Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Elektra76 am 23.10.2016, 9:42 Uhr

Erfahrungen mit SST vor NMT, orakeln?

Hallo,
Wer von euch hat schon vor NMT getestet und wie lange davor mit zuverlässigem Ergebnis? Wer orakelt von Euch und ab wann?
Ich bin ES +9 oder 10 und halt das Warten kaum noch aus... Werde schon total gaga...
Liebe Grüße

 
11 Antworten:

Re: Erfahrungen mit SST vor NMT, orakeln?

Antwort von ClaudeMi am 23.10.2016, 9:50 Uhr

Mach es nicht! Spar dir dein Geld und teste an NMT. Oder noch besser: erst danach, falls die Mens noch nicht gekommen ist.
Wie willst du erst die neun Monate bis zur Geburt überstehen, wenn du jetzt schon ein paar Tage nicht aushälst?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erfahrungen mit SST vor NMT, orakeln?

Antwort von Elektra76 am 23.10.2016, 9:56 Uhr

Ja das stimmt. Da hast du leider recht. ...Diese Ungewissheit macht mich total fertig. ... Seit der Fehlgeburt ist es noch viel schlimmer geworden. ...
Danke für deinen Rat.
Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erfahrungen mit SST vor NMT, orakeln?

Antwort von Steffino79 am 23.10.2016, 10:01 Uhr

Hey.
Ich habe das in einigen Zyklen gemacht, nur wieder. Allerdings mit ovus. Aber da mein LH immer vor der Mens nochmal fein ansteigt war die Hoffnung immer das es doch hcg ist und ich wurde dann enttäuscht und die Mens kam dann.

LG, Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erfahrungen mit SST vor NMT, orakeln?

Antwort von KatzeKira am 23.10.2016, 10:47 Uhr

Ich kann nur von mir sprechen, habe schon oft vor nmt getestet. Bei der letzten ss sah ich ganz leicht bei es+9 was, und wenn bei mir bei es+12 negativ war ist es auch so geblieben. Aber das muss jeder selber wissen wann er testet.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erfahrungen mit SST vor NMT, orakeln?

Antwort von Alex0407 am 23.10.2016, 16:30 Uhr

Hey Elektra, ich kann dich so gut verstehen

Orakeln würde ich nicht tun, das bringt absolut nichts, wenn er positiv wird heißt das immer noch nichts, da vor der Mens der LH Wert auch steigen kann macht dich nur noch verrückter

Das mit dem Frühtesten kenne ich zu gut, hab die billigen OneStep Sst hier und halte es nie bis NMT aus

Drücke uns die Daumen

LG Alex

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erfahrungen mit SST vor NMT, orakeln?

Antwort von Elektra76 am 23.10.2016, 17:34 Uhr

Danke für die lieben Worte. Die billigen one Steps habe ich gar nicht da....Nur die teuren Clearblue. Werde mir aber für den nächsten Zyklus die one Step ovutests und sst kaufen.
Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Vermelde: ES+10 Geratherm negativ

Antwort von DantesEi am 23.10.2016, 19:12 Uhr

Damit ist es wohl wirklich so, dass ich mich auf mein Gefühl verlassen kann!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vermelde: ES+10 Geratherm negativ

Antwort von Elektra76 am 23.10.2016, 19:56 Uhr

Oh nein....Das ist ja blöd!!! Testest du nochmal später? Auch wegen Progesteron absetzen? Hab noch nicht getestet...

Liebt Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vermelde: ES+10 Geratherm negativ

Antwort von DantesEi am 23.10.2016, 21:16 Uhr

Och, ich denke, morgen früh noch ein One Step oder Geratherm und wenn dann negativ, dann setz ich das ab.

Morgen endlich der Termin bei der Gerinnung. Uns wurde gesagt, dass man eh 3 Monate warten muss nach einer Fehlgeburt, damit die Faktoren auch sicher bestimmt werden können und nicht verfälscht sind.

Aber das Thema ist durch. Da bin ich sicher- und meine Brüste explodieren! Echt unfassbar, dass ich trotz Progesteron SO stark PMS hab....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vermelde: ES+10 Geratherm negativ

Antwort von Elektra76 am 23.10.2016, 21:36 Uhr

Ich drücke dir die Daumen, ein Restfunken Hoffnung ist ja noch da....Das mit den Brüsten passt nicht so ganz zu PMS, wenn Du Progesteron einnimmst....Vor allem wenn es jetzt anders ist als sonst...Halt mich mal auf dem laufenden. ....
Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vermelde: ES+10 Geratherm negativ

Antwort von DantesEi am 23.10.2016, 21:39 Uhr

Och, meine Brüste sind da sehr eigen...die sind immer zum Zyklusende (und auch letzten Monat) am PENG....und das ist echt nicht lustig. Und rate mal, wie ich schwanger aussehe...als wenn ich die Kinder weiter oben ausbrüte...

aber naja.

