Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von NessiMaus am 10.05.2017, 17:26 Uhr

Erneuter starker Kinderwunsch

Hallo,
Ich hatte im Februar eine Fehlgeburt in der 11. Woche. Das Kleine war ein "Unfall",aber dann doch gewollt und geliebt.
Seitdem habe ich einen wirklich starken Kinderwunsch. Sobald ich Schwangere sehe werde ich traurig und eifersüchtig.
Das Problem an dem Kinderwunsch ist,dass ich bereits 3 Kinder habe und der Jüngste wird im Juni 1 Jahr alt.
Aber ich kann es nicht abschalten,ich wünsche es mir so sehr. Auch habe ich Angst mit meinem Mann darüber zu sprechen,da er mich wohl für bekloppt halten wird.
Habt ihr irgendwelche Tipps wie ich es ansprechen kann? Ich verzweifle langsam.
Liebe Grüße
Nessi

 
2 Antworten:

Re: Erneuter starker Kinderwunsch

Antwort von Murmel2017 am 10.05.2017, 19:12 Uhr

Warum sagst du es ihm nicht genau so? Vielleicht empfindet er ja wie du und traut sich auch nicht weil er dich nicht bedrängen möchte nach der fehlgeburt? ich würde es einfach genau so sagen wie es ist und schauen wie er reagiert

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

oooh Nessi

Antwort von Zava-Mamy am 10.05.2017, 20:47 Uhr

das tut mir sehr sehr leid dass du euer Baby verloren hast!
Ich kann deinen Wunsch jetzt sehr gut verstehen.
Wenn ein Gespräch mit deinem Mann nicht hilft vllt. tut's dann ein Brief?
Mein Mann bekommt gaaanz selten einen solchen von mir. Dann weiß er die Sache ist mir wirklich wichtig und er nimmt sie ernster. Er hebt ihn sich sogar auf und liest nochmal nach.
Der Vorteil ist dass du so alles was du sagen möchtest gut strukturieren kannst, nicht unterbrochen wirst und nichts vergisst. Ich wünsche dir viel Erfolg!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Wenn der Kinderwunsch unerfüllt bleibt...

Hallo, womöglich passt mein Beitrag hier nicht hin, ich hoffe, niemanden zu verletzen. Ich bin nur auf der Suche nach gleichgesinnten. Mein Mann und ich haben das große Glück, zwei (bisher) gesunde Kinder zu haben. Ich bin 32, er 40. Finanziell und beruflich wäre es kein ...

von Ani.Me 08.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Kinderwunsch

Hallo lieber Team, ich bin 44, habe eine 5-jährige Tochter auf normalem Weg bekommen. Jetzt habe ich einen AMH von 2,9 und möchte gerne nochmal Nachwuchs. 3x IUI unter Clomifen ist leider bisher fehlgeschlagen. Was raten Sie mir? Denke über Heiminsemination nach...wieviele ...

von sanfranzis 30.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

weiterer Kinderwunsch und chronische Krankheit

Ich wollte hier kurz mal nachfragen, ob jemand auch Bronchiektasen hat und trotz der Krankheit der Allgemeinzustand also die Gesundheit während der Schwangerschaft nicht schlimmer geworden ist? Oder vielleicht kennt ihr jemanden mit dieser Krankheit, mich würde es wirklich sehr ...

von Baby_A 25.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Kinderwunsch - Mann dagegen

Hallo ihr Lieben. Ich bin nicht ganz sicher ob ich hier richtig bin, aber ich brauche dringend Austausch. Ich bin seit 2 Jahren verheiratet (5 Jahre Beziehung). Wir haben ein großes Haus mit Garten und mein Mann einen festen Job. Finanziell passt alles. Wir haben eine ...

von KK64 23.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Kinderwunschklinik mit fast 40. Was zahlt die Krankenkasse dann noch?

Hallo zusammen, mein Mann und ich wollen uns jetzt vielleicht bei einer Kinderwunschklinik anmelden/informieren. Ich werde jedoch nächsten Monat 40 und habe gehört, dass die KK ab 40 nichts mehr zur Kinderwunschbehandlung dazu zahlt. Ist das so? Was wäre, wenn ich mich noch ...

von LittleM 17.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Kinderwunsch

Guten Tag, Am 7.1.2016 hab ich meinen Sohn geboren 6wochen später bekamm ich die drei monatsspritze habe die mir zwei mal geben lassen hatte damit nur Probleme durchgehend Blutungen und starken Haarausfall.Am 29.03.2017 hatte ich eine Ausschabung weil sie mir die Reste von der ...

von Mother2016 09.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Kinderwunsch aufgeben oder weiterkämpfen

Hallo, meine letzte SS endete 2015 in einem Spätabort durch Zervixinsuffizienz. Es war nach 3 frühen FG und einem Frühchen 2010 (auch Zervixinsuffizienz) das Schlimmste was wir erlebt haben und ich hätte nie gedacht dass ich doch ernsthaft nochmal darüber nachdenke, eine SS ...

von Januar84 07.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Re: Kinderwunsch

Hallo ihr lieben hab da mal eine frage vielleicht kennt sich jemand aus oder hatte das schon mal ich hatte ca am 23 ~ 24 meinen eisprung ca ES+8 habe ich unterleibsziehe bekommen die halten bis heute ab gestern hatte ich schmerzen in der linken leisten gegend meine brüste ...

von Zoey280416 06.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Omega 3 schon ab Kinderwunsch?

Hallo! Ich bin neu hier. Hatte die Frage zwar schon im Experten-Forum gestellt, aber dort antwortet mir niemand. Auch wenn ihr keine 'Experten' seid, kann mir die ein oder andere ja vorerst mal was dazu sagen: Mein Mann und ich planen nach 17 Jahren unser 2. ...

von Babaganjaja 06.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Kinderwunsch

Wir haben ein 2.Kinderwunsch,unsere Tochter ist schon 8 Jahre alt. Aber mit dem 2.klappt es leider nicht,seit 1 Jahr versuche ich Schwanger zu werden! Habe mein Gynokologen gewechselt,die neue Gynokologin meinte nach einer Untersuchung das die Spermien absterben würden und ...

von Storch2017 27.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.