Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Tanchen88  am 22.01.2015, 9:38 Uhr

Es+2 und Frage

Huhu ihr Lieben,

Ich hab mal ne Frage an euch, Bin heute ES+2 und mein Zervix ist noch extrem spinnbar! Wir haben 2 Tage vor ES geherzelt und sollten eigentlich noch gestern aber die Schlaflosigkeit meines 2 Jährigen kam dazwischen!!

Meine Frage ist nun, da mein Zervix ja noch so spinnbar ist, besteht noch die Möglichkeit heute noch Fruchtbar zu sein?? Mann sagt ja auch immer grob 2 TAge danach würde noch gehen... naja so zeigen es ja auch die Apps an! Daher wollte ich mal eure Erfahrungen und Meinungen hören

Dazu kommt dass ich von Freitag bis Sonntag eine leichte Magendarm infektion hatte und ab da bin ich auch erkältet

Naja bin gespannt

LG
Tanja

 
7 Antworten:

Re: Es+2 und Frage

Antwort von Frozen am 22.01.2015, 10:48 Uhr

Dann würde ich sagen, WEITER MACHEN
Sex soll ja auch noch Spaß machen und nicht nur zur Erfüllung des Kinderwunsches da sein.
Ist doch egal, wenn jetzt die fruchtbaren Tage schon vorbei sein sollten,oder? Und ein Zykus kann sich auch verschieben und es könnten jetzt noch die fruchbaren tage sein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es+2 und Frage

Antwort von Skyla am 22.01.2015, 11:26 Uhr

Tanja, woher weißt du, dass du bei ES+2 bist? Führst du eine Temperaturkurve? - Die app sagt es dir jedenfalls nicht - die Ovus auch nicht! ;)

Solange du "guten" ZS hast: nutzen (GV)!!

Viele Grüße und: gute Besserung!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es+2 und Frage

Antwort von Tanchen88 am 22.01.2015, 11:46 Uhr

Huhu,

Ja also ich weiss dass ich auf jeden Fall einen Eisprung habe, ich bin seit 3 Monaten am Monitoring mit FA ;) Der bestätigt mir dann ob ES stattgefunden hat oder nicht.
Er meint aber auch immer 5-6 Tage, respektiv von 2 Tage vor ES bis 2 Tage danach,
Der ZS hat seinen Höhepunkt errreicht heute! Vielleicht hat sich mein ES doch verschoben??
Ich war diesen Monat nämlich jetzt nich beim Arzt. Er meinte nämlich da der ES stattfindet und meine Ovus immer richtig anzeigen, soll ich es einfach versuchen :)
Ab heute muss ich dann auch wieder Utro nehmen, diesmal aber vaginal da ich es die anderen Monate nicht wirklich vertragen hab. Mein Zyklus hat sich dadurch aber wirklich toll reguliert von 33-35 wieder auf 28 TAgen


LG
tanja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es+2 und Frage

Antwort von Tanchen88 am 22.01.2015, 11:46 Uhr

Huhu,

Ja also ich weiss dass ich auf jeden Fall einen Eisprung habe, ich bin seit 3 Monaten am Monitoring mit FA ;) Der bestätigt mir dann ob ES stattgefunden hat oder nicht.
Er meint aber auch immer 5-6 Tage, respektiv von 2 Tage vor ES bis 2 Tage danach,
Der ZS hat seinen Höhepunkt errreicht heute! Vielleicht hat sich mein ES doch verschoben??
Ich war diesen Monat nämlich jetzt nich beim Arzt. Er meinte nämlich da der ES stattfindet und meine Ovus immer richtig anzeigen, soll ich es einfach versuchen :)
Ab heute muss ich dann auch wieder Utro nehmen, diesmal aber vaginal da ich es die anderen Monate nicht wirklich vertragen hab. Mein Zyklus hat sich dadurch aber wirklich toll reguliert von 33-35 wieder auf 28 TAgen


LG
tanja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es+2 und Frage

Antwort von Skyla am 22.01.2015, 11:49 Uhr

ok. :) Aber 33-35 Tage (Zykluslänge) ist doch vollkommen in Ordnung!! ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es+2 und Frage

Antwort von Tanchen88 am 22.01.2015, 12:43 Uhr

Mir War das zu lange ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es+2 und Frage

Antwort von Tanchen88 am 22.01.2015, 14:14 Uhr

Natürlich :)

Es ist ja auch nicht so dass mein Mann und ich nur am ES herum herzeln ;))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.