Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nanny41088 am 24.05.2016, 15:32 Uhr

Es+11 und Rosa hauch am Papier ..ist da eine einnistung noch möglich?

Mädels , ich brech gleich ab , ich versuche schon mich nicht bekloppt zu machen ABER mein körper spielt mir streiche -.-

heute morgen rosa hauch am papier dann binde reingemacht bis jetzt nur ein hauch bräunlicher ausfluss in der Binde -.-
seit ca 12 uhr NIX MEHR ...

ein frühtest war negativ...

also endweder kündigt sich die mens an aber die wäre viel zu früh ...
oder aber eoinnistungsblutung??

lg

 
10 Antworten:

Re: Es+11 und Rosa hauch am Papier ..ist da eine einnistung noch möglich?

Antwort von Pupsi29 am 24.05.2016, 17:07 Uhr

Sei mir nicht böse,aber was habt ihr alle immer mit diesem Einnistungs-Wahn? Immer wird gesagz,es könnte ne Einnistugsnlutung sein. Euch,damit meine ich auch andere die durchdrehen müssen, ist schon klar,dass diese eher seltener vorkommen?
Ich hole dich mal auf den Boden zurück und sage,es sind wohl die Vorboten der Mens. So spät ne Einnistung ist sowieso unwahrscheinlich. Sorry,aber ihr müsst mal runter kommen und nicht auf jeden Scheiß achten ind mal realistisch bleiben,auch wenn die Hoffnung zuletzt stirbt.
Dennoch viel Glück,vielleicht hata ja doch geklappt.
Und sorry,aner musste mal gesagt werden.
Lg Pupsi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es+11 und Rosa hauch am Papier ..ist da eine einnistung noch möglich?

Antwort von nanny41088 am 24.05.2016, 17:31 Uhr

Diese einnistubgsblutung ist keines Wegs blödsinn &521; ja sie in allen 5ss gehabt allerdings night so spät &521;...
Man achtet auf alles wenn man schon mal Kinder gehen lassen musste damit man besser weis worauf man achten muss ...udn das wäre ein Indiz &521; wenn bei den fg die Einnistung zu lange dauert deutet das auf eine gks hin zb ....etc etc etc....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es+11 und Rosa hauch am Papier ..ist da eine einnistung noch möglich?

Antwort von sarahT am 24.05.2016, 17:37 Uhr

Ich denke nicht, dass es eine Einnistungsblutung ist. 1. zu spät (bist an NMT, richtig?) und 2. unwahrscheinlich da sehr selten.
Eine kurze leichte SB kann viele Ursachen haben. Kontaktblutung nach GV, Vorbote der Mens, ne kleine geplatzte Ader oder oder oder. Du kannst trotz der SB schwanger sein. Der Frühtest könnte zu früh gewesen sein.
Am Ende bleibt leider wie immer nur abwarten. Wenn die Mens jetzt nicht einsetzt mach in zwei Tagen noch nen Test. Vielleicht hast du dann Gewissheit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es+11 und Rosa hauch am Papier ..ist da eine einnistung noch möglich?

Antwort von nanny41088 am 24.05.2016, 17:48 Uhr

Hi nein mens erst samstag

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es+11 und Rosa hauch am Papier ..ist da eine einnistung noch möglich?

Antwort von sarahT am 24.05.2016, 18:10 Uhr

Mmmhhh, ich würd trotzdem sagen, dass es für eine Einnistung zu spät ist an ES+11. Aber nichts ist unmöglich. Weißt du noch wann du die Blutung bei den anderen Ss hattest? Ich weiß, daß frau nach Fgs auf alles achtet (hatte drei frühe Abgänge). Aus allem versuchen wir etwas zu interpretieren. Trotzdem musst du warten. ES+11 ist früh für nen Test. Mach Sa noch einen. Ich drück ganz fest die Daumen, dass bis dahin die Mens weg bleibt und du dann zwei wunderschöne Striche sehen darfst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es+11 und Rosa hauch am Papier ..ist da eine einnistung noch möglich?

Antwort von Märztraum am 24.05.2016, 19:22 Uhr

Schätzchen, wenn der frühstest negativ ist und du eine helle und eine dunkle Blutung hast, meinst du nicht das dann nicht eher vorboten deiner Periode sind?

Da müsste sich sonst dein Zyklus sehr verschoben haben.

Trotzdem wir wünschen uns alle nur das eine und man soll die Hoffnung ja bekanntlich nicht aufgeben. Viel aglück möglich ist alles

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es+11 und Rosa hauch am Papier ..ist da eine einnistung noch möglich?

Antwort von nanny41088 am 24.05.2016, 19:44 Uhr

ich tippe halt wirklich eher auf einnistungsblutung ....mein ovu war am 13 positiv glaub ich zumindest kann auch sein das dieser erst noch 2 tage brauchte ? vll willst du mal gucken ?

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es+11 und Rosa hauch am Papier ..ist da eine einnistung noch möglich?

