Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von grinsekeks04 am 23.06.2015, 9:40 Uhr

Erste Anzeichen einer Schwangerschaft???

Guten Morgen zusammen!
Mein Mann und ich wünschen uns ein Kind, sind auch fleissig am üben. Meine Pille (Mayra) habe ich seit ca. 3 Monaten abgesetzt und seit ein paar Tagen tut mir meine Brust weh und ab und zu kommt auch durchsichtige bis milchige Flüssigkeit raus. Sie pickt und drückt manchmal fühlt sich auch gespannt an aber dann ist auch mal wieder alles weg. Bin ES+4. Beim letzten Arzttermin hat meine Ärztin mir gesagt es ist alles ok. Meine Frage jetzt ist das schon ein Anzeichen für Schwangerschaft oder doch was anderes.

Lieben Gruss

 
12 Antworten:

Re: Erste Anzeichen einer Schwangerschaft???

Antwort von Lenchen1985 am 23.06.2015, 10:16 Uhr

Guten Morgen grinsekeks,
Mh das klingt ja seltsam. Ich glaube für ein ss anzeichen wäre das bei es+4 zu früh. Da hat ja noch nicht mal eine Einnistung stattgefunden aber wer weiß, trotzdem weiter hibbeln und positiv denken. Ich wünsche dir alles Gute und drück dir die Daumen das du positiv testen kannst lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erste Anzeichen einer Schwangerschaft???

Antwort von Saso1974 am 23.06.2015, 11:30 Uhr

Hallo,

wenn du ganz sicher bist, das du Es+4 bist, können es noch keine Anzeichen einer ss sein. Um diese Zeit rum würde das befruchtete Ei noch auf dem Weg vom Eileiter in die Gm sein um dann frühstens an Es+5 mit der Einnistung beginnen.
Wenn der Es sagen wir mal 2 bis 3 Tage früher war, könnten es schon sehr frühe Symtome sein. Wenn andere mich jetzt wahrscheinlich auch steinigen werden nach allem was ich huer gelesen habe und was ich selber erkebt habe schluesse ich nix mehr aus ;)

Lg Saskia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erste Anzeichen einer Schwangerschaft???

Antwort von grinsekeks04 am 23.06.2015, 11:42 Uhr

Ganz sicher bin ich mir mit dem ES nicht aber laut meinem Eisprungkalender hatte ich meinen ES am 19 oder 20.06. Bin auch ständig müde. Einnistung soll wohl laut dem Kalender Donnerstag (25.06.) sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erste Anzeichen einer Schwangerschaft???

Antwort von Lenchen1985 am 23.06.2015, 11:51 Uhr

Grinsekatze, merkst du deinen eisprung? Vielleicht war er ja wirklich eher. Dann könnten es durchaus frühe anzeichen sein. Kommt immer mal wieder vor. Diese zykluskalender sind nicht zu 100% sicher, danach kannst du glaube eher selten gehen.
Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erste Anzeichen einer Schwangerschaft???

Antwort von grinsekeks04 am 23.06.2015, 11:56 Uhr

Ja ich merke meinen ES. Habe seit ich das spannen in der Brust habe auch leichtes ziehen im Unterleib

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erste Anzeichen einer Schwangerschaft???

Antwort von Saso1974 am 23.06.2015, 12:02 Uhr

Ich gebe Lehnchen total Recht!
Von 4 Eisprung Kalendern, lage 100% mit dem Es daneben!!! Es reicjt schon eine kürzere oder längere Hl zu haben oder einen Es der früher kommt.
Wenn ich jetzt raten müsste, würde ich aufgrund der Anzeichen und vorausgesetzt es ist zu einer befruchtung gekommen mal sagen eher Es+8.
Das ist auch eine Erklärung warum ei ige schon bei Es+6-7 positiv testen, meine Theorie dazu ist das der Es wahrscheinlich früher war und es eigentlich nicht Es+6-7 ist.
Auf jeden Fall drücke ich dir die Daumen das es geklappt hat ob es nun Pms oder frühe Ss Symtome genannt wird ;)

Lg und viel Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erste Anzeichen einer Schwangerschaft???

Antwort von grinsekeks04 am 23.06.2015, 12:08 Uhr

Danke. Aber testen werde ich erst wenn meine Mens ausbleibt oder was würdet ihr sagen? Mens kommt in ca. 10 Tagen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erste Anzeichen einer Schwangerschaft???

Antwort von Lenchen1985 am 23.06.2015, 12:14 Uhr

Ich würde auch frühestens am nmt testen. Ich drück dir auch ganz fest die Daumen. Vielleicht war er wirklich früher und du bist schon weiter als es+4. wie lange ist dein zyklus normal?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erste Anzeichen einer Schwangerschaft???

Antwort von grinsekeks04 am 23.06.2015, 12:16 Uhr

Zyklus 28 tage

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erste Anzeichen einer Schwangerschaft???

Antwort von Saso1974 am 23.06.2015, 12:26 Uhr

Mit testen an Nmt bist du denke ich am besten bedient ;)
Da sollte es nicht zum Striche raten kommen.
Lg Saskia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erste Anzeichen einer Schwangerschaft???

Antwort von grinsekeks04 am 23.06.2015, 12:36 Uhr

Na ich hab den digitalen von Clearblue zu hause. Habe ihn mir letzten monat schon geholt da wir dachten es hat geklappt aber war leider nicht so.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erste Anzeichen einer Schwangerschaft???

