Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lea80 am 22.04.2016, 7:50 Uhr

Es+11

Selbst schuld!
Was teste ich denn auch, ich müsste es eigentlich besser wissen! Aber die Hoffnung lässt mich doch unvernünftig werden

Ich habe heute morgen getestet mit One Step ( habe ich hier leider noch zu viele rumliegen) bei ES+11 und NEGATIV noch nicht mal einen Schatten erkennbar.

Jetzt sinkt auch meine Hoffnung, immer diese Ungeduld! Ich könnte mich selber...
Trink mir jetzt erstmal einen Kaffee und bringe meine Kleine in die Kita

 
1 Antwort:

Re: Es+11

Antwort von KatzeKira am 22.04.2016, 9:00 Uhr

Ich bin ES+10 und bei mir auch negativ, bin mal gespannt wie es weiter geht. Aber ich denke das ich dann Anfang nächste Woche rot sehe, bekomme langsam Anzeichen für Mens und wenn es doch noch positiv wird freue ich mich. Ich denke einfach positiv weiter, neuer Zyklus neuer Versuch. Aber bis jetzt ist ja noch nix entschieden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.