Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von MartiSmarti  am 18.07.2015, 15:48 Uhr

Erster ÜZ

Hallo :-)

Ich bin im ersten ÜZ nach Pille absetzten ...und jab totale Ss anzeichen ...bin mir aber total unsicher ob ea.nicht einfach vom absetzten der pille die auswirkungen sind ....da ich im ersten zyklus bin weiß ich auch nicht wann ich den eisprung hatte und wann meine periode kommen sollt :-(

Hatte sowas auch wer?

 
2 Antworten:

Re: Erster ÜZ

Antwort von NLA am 18.07.2015, 16:27 Uhr

Hallo, ja so ging es mir auch. Hatte UL- Schmerzen, Überlkeit, Kopfschmerzen...das war aber nur im ersten Zyklus nach der Pille so. Mittlerweile hat es sich normalisiert und PMS hält sich auch in Grenzen. Hattest Du denn eine Abbruchblutung? Also nach Absetzen der Pille kommt nach ein paar Tagen eine Blutung. Wann hast Du denn die letzte Pille genommen und weißt Du noch, wie Dein Zyklus vor der Pille war? Aus Spaß kannst Du ja auch mal einen SST machen . Viel Spaß beim Üben und hoffentlich klappt es schnell!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erster ÜZ

Antwort von MartiSmarti am 18.07.2015, 16:38 Uhr

Mir is ständig schlecht ..beim auto fahren wird mir schlecht meine brüste sind etwas empfindlich und vieles mehr .....

Hab am 18.06 einfach aufgehört am 30.06 bekam ich meine tage ...

Ja ende des monats werde ich mal einen machen :-) aber noch lang zu warten :-

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.