Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sweet310787 am 21.09.2016, 20:27 Uhr

Erfahrungen bitte!!!

Hallo.
Ich habe mal eine Frage, bin heute Es+12 und seit es+3 eigentlich die Vermutung schwanger zu sein da mich einige Symptome an meine erste ss vor 9 Jahren erinnert. Aber heute hatte ich morgens sehr häufigen Handrang so alle 15 min. Aber immer blase sehr voll und auch keine schmerzen.habe auch keine. Ausfluss obwohl ich immer ein paar Tage vor NMT zervix wie vor dem eisprung habe, beobachte das seit Jahren. Kennt das einer von euch?? Meine letzte ss ist 5 Jahre her.

Lg

 
5 Antworten:

Re: Erfahrungen bitte!!!

Antwort von ClaudeMi am 21.09.2016, 21:12 Uhr

Symptome bei ES+3 sind Einbildung. Da kann der Körper noch nicht reagieren. Und häufiger harndrang kurz vor nmt spricht für wassereinlagerungen, die als pms vorkommen können und sich vor der Periode bzw mit ihrem eintreffen wieder erledigen. Du wirst dich noch gedulden müssen. Ss-anzeichen sind das nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erfahrungen bitte!!!

Antwort von Märzrosa am 22.09.2016, 6:49 Uhr

Also Symptome ab ES+9 - klar!

Kann sein. Ein Test mit MU müsste anschlagen!

Trau Dich!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erfahrungen bitte!!!

Antwort von Nala1987 am 22.09.2016, 7:11 Uhr

Wenn Du nicht abwarten kannst, mach einen Frühtest. Kann aber auch die Psyche sein, doch mehr getrunken oder Wasser eingelagert als sonst vor der Mens. Der ZervixSchleim in der 2. Zyklus Hälfte hat keine Aussagekraft. Das kann mal so und mal so sein. Symptome bei WS+3 sind nicht möglich bzw. nicht durch eine Schwangerschaft. Ich würde bis Samstag oder Sonntag mit einem Test warten, aber das ist Deine Entscheidung! Viel Glück!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erfahrungen bitte!!!

Antwort von sweet310787 am 22.09.2016, 7:33 Uhr

Danke für die antworten. Aber ich hatte das mit es+ hatte ich bei meinen kids immer meine FÄ meinte ich sei wohl sehr feinfühlig und würde.meinen körper gut kennen weil es immer gestimmt hat. Was das mit dem häufigen handrang auf sich hat keine Ahnung. So kenne ich es nur vom ende der ss. Und habe gestern auch nicht irgendwie über eine ss nachgedacht war mit einer freundin in der city unterwegs und da musste ich auf Toilette und das ging 1 std so das ich alle 15 Minuten eine volle blase hatte so das wir erstmal in der nähe der toilette blieben ja aber hatte kein brennen und es kamen auch keine paar tropfen sondern schon.viel was mich ja so irritiert sonst hätte ich an eine blasenentzündung gedacht. Musste zwar gestern noch oft dann auf toilette aber das hielt sich in grenzen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erfahrungen bitte!!!

Antwort von Mine74 am 22.09.2016, 9:09 Uhr

Hatte letzten Zyklus auch die volle Palette ss Symptome, dennoch kam die Mens nur einen Tag verspätet. Hatte auch das Gefühl, dass es geklappt hat. War dann aber doch nicht so.
Ich glaube es ist auch, weil man sich zu sehr in seinen Wunsch reinsteigert.

Drücke dir dennoch die Daumen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.