Antwort von nanny41088 am 24.05.2016, 19:46 Uhr

Nein wann die war weis ich leider nicht , denke zwar auch das das meine tage sind , aber komisch ist das ganze trotzdem , da ich sowas noch nicht hatte , nur blutungen in jeder ss , meist im 1 drittel ....

schon recht verwirrend , ich habe jetzt gesagt ich mach einfach bis samstag gar nichts mehr ....kein test kein ovu nix mehr .....wenn meine mens morgen nicht da ist , ist es 100000 pro nicht die mens ....
den wenn bekomme ich sie anfangs leicht und dann wird sie doller , aber nicht so wneig und dann wieder weg und dann tage später ...

ich bin gespannt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Einnistung: nein

Antwort von leonmaus03 am 24.05.2016, 21:01 Uhr

Hallo, es könnten sb sein. Is bei mir auch so, erst zeigen sie sich hell rosa und nur auf dem Klopapier, dann wieder weg. Am nächsten Tag dann genauso nur stärker und das zieht sich dann hin bis zur Mens. Immer im Wechsel, mal da mal nicht. Ärgerlich echt.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einnistung: nein

Antwort von nanny41088 am 24.05.2016, 21:10 Uhr

Okay ...das ja blöd ...
Aber ich hatte sowas noch nie ...naja vll jetzt ..man lernt nie aus ...

Wenn meine tage morgen nicht da sind weis ich auch nicht was das war ....den wenn müsste sie morgen kommen sonst macht es bei mir kein sinn

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Einnistungsblutung!?Hilfe!!!!

Hallo, am 30.3., also vor 9 Tagen hatte ich laut Ovu meinen Eisprung. Am 01.04., also vor 6 Tagen GV. Heute Morgen hatte ich einmalig eine Blutung. Deutlich sichtbar, so dass ich dachte ich bekomme meine Periode. Dies wäre aber auch komisch, schon 8 Tage nach Eisprung... ...

von Flora-Marie 2012 07.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistung

Einnistungsblutung oder verfrühte Mens?

Liebe Mitglieder, ich brauche mal wieder eure Hilfe; bin seit heute morgen echt verwirrt. Kurze Daten: Heute ist mein Zyklustag 23, bin ca. bei ES+9. Seit Tagen leichtes Ziehen im Unterleib. Normalerweise habe ich einen Zyklus von 31 Tagen, ES bei ZT 18/19. Habe nun in ...

von grummelhummel3 28.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistung

Einnistung

Hallo ihr lieben, ich habe eine Frage. Wie ist es bei euch ,habt ihr dir Einnistung gemerkt, wenn ja wie hat es sich bei euch bemerkbar gemacht? Ich bin nun Es+10 und hatte gestern und heute etwas Zv wobei heute etwas Blut mit bei war. Und ich habe auch etwas Ul ziehen. Meine ...

von Mayah121 20.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistung

Einnistung?????

Kurzfassung: Heute Es+13 ... Freitag(ES+10) hatte ich ein minimini hellrote Blutung.. Maximal 2-3h... Nicht mal 3 OBs.. Gestern braune Schmierblutung... Auch nur max 3h.. Hmm jez is wieder alles weg.. Heute hab ich fast 12h!!! Geschlafen omg! Ich bin kaputt! Bin ...

von Riinchen 08.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistung

Krankheit/Fieber zur Einnistung

Ich bin heute ES+6 und habe seit dem späten Samstagabend Fieber (ohne Medis 39 Grad), extremen Husten und Gliederschmerzen. Wird dadurch eine Einnistung verhindert? Im Netz liest man verschiedene Meinungen. Weiß jemand von Euch genaueres oder hat da schon Erfahrungen ...

von -Elle- 08.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistung

Einnistungsblutung bei Es + 10???

Hallo, war gerade auf Toi und hatte wie einen etwas dickeren roten Faden im ZS auf dem Papier, der wieder viel war und ich bin mir nicht sicher, ob der nicht nen ganz kleinen orange stich hatte. Einnisteung ist ja normal früher und meine tage eigentlich erst Mittwoch. Kann das ...

von Sunny980 30.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistung

An die Mehrfachmuttis: Einnistungsblutung

Hallo ihr Mehrfachmuttis, Mal eine Frage: hattet ihr immer/nie eine einnistungsblutung? Also war es bei allen Kindern gleich? Frage deshalb, bei meinem kleinen hatte ich eine und jetzt warte ich irgendwie drauf, weiß aber ja nicht mal, ob wieder eine kommt... Oder ich ...

von häsin86 12.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistung

Einnistungsblutung

Hallo hab da mal eine Frage. Und zwar habe ich am 1.10 meine Periode bekommen und am 16.10 ganz ganz leichte Blutung ganz hell rosa.einnistungsblutung??seid 2 Wochen juckt meine Kaiserschnitt Narbe die ich seid knapp 3 Jahren ja schon habe es sieht auch im Unterbauch meine ...

von Nilos87 21.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistung

Einnistung?

Hallo zusammen. Bin heute ES +4 . Hab ein leichtes ziehen im Unterleib vorallem wenn ich mich bewege. Wenn ich sitze geht's aber ich merke es ganz leicht . Was meint ihr passt das vom Zeitpunkt her für die Einnistung? Was ich auch noch habe , was auch zufall sein kann, ist ...

von tattoomutti2016 12.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistung

Kann man eine Einnistung spüren ?

Guten morgen ihr lieben . Ich weiß es ist vielleicht eine blöde frage , aber meint ihr es gibt so etwas ? Habe bei meinen beiden Söhnen nie drauf geachtet. Müsste jetzt ES+4 sein und habe seit heute morgen ziemliches Unterleibziehen. Eher so ls würde meine Mens kommen . ...

von SaCa2112 25.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistung

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.