Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nala1987 am 24.02.2017, 18:13 Uhr

Ergebnis Eileiterdurchlässigkeitsprüfung

So, mein rechter Eierstock ist gut durchgängig, der linke schlechter, aber nicht total zu. Ärztin sieht keinen Grund, da operativ etwas zu machen. Ende März gibt es erst einen Besprechungstermin bzgl. des Spermiogramms und des weiteren Vorgehens. Sollte das Spermiogramm wieder so schlecht sein, wird es aber mindestens auf eine IUI hinaus laufen. Aber wenigstens ist es nicht hoffnungslos.

 
5 Antworten:

Re: Ergebnis Eileiterdurchlässigkeitsprüfung

Antwort von Lela0302 am 24.02.2017, 19:19 Uhr

Ich drück euch die Daumen.

Aber was bedeutet denn iui?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ergebnis Eileiterdurchlässigkeitsprüfung

Antwort von ClaudeMi am 24.02.2017, 19:21 Uhr

Das hört sich doch wirklich gut an. Klar könnte es besser sein, aber es kann so klappen! Eine IUI wäre jetzt auch nicht so dramatisch. Aber erstmal abwarten. Vielleicht sind die Schwimmerchen ja gerade in Top-Form. Nutzt die Zeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ergebnis Eileiterdurchlässigkeitsprüfung

Antwort von ClaudeMi am 24.02.2017, 19:23 Uhr

Ich hoffe ich blamier mich nicht wg mangelnder Rechtschreibkenntnisse: IUI = Intrauterine Insamination... heißt, das Sperma wird in die GM eingeführt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ergebnis Eileiterdurchlässigkeitsprüfung

Antwort von Lela0302 am 24.02.2017, 19:33 Uhr

Ah ok ...

Also wird es gezielt "rein gespritzt":.. dann drück ich noch mehr die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ergebnis Eileiterdurchlässigkeitsprüfung

Antwort von Nala1987 am 24.02.2017, 23:28 Uhr

Danke! Ja genau das heißt es. Mal sehen wie das Spermiogramm war. Echt blöd, dass die das nicht gleich sagen, aber ok. Sie wollen eben, dass wir gemeinsam kommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Ergebniss vom TSH Bluttest....Achtung lang

Guten morgen.... Ich habe 2 Fehlgeburten hinter mir .... Einmal ganz früh ca 5 6 ssw und die 2 te 12 ssw. Ich habe damals meinen Frauenarzt gewechstelt die haben damals meine Hormone kontrolliert. Es sei alles in Ordnung. Ich ging trotzdem noch zu meinem Hausarzt der ...

von maxim2013 21.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ergebnis

Ergebnisse von GM-Spiegelung da *Erleichterung*

Hallo Ihr Lieben, manche von euch haben ja so bissel mitgelesen,das ich in der KV einen Befund an meiner Narbe hatte und das sich dann in der Spiegelung herausstellte, das ich eine Stufenbildung an der Narbe habe, welches nicht so schlimm ist, aber das eben der Grund warum ...

von bellasnoopy83 01.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ergebnis

Beinflusst abends trinken das ergebniss morgens??

Hi ich habe noch bis dienstag und habe gestern schon mal getestet da mein es zwei tage früher war als auf dem kalender ....jetzt weis ich nicht was ich von dem hier halten soll ....ich sehe den strich auf dem oberen ganz deutlich , der war auch gleich da , der von heute morgen ...

von nanny41088 24.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ergebnis

Ergebnis CB Digital

verurteilt mich jetzt bitte nicht ich bin eune neutorische test auseinanderbauerin besonders weil ich schon oft von vielen gelesen habe der cb macht auch falsche ergebnisse ... und allein um zu schauen wie es aussieht bei negativ oder positiv :P der cb digital hat bei ...

von Lucy345 02.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ergebnis

Onesteps ungleiches ergebnis bei Schwangerschaft

Ich hab am Montag positiv getestet. jetzt hatte der onestep aber so eine hauchzarte linie das ich dachte wenn ich welche über habe kann ich ja mal schauen wann er gut sichtbar anzeigt. Der clearblue und cyclotest waren ja eindeutig positiv. jetzt hab ich dann Dienstag morgen ...

von -Tamimaus- 04.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ergebnis

Nun eindeutiges Ergebnis

Hallo zusammen Nachdem gestern ja der Test schwach positiv war, habe ich heute morgen nochmal einen gemacht. Da war dann fast gar nichts zu sehen.. Mittags bin ich in die Apotheke und hab einen digitalen Test gekauft. Nun ist es ...

von hakunamatata 28.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ergebnis

BT Ergebnis HCG 97

KiWu hat eben angerufen und gesagt, dass sie erst bei HGC 100 gratulieren. Sie meinte zwar selber, dass das Quatsch sei, aber ich muss in einer Woche wieder hin zum BT. Werte sind sonst alle gut. Brauche weiter nichts zur Unterstützung nehmen. Jetzt bin ich doch wieder ...

von Falumala 01.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ergebnis

MRT Ergebnis

Hallo, mein Doc hat heute angerufen um mir das Ergebnis von MRT wg dem Prolaktinom mit zuteilen. Es ist alles in Ordnung! Kein Prolaktinom! Nun heißt es für mich Donnerstag nochmal Blut lassen, Prolaktin wert bestimmen, und dann wert anpassen!! Bin aber erleichtert, ...

von nani-32 10.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ergebnis

Wie lange dauert es bis man das Ergebnis vom Spermiogramm bekommt?

Hallo, mein Mann muss Freitag zum Spermiogramm. Er hat schnell einen Termin bekommen (die fä beim kiwu hat uns den Tipp gegeben das wir sagen sollen das wir/er dringend einen Termin braucht), 2, 5 Wochen hat es gedauert. Wann bekommt man denn das Ergebnis? Erst in der ...

von leonmaus03 26.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ergebnis

Warten auf's Ergebnis der Verlaufskontrolle - brauche eure Daumen bitte

Hallo ihr alle, war heute morgen beim Blut abnehmen, um zu schauen, wie sich das HCG entwickelt hat. Nun warte ich auf den Anruf und bin total nervös und aufgeregt. Bitte, bitte drückt mir die Daumen, dass sich das Hormon regelrecht erhöht hat. Bitte, bitte, bitte. LG ...

von SiSiLi 06.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ergebnis

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.