Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sternschnuppe2014 am 10.06.2017, 14:04 Uhr

Es +12 und schon wieder sb

Ach menno
Ich verstehe es nicht - progesteronwert ist laut Ärztin super und trotzdem kommt immer zwei Tage vor NMT die schmierblutung. Das ist doch nicht normal und früher hatte ich das ja auch nicht

Ich mag nicht mehr

 
4 Antworten:

Re: Es +12 und schon wieder sb

Antwort von SaSi_77 am 10.06.2017, 14:56 Uhr

Hey Sternschnuppe,

Vielleicht kann ich dich etwas beruhigen. Ich hatte 8 Zyklen lang an ES+10/11 jedes mal SB bekommen. Auch im letzten und 1 Woche später habe ich positiv getestet.
Meine Zyklen waren auch immer nur 20-23 Tage, selbst das hat gereicht.
Viel Glück.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es +12 und schon wieder sb

Antwort von Ylva83 am 10.06.2017, 14:57 Uhr

Das kenn ich von mir auch. Jetzt bekomme ich aber utrogest trotzdem, die Ärztin meinte beim letzten Mal dass der Gelbkörper vielleicht zu früh zusammen fällt. Bin jetzt im 2. Zyklus mit Stimulation durch Hormone.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es +12 und schon wieder sb

Antwort von Sternschnuppe2014 am 10.06.2017, 15:32 Uhr

Ich hab so dass Gefühl meine Ärztin nimmt das nicht so ernst. Ich bin seit Januar regelmäßig da zum follikelschau und hormonstatus und immer heißt es :alles ok, die Werte passen und sie könne von ihr aus nix mehr tun ... Ich wäre halt auch nicht mehr so jung und meine Eizellen entsprechend alt (öhm das weis ich ) aber ich solle Geduld haben dann würd es schon klappen, wenn es noch klappen kann

Ich hab aber einfach das Gefühl dass sich mein Zyklus im letzen 1,5 Jahr verändert hat und irgendwas nicht mehr passt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es +12 und schon wieder sb

Antwort von Sternschnuppe2014 am 10.06.2017, 15:35 Uhr

Ich glaub nicht mehr an ein gutes Ende diesen Monat ... Es ist ne helle schmierblutung also frisches Blut .., ich denke morgen spätestens kommt die mens durch ich hab das Gefühl das wird einfach nix mehr bei mir

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Es ist doch zum heulen

Als wenn das hibbeln nicht schon schlimm genug wäre!!! Heute früh sollte meine Mens kommen, aber sie ist nicht da. Vor lauter Glück heute früh um 5 aufs Klo und ein SST gemacht (CB digital) und der sagt NICHT SCHWANGER Und sie ist sonst ...

von VILOU0810 09.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

ES+11 und leichte SB - das war's wohl diesen Zyklus

Heute, 2-3 Tage vor NMT leichte SB. Das hab ich die letzten Zyklen immer vor Einsetzen der Mens. Dann mache ich wohl im nächsten Zyklus die 2 Jahre Hibbelzeit voll, ohne jegliche Schwangerschaft! Ich verstehe das nicht! Bei den beiden ...

von LittleM 08.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Wie ich schon sagte, es hört nicht auf

Hi zusammen, War heute nochmal im kh um mein drainagen Loch anschauen zu lassen (würde ja beim drainage ziehen auch fettgewebe rausgezogen). 3 h und 2 oberärztinnen und Chefärztin später wurde es per Lokalanästhesie angeschnitten, ausgedchnitten und genäht. Meine Operateurin ...

von FeBi88 08.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

ES+1 wer hibbelt mit?

hey mädels und hoffentlich bald mamis habe vor 4 wochen meine tage (obwohl es nur 1 woche lang schmierblutung war) bekommen. nun hat mir der persona vorgestern einen eisprung angezeigt ...

von Andyjessy2011 08.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

ES+3/4 - schon schlechtes Gefühl?!?

Huhu! Ich bin jetzt ES+3/4 - ich denke eher +4 und mein Gefühl ist schlecht. Bin mir sicher,dass es nicht geklappt hat. Weiß gar nicht wieso Obwohl es ja Quatsch ist,denn selbst der Körper weiß ja noch nicht ob er schwanger ist oder ...

von lillyfee2007 06.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Laut Kurve kein ES

Finde ich schon äußerst merkwürdig. Meine fruchtbare Phase verschiebt sich immer weiter nach hinten im Zyklusblatt hier, Ovus sind aber mittlerweile wieder blütenweiss Fehler im System? Wenn ja im RuB oder in ...

von mama688 06.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

es geht los....

hallo, ich freue mich sehr über die vielen guten nachrichten. aber ich freue mich auch, dass wir endlich mit der stimulation für die insemination loslegen dürfen. war ja am montag in der kiwu klinik und die haben mir die pille aufgeschrieben. gestern war ich bei meinem ...

von Luedde0815 02.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

ES+11

Ich hab lange mit mir gekämpft, ob ich meine Prinzipien über Bord schmeiße umd zur Frühtesterin werde. Gestern Abend hab ich diverse hcg-Tabellen angestart und die sagten deutlich, dass ein Test heute nie im Leben anschlagen kann. Dann kam das Unterbewusstsein... "Wenns ...

von ClaudeMi 02.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Soll es das echt schon wieder gewesen sein. Könnte weinen!

Habe vorhin doch an ES+12 (NMT +1 ) getestet. Hatte nur den CB Easy zuhause (25er) und er war hauchzart positiv. Habe mich sooooo gefreut. Jetzt, nur kurz danach, bekomme ich schon wieder ganz leichte Schmierblutungen und Mensschmerzen. Soll das echt die 2.biochem. SS IN FOLGE ...

von safora 01.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Ich verstehe es nicht

Keine Ahnung ob ich ein Eisprung hatte. Laut Frauenarzt und Zyklus schleim war es auch so laut Temperatur und clearblue Monitor war nix. Hatte auch vor Eisprung mittelunterleib Schmerzen schleim war spinbar und glasig. Nun habe ich so schlimme Unterleib Schmerzen das ich es ...

von Melbr87 01.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.