Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ZweitesWunschkind2014 am 19.08.2014, 16:25 Uhr

Erfahrungen?

Ich bins nochmal..nach meinem Missglücktem test,habe ich bisher noch keinen neuen gemacht...
Ich hätte am 11.8 meine Periode bekommen sollen,aber habe seit da bisher nur 1-2 tage ausfluss rosa/bräunlich gehabt aber ohne blut oder sonstiges...habe des öfteren ziehen im bauch auch sehr mens-ähnlich und futter die ganze zeit..übelkeit habe ich auch ... seit ca 1 wocher habe ich weißen bis durchsichtigen ausfluss...die ganze zeit...

ich wäre ja schon längst zum fa aber der hat bis nächste woche urlaub..und ich habe wirklich das gefühl meine mens würden kommen...das hält mich vom erneuten test ab...
ich weiß wirklich nicht,ob ich testen soll oder bis nächste woche warten und dann zum arzt ....

habt ihr ne idee ..ratschläge?...vielleicht erfahrungen?

Liebe grüße

 
3 Antworten:

Re: Erfahrungen?

Antwort von Zoe-Loreen am 19.08.2014, 17:17 Uhr

Hay,

was hältst du davon wenn du testest und wenn er negativ ist, dann spielt vllt deine Psyche nicht mehr so verrückt und dann kommt sie.

Oder er ist positive und dann kannst du auch tief durch atmen und weißt Bescheid.

Wenn du jetzt noch eine Woche wartest, machst du dich ja verrückt (in wahrsten Sinne).


Ich wünsche dir viel viel glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erfahrungen?

Antwort von MamavonzweiPüppis am 19.08.2014, 17:32 Uhr

Teste einfach noch mal . Bei mir ist immer nach dem negativen Test die Mens gekommen . Wenn es geklappt hat weißt Du Bescheid .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erfahrungen?

Antwort von 13Wunschkind0113 am 19.08.2014, 19:13 Uhr

Ich würde auch nochmal testen! Und dann weiter sehen. Je nachdem was raus kommt.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.