangerschaften zu diesem Zeitpunkt noch nie was gemerkt. Und in dem Zyklus, wo ich was merkte, war es eine Zyste.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es+6-7

Antwort von magnumclassic am 05.08.2017, 21:22 Uhr

Ja ich sage, geb noch nicht auf! Bei meiner ersten Schwangerschaft habe ich lange nach NMT noch nichts gemerkt. Alles noch drin

LG MC

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es+6-7

Antwort von katja 26 am 05.08.2017, 21:32 Uhr

Bei meinen 4 ss habe ich ab es+5-6 was gemerkt ; brüste schmerzten Schwindel. ..Und seit 5 übungszyklen keine Veränderung. Ich versteh ich einfach nicht was los ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.