Antwort von mirabell am 23.06.2015, 15:04 Uhr

Also Flüssigkeit aus der Brust ... das ist eigentlich kein gutes Zeichen - es sei denn, du würdest noch Stillen/Abstillen oder du wärst schon in der Frühschwangerschaft. Selbst dann aber wäre es für Milch oder Kolostrum eigentlich noch viel zu früh: also sogar noch v o r nmt!

Selbst also bei verschobenem oder falsch datiertem ES.

Es kann auch andere Ursachen als Schwangerschaft für Flüssigkeitsabsonderung aus der Brust geben. Würde dem vlt. sonst mal nachgehen, falls das anhält.

Bei ES+4 beginnt gerade erst die Einnistung - da kann es wirklich noch keine SWS-Anzeichen geben - das hcg ist dafür noch viel zu gering.

Wirklich. ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Anzeichen in der Schwangerschaft

Ihr lieben, ich durfte positiv testen und bin nun nmt +1 nicht weit ich weiß aber ich hoffe es beisst sich fest. Ich wollte mal meine Anzeichen mit euch teilen falls es interessiert, ich hatte jeden Zyklus (über 40 zyklen ) die selben Anzeichen gehabt brust ziehen unterleibs ...

von sonnenschein852 09.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schwangerschaft, Anzeichen

An Mehrfach -Mamis! Hattet ihr bei jeder Schwangerschaft, die gleichen Anzeichen

Frage steht ja schon oben! Also bei mir war es so: 1 Schwangerschaft - Schwindel, empfindliche Brüste, Zwicken im Unterleib ( leider verloren in der 11ssw.) 2. Schwangerschaft- bis zur 10. Woche gar nichts, dann Übelkeit ohne Ende ( Tochter Juli 2013) Und jetzt ...

von Hatschi83 16.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schwangerschaft, Anzeichen

anzeichen für eine schwangerschaft!!!

hallo ich bins mal wieder schatzi85 könnt ihr mir mal weiter helfen fühle mich seit paar tagen voll komisch unterleibsziehn die brüste tun voll weh mag gar nicht wo ankommen usw weiß nicht wo ich das hin deuten soll hab auch nicht wirklich zu was lust und bin wie immer sehr ...

von schatzi85 06.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schwangerschaft, Anzeichen

Anzeichen einer Schwangerschaft?

Hallo liebe Mitglieder; ich habe da mal ein paar Fragen an euch Ich bin jetzt ES+7 und habe da sovieles aussergewohnliches gemerkt, und ich wollte mal wissen ob das auch welche mal hatten? Anzeichen: habe heute sehr starken ...

von Tisa24 09.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schwangerschaft, Anzeichen

Anzeichen Schwangerschaft

Ab wann müsste bei einer evtl. Schwangerschaft die Brust anfangen zu spannen. Hatte glaube ich am Samstag(letzte Woche) Eisprung hat auch alles geklappt. Hatte am 2 oder 3 Februar meine Tage. Das komische ist nur normalerweise merke ich sofort schon bestimmt 2 Tage zuvor das ...

von kfc121 04.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schwangerschaft, Anzeichen

Anzeichen einer Schwangerschaft??Jammerposting

In 4 Tagen ist mein NMT und seit 1Woche bin ich so müde den ganzen Tag und morgens aus dem Bett kommen ist echt eine Qual. Seit 3Tagen muss ich wie verückt auf die Toilette rennen und mein Kreislauf ist auch total im Keller.. Brüste schmerzen auch bin der Meinung die ...

von Mama20052008 07.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schwangerschaft, Anzeichen

Ab wann sind erste Anzeichen für eine Schwangerschaft realistisch?

Hallo Mädels, oft wird ja nach Anzeichen gefragt und auch ob es überhaupt schon ein Anzeichen sein könnte. Da hier ja nur Frauen sind, die schon mindestens eine Schwangerschaft hinter sich haben, hab ich mal die Frage, ob ihr bei den vorausgegangenen Schwangerschaften ...

von Tinchen79 04.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schwangerschaft, Anzeichen

Anzeichen für eine Schwangerschaft???

Wie war es bei euch? was hattet ihr für anzeichen? Hab seit ner woche so ziehen/piecksen im unterleib aber nur auf der linken seite, meine brust juckt und tut jetzt auch schon seit ein paar tagen weh. hätte heute meine mens. bekommen müssen bis jetzt noch nix. Hoffe so das ...

von Nickalein 23.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schwangerschaft, Anzeichen

Hat schon Jemand Schwangerschaft Anzeichen?

Ich war diesen Monat mal wieder richtig Optimistisch. Wenn ich mir vorgestellt habe, dass ich Schwanger bin hatte ich Schmetterlinge im Bauch und ich habe einen Storch gesehen..... Und jetzt? Mmmh NMT ist erst 23.02 .... Meine Brust zieht etwas, aber sonst.....

von pussydeluxe2003 13.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schwangerschaft, Anzeichen

Ich hab es schon in der ersten Schwangerschaft gehasst

Hallo zusammen, Ich bin grad frisch im 4. ÜZ und darf wirklich nicht maulen und meckern, aber ich hab es schon in der Schwangerschaft mit meinem Sohn gehasst..jeden Monat ist man ganz gelassen und je näher der NMT rückt desto bekloppter wird man. Letzten ÜZ war ich drei tage ...

von drache782 17.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.