Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mirima am 19.01.2015, 14:30 Uhr

Es+12 weiß nicht

Also ich bin heute bei Es +12 Zt 26 von 28 und habe mal so orakelt mit einem 20 ger Ovu mit Morgenurin . Der wurde in drei Minuten positiv, dann habe ich, ( ich weiß nicht warum) einen Sst mit gleichen Urin gemacht, da kam nach kurzer Zeit ein Hauch von 2 ter Linie , später war die Linie etwas deutlicher. Ich habe diesen Test schon 5 mal gemacht die waren alle blütenweiß auch keine Vl oder so. Nun weiß ich nicht weiter, was meint ihr? Wir üben sei 10. 2011 und ich hatte in der Zeit 4 Fg.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
6 Antworten:

Re: Es+12 weiß nicht

Antwort von Mirima am 19.01.2015, 14:31 Uhr

Ups der blaue ist der frühtest der rsone Ovuorakel.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es+12 weiß nicht

Antwort von Baby.2013 am 19.01.2015, 14:53 Uhr

Sieht positiv aus :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es+12 weiß nicht

Antwort von Saso1974 am 19.01.2015, 15:11 Uhr

Hallo,
ich würde sagen solange du die Tests nicht nebeneinander gelegt hast, in der Zeit wo man nix sehen kann, siehts doch positiv aus.
Mit dem nebeneinander dachte ich weil die Testlinie vom Handy aus nicht ganz durchzugehen scheint.
Lg Saskia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es+12 weiß nicht

Antwort von Tanchen88 am 19.01.2015, 15:16 Uhr

Huhu,

also für mich sieht das mehr als einen Hauch aus ;) sieht sehr gut aus.

Also sag ich mal ganz leise herzlichen Glückwunsch :)

LG
Tanja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es+12 weiß nicht

Antwort von Mirima am 19.01.2015, 17:05 Uhr

Danke für eure Antworten. Das macht mir Mut zur Hoffnung. Das wäre wie ein Wunder nach so langer Zeit und dem ganzen Mist. Werde mal aber noch ein wenig warten und am Nmt Mittwoch nochmal testen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es+12 weiß nicht

Antwort von Maximum am 20.01.2015, 9:42 Uhr

kein Zweifel...schwanger !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.