Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von zimtzucker am 23.06.2016, 12:58 Uhr

Es+12 Tempi auf Coverlinie

Ach schade! Hat wohl wieder nicht sollen sein.
Bin jetzt ES+12 und meine Temperatur ist runter auf 36,7.
Laut Tabelle ist das wohl meine Coverlinie.
Hatte diesen Zyklus das erste Mal eine im PC angelegt.
Bin gerade echt enttäuscht, trotz dass es so schön draußen ist.
Werde gleich mal Frustschoko kaufen

 
3 Antworten:

Re: Es+12 Tempi auf Coverlinie

Antwort von Bri_Ko am 23.06.2016, 13:23 Uhr

Och Menno... Ich drück dich
Guten Appetit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es+12 Tempi auf Coverlinie

Antwort von MissyL am 23.06.2016, 19:21 Uhr

Schade! Tut mir leid! Dann auf in den nächsten Zyklus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es+12 Tempi auf Coverlinie

Antwort von MissyL am 23.06.2016, 19:21 Uhr

Bin morgen auch ES+12

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Kein Tempianstieg.. Was hat das zu heißen?

Huhu ihr Lieben.. Und zwar ist das mein 2. Zyklus mit NFP und ich bin total verwirrt diesen Monat.. Meine Ovus waren am ZT14 positiv aber es folgt einfach kein Tempianstieg.. Was sagt ihr zu meiner Kurve? https://www.mynfp.de/display/view/i2bylycdqdvi/ Ich hoff so ...

von erdbeere710 21.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tempi

Ab wann steigt die Tempi nach ES?

Hallo Mädels! Ich gehöre eigentlich nicht zu den regelmäßigen "Tempi-Messern", aber da ich diesen Monat keine Ovus benutze, habe ich es mal echt bis einschl. heute durchgezogen. Nun zu meiner Frage an die erfahrenen Temperatur-Messer ...

von zimtzucker 11.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tempi

Kennt sich hier jemand mit Tempikurven aus? < 3

Huhu ihr Lieben, Am 21.05. (ZT16) hatte ich einen positiven Ovu, zwei Tage danach dann die erste Höhenmessung. Könnt ihr mir anhand der Kurve helfen wann ich ca mein ES hatte? Hab heute nen 10er PreSense gemacht der aber leider negativ war. Komischerweise ist heute meine ...

von erdbeere710 31.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tempi

Frage zur Tempikurve

Hallo, ich hatte ja seit der Geburt vor 15 Monaten und anschließendem Stillen keine Mens. Seit 7 Wochen ist meine Tochter stillfrei und ich messe Tempi. Bisher deutete nichts auf ES hin, jetzt vor 3 Tagen plötzlich Tempianstieg ohne weitere Begleiterscheinungen. Leider hatten ...

von Nora1985 23.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tempi

Tempi steigt wieder..zyklustag 82

Guten morgen, Bin neu hier :) Mein anliegen ist das ich das gefühl habe das mich mein körper verarscht ... Meine letzte periode hatte ich am 25.februar...zyklustag 82 also.. Beim frauenarzt war ich erst am 4.5..dort hatte er eine ...

von Lilawolke 16.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tempi

Tempi-Frage

Hallo zusammen , Habe im Okt mit Tempimessen angefangen und deshalb keine Erfahrung mit Tempi messen, wenn es draußen wärmer ist. Macht es sich bemerkbar, wenn man nachts mit offenem Fenster und/oder ohne Decke schläft? Ist die ...

von Rike87 14.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tempi

Frage an die Tempiexperten hier. :-)

Hallo Ich bin gerade ein bißchen verwirrt. Ich habe eine frage zur 2. Zyklushälfte. Ist es jetzt auschlaggebend wie lang die 2. Zyklushälfte generell ist oder wie lang die Hochlage in der 2. Zyklushälfte ist? Ich hoffe ihr könnt mir da ein wenig weiter helfen. ...

von Domeli 12.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tempi

Tempi an mnt nochmals um 0.2 gestiegen.

Hi meine tempi is heute nochmals um 0. 2gestiegen . b7n heute es+13 und zyklustag29 eigendlicher perioden tag . bin mit übelkeit heute aufgewacht und meine bhs passten seit gestern nur noch knapp heute garnet meht . mrine brustwarzen gaben sich ziemlich veränder ...

von Nischa24 06.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tempi

Tempi gestiegen, Test negativ

Habs ja schon geahnt und denke nur durch das Progesteron gestern Abend ist die Tempi wieder gestiegen. NMT ist aber auch voll blöd, wird wieder ein deprimierter Tag. Hoffe die Mens braucht dieses Mal nicht so lange bis sie ...

von Mine74 25.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tempi

Nach ES Tempiabsturz

Hallo, ein frohes Osterfest wünsche ich euch. ich bin neu hier und seit dem Tage meines Eisprungs geht meine Temperatur nur noch nach unten http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1095579/843388?cb=1459065528&cur_date=2016-03-27 ist ein schlechtes Zeichen ...

von tatuem 27.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tempi

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.