Nee, einen Funken Hoffnung habe ich nicht mehr.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Sst negativ :(

Hey ihr, ich doofe Nuss war nun doch ungeduldig und habe mir noch einen Frühschwangerschaftstest gekauft und ihn eben gemacht. Leider negativ. Morgen ist NMT, da hätte er ja jetzt auch abends anschlagen müssen, oder? (So einer ab 11. Tag nach Empfängnis). Habe noch einen ...

von Muffin2014 19.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

nmt + 5, keine Mens in Sicht, sst negativ

Ich hatte seit meinem nmt starke mensschmerzen, ohne die Mens zu haben. Seit gestern Abend sind die Schmerzen weg. Und die mens immer noch nicht da Ich habe überlegt Donnerstag nochmal einen ...

von knöpfchen13 10.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Ab wann nach Pille sst ?

Gute morgen, ich bin ja jetzt im ersten Zyklus nach der Pille. Ich hätte vermehrt auf den Zervix geachtet und denke ich hatte zyklustag 9/10 den Eisprung. Zumindest war an 11 der zervix wieder sehr trüb und nicht spinnbar. Dann bin ich jetzt es + 10/11. Ab wann kann ich den ...

von Muffin2014 10.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Sst negativ, warten auf die Mens

... und das warten ist furchtbar... das klingt jetzt sicher bescheuert, aber wenn ich schon traurig darüber bin das es nicht geklappt hat (was realistisch gesehen ja auch ein wunder gewesen wäre), dann möchte ich so schnell wie möglich die Mens haben um den neuen Zyklus zu ...

von knöpfchen13 06.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Hilfe Ovu + SST...???? Bitte könnt ihr mir helfen...

Guten Abend ihr Lieben, undzwar ist es bei mir etwas kompliziert... und ich brauch eure Hilfe.... Ich weiß nicht wo ich genau im Zyklus stehen tu da ich nur zwei Schmierblutungen hatte und die letzte richtige Periode sehr lange her is. Ich habe heute und gestern Ovus ...

von Sweet_Mum 05.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

2 Tage drüber, SST negativ

Guten morgen, ich mach mich gerade total verrückt. Bin bei NMT+2 und habe bereits 2 SST gemacht (gestern nachmittag, heute früh) beide eindeutig negativ, kein hauch, kein nix Außer ein bisschen ziehen im Unterleib und weißer ausfluss ...

von Meerli1989 05.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

One Step SST - wo ist die zweite Linie

hallo zusammen, ist die zweite Linie bei den One Step SST immer an der gleichen Stelle oder ist sie mal weiter links und mal weiter rechts? Ich bin etwas verunsichert, den auf dem Test von heute morgen erahnte ich einen ganz schwachen Strich, als ich noch einen One Step Test ...

von Susi1971 18.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

SSTs - wann Testen frühestens sinnvoll ist

Hallo ihr Lieben, hier mal ne realistische Einschätzung zu dem, was auf (günstigen) SSTs drauf steht bzw. ab wann die in der Regel positiv werden. Ich hatte bei meinem letzten Bluttest einen HCG-Wert von 90. Der One Step Test (Sensitivität 10mIU) zeigte an diesem Tag auch zum ...

von ClaudeMi 17.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

5er Sst von Viola

Guten morgen mädls, Habe heute morgen den viola sst gemacht. Der schlägt ab 5 IU an... Und der ist blütenweiß. Freitag ist nmt. Also kann ich zu 100% davon ausgehen, dass ich nicht ss bin, oder? Da steht, das ergebnis kann nach 10-15 min ausgewertet werden... ...

von lely 17.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

SST wieder negativ

ich könnte heulen diese ungewissheit macht mich verrückt.wollte heute um 4 uhr ein SST machen,da sich mein urin gut gesammelt hat.musste auch zur toilette was passiert dünner stuhlgang kommt raus,sass min 30 min aufm klo schnief.natürlich war so ungeduldig,das ich 9 uhr ...

von bellastella83 16.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.