Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lule2401 am 13.06.2017, 22:54 Uhr

Es+10

Hey
Ich bin jetzt es +10 und irgendwie hab ich im gefühl das es geklappt hat, lust auf dinge die ich garnicht mag und emotional auch ganz komisch, Brust tut mehr weh als sonst aber naja jeder zyklus is eh immer anders bei mir
Ich hab den monat garnix gemacht und auch nicht täglich dran gedacht aber solangsam hibbel ich wieder total nervig die 4 tage noch zu warten
Is noch jemand es10 und wie gehts euch??

 
3 Antworten:

Re: Es+10

Antwort von katja 26 am 13.06.2017, 23:12 Uhr

Huhz ich bin Es+7 ich weiß was du meinst, ich habe auch ein gutes Gefühl. Zumindest kein schlechtes, liegt wahrscheinlich daran dass ich erst es+7 bin.....
Habe vor ein paar tagen und heute etwas Unterleib ziehen, eher rechte Seite eierstock und völle Gefühl, wenn ich die rechte Brust etwas knete " merk ich dass die fester ist als sonst, habe schon einen jungen fast 4

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es+10

Antwort von Naddel007 am 14.06.2017, 1:37 Uhr

Huhu,bin genauso weit..Ich hibbel dieses mal auch wie verrückt!Liegt daran das es unser erster Hormon Zyklus ist.Meine Temperatur messe ich diesen Monat zum ersten mal und die ist noch brav oben.Gestern sogar nochmal gestiegen! Ansonsten das übliche PMS Brustspannen und UL Schmerzen.Werde Donnerstag mal testen. Hatte gestern einen Test mit Verdunstungslinie (?) denn der heute war wieder blütenweiss..Muss aber auch des Nachts dauernd Pipi vielleicht war das nicht konzentriert genug..Ich muss testen weil ich dann das Duphaston absetzen muss und Utrogest bekommen soll.Ich drücke uns mal die Daumen irgendwann muss es ja mal klappen - hoffe wir sind jetzt auch endlich mal dran..LG,Naddel.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es+10

Antwort von katja 26 am 14.06.2017, 13:15 Uhr

Wir müssen immee geduldig bleiben...leider ... ich will auch wissen was los ist... aber meine mens dürfte erst nächste Woche kommen, nach ausbleiben der mens teste ich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.