Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Dani1985 am 15.08.2014, 14:16 Uhr

Es+11 ....

Bin nun heute bei Es+11 angekommen. Hatte mir geschworen nie zu frueh zu testen und ich bloede Nuss hab gestern einen Test gemacht. Natuerlich bluetenweiss

Hatte nach meinem Es mal milchigen ZS, dann wieder klaren, dann milchig, danach trocken wie eine Wueste und seit heute wieder klar und spinnbar
Fuer mich hoert sich das wohl eher nach Mens an

Hat jemand Erfahrung mit dem ZS kurz vor der Mens bzw
wie der da ist?

 
11 Antworten:

Re: Es+11 ....

Antwort von blacky1981 am 15.08.2014, 14:20 Uhr

Hallo

Leider kann ich Dir nicht sagen, wie der ZS vor der Mens ist. Aber ich bin heute auch ES+11 und mein ZS ist eher milchig und wenig, nicht spinnbar.

Allerdings weiss ich auch nicht, ob das gut oder schlecht ist.

Daumen sind gedrückt

LG, blacky

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es+11 ....

Antwort von Wunschsmartie am 15.08.2014, 14:38 Uhr

Hallo Dani,

bei mir war er bisher vor der Mens immer viel und meist cremig bis spinnbar.
Habe aber jetzt auch schon oft gelesen, dass man anhand des Zs vor der Mens keine Schwangerschaft festmachen kann (Kann bei jeder Frau und in jeder Schwangerschaft anders sein)... von dem her, gib die HOFFNUNG nicht auf solange die Mens nicht da ist!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es+11 ....

Antwort von ÜberraschungNr2_2015 am 15.08.2014, 15:00 Uhr

Evtl hilft dir das:

http://babyzauber.com/kinderwunsch/mama-werden/schwangerschaft-planen/zervixschleim-und-eisprung?seite=2

Viel Glück.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es+11 ....

Antwort von 08mami11 am 15.08.2014, 17:49 Uhr

Ich dachte auch das ich die mens kriege obwohl ichbes+9 sfhon.positiv getestet habe
um nmt herum war es genauso wie bei dir mal so mal
aber die olle pest blieb weg
nach nmt hatte ich gabz viel weisen milchigen zs ....manchmal.wiebfrischkaese sorry fur beschreibung abet das trifft es am besten :);)
und seither eigendlichbnur ausfluss klar uns fluessig das ist das leid einer ss :)')
und nun bin ich jn der 7 ssw

also du kannst noch hoffen
ich druecke dir ganz doll die daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es+11 ....

Antwort von Dani1985 am 15.08.2014, 20:34 Uhr

Ich danke euch.

Dann werde ich mal weiter hoffe und bangen. Ändern kann ich es ja leider eh nicht. Aber dieses Hoffen und Warten ist schlimm

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es+11 ....

Antwort von SuperNika-2007 am 15.08.2014, 20:34 Uhr

Bin auch ES 11 heute gestern an meinen Geburtstag nachmittag getestet blütenweiß, menno naja kommt doch die Mens, habe auch mal milchigen Ausfluss mal bin ich trocken........ habe aber schwere schmerzende Brüste seit heute früh PMS anscheinend

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es+11 ....

Antwort von Dani1985 am 15.08.2014, 20:40 Uhr

Wahnsinn wieviel im Moment bei Es11 sind Alle das gleiche Timing.

Du darfst aber auch immernoch hoffen, auch wenn der Test negativ war! Meine hast du.

Ich hab seit heute auch noch ueble Ul-Schmerzen und Schmerzen am Steissbein. Vermutlich auch PMS.



Warten wir mal ab. Hab mich heute mittag erfolgreich mit abgelenkt.

Lg Dani

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es+11 ....

Antwort von meggi2006 am 15.08.2014, 22:20 Uhr

Hallo Dani, ich drück dir ganz fest die Daumen, dass die Olle nicht kommt!
Und wie bereits mal erwähnt: es haben hier sogar einige an Nmt negativ getestet und waren dann doch schwanger! Die Hoffnung stirbt zuletzt! Ich würde es dir so sehr gönnen!
glg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es+11 ....

Antwort von SuperNika-2007 am 15.08.2014, 23:53 Uhr

Danke dir für deine Daumen! Nhabe jedesmal 4-5Tage vor Periode ziehen im Unterlaib, auch Druck und Blähungen, alles halt, diesmal gar nichts! Anscheinend PMS ist diesmal mehr bei den Brüsten, die sind schwer und schmerzen ich kann nicht auf meinen Bauch liegen.
Also bildet man sich das nicht ein wenn mann schmerzen hat, diesmal hab ichhalt keine, oder die kommen stark am NMT , bin gespannt! Ich teste nicht mehr, habe keinen Bock, das macht mich ur traurig! Warte einfach auf die Mens.... Gutnacht Euch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es+11 ....

Antwort von Wunschwutzerl am 15.08.2014, 23:59 Uhr

Ich Drück euch allen so die Daumen....ich wär schon froh, Oberhaupt zum ES zu kommen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es+11 ....

Antwort von Dani1985 am 16.08.2014, 9:35 Uhr

Ich danke dir!

Deine Worte haben jetzt richtig gut getan.

Hab heute morgen nochmal mit einem 10er getestet... wieder bluetenweiss Bin so frustriert gewesen und nun hab ich das von dir gelesen und mir gehts wieder etwas besser

Danke! !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.