Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von zimtzucker am 22.06.2016, 7:57 Uhr

Es+11 keine Symptome:(

Guten Morgen Mädels,
jetzt bin ich Es+11 und mal wieder keine Symptome!
Meine Hoffnung schwindet und meine Kurve geht Zick zack.
Ich habe hier einen Cyclotest liegen, kennt jemand diesen Test?
Wer hat mit diesem Test denn schonmal vor NMT positiv/negativ getestet?
Ich glaube morgen früh bin ich zu neugierig und werde damit testen, ich weiß es könnte zu früh sein
Aber ich bin sooo ungeduldig. Jeden Zyklus dasselbe
Dieses Warten ist echt nix für mich! Na ja und viele haben wir auch nicht gesetzt. Ach Mädels mit lieben Grüßen

 
3 Antworten:

Re: Es+11 keine Symptome:(

Antwort von Saso1974 am 22.06.2016, 10:24 Uhr

Hallo,
Du musst keine Symptome haben. Ausser Pms war bei und ist nichts an Ss Symtomem bis jetzt zu merken....
Kein Symptom oder Pms muss nicht heißen das es nicht geklappt hat.

Lg Saskia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es+11 keine Symptome:(

Antwort von MissyL am 22.06.2016, 15:39 Uhr

Hey liebes,
Ich fühle total mit dir! Bin fast in der gleichen Situation wie du- bin heute ES+10 und hatte heute Morgen orakelt sah ganz gut aus fand ich... Kann jetzt aber nicht genau sagen ob es positiv war. Man hat die zwei Striche deutlich sehen können. Ich tu mir wirklich schwer keinen SST zu machen. Aber habe so Angst das es wieder fiesen Zyklus nicht geklappt hat und werde sehen. Am Sonntag habe ich NMT... Also ich hibbel mit dir. Schicke dir ganz liebe Grüße zurück ps: in welchem ÜZ bist du? Bin jetzt im 6.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es+11 keine Symptome:(

Antwort von MissyL am 22.06.2016, 15:45 Uhr

Merke nur UL ziehen ab und an und Rückenschmerzen aber hab ich jeden Monat somit denke ich auch gleich das es nicht geklappt hat

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.