Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von bellastella20038311  am 01.12.2016, 19:41 Uhr

Enttäuschung

sagt mal wann habt ihr genau herzen gesetzt mit eurem partner?wurde diesen zyklus wieder enttäuscht schnief.habe bei positivem ovu herzen gesetzt,und danach auch.ES spürte ich diesmal irgendwie nicht echt komisch.heute trat blutung mit schmerzen ein.also bin ZT 32 wie normal auch.habe prefert verwendet und dachte endlich hat es,mit nr 2.geklappt aber nein doch nicht.oder ist das eine zwischen blutung,aber bei den unterleibs schmerzen?normal ist doch der ES 24-36 std,nach positivem ovu?bin 8 übungszyklus.FA war ich noch nicht der kann da denke wenig machen.

 
8 Antworten:

Re: Enttäuschung

Antwort von eNana90 am 01.12.2016, 20:26 Uhr

Hey. Der Arzt könnte einen Hormoncheck machen. Sprech ihn doch einfach mal drauf an.
Aber man sagt,dass es normal ist in der KiWu Zeit 1-2 Jahre zu "üben".

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Enttäuschung

Antwort von MannundFrauBeziehungskist am 01.12.2016, 20:35 Uhr

Hi du,
das tut mir leid für dich!
Wirklich wichtig ist eigentlich nur der ZS. Weil die Spermien sich sonst nicht fortbewegen können und nicht lange überleben. Wenn du am Schleimhöhepunkt herzelst hast du die besten Chancen.
Wir herzel also an Tagen mit S+ und wenn das mehrere Tage hintereinander sind reichen alle zwei Tage völlig aus.
Hoffe die Antwort hilft dir weiter.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Enttäuschung

Antwort von bellastella20038311 am 01.12.2016, 20:41 Uhr

hi also periode habe ich normal bei ZT 31-32,gewicht ist bei 104-105 kg.hat vor 1 jahr damals auch funktioniert mit einer SS.viele sagen es liegt an den hormonen am gewicht,das denke ich ja auch nur letzten zyklus,hatte ich einen ES.kann sein das es diesmal anderst war.mit diesem prefert gel für kinderwunsch sind schon welche,im 1.übungszyklus schwanger geworden,bei vereinzelten hat es nicht geklappt.ich möchte es eben ohne das ganze mit kiwu klinik,tabletten ect schaffen nochmal schwanger zu werden.wenn es so schnell nicht funktionieren sollte,dann lasse ich im neuen jahr,doch mal FA draufschauen.vl sind diese onestep ovus auch scheiße,wobei die bei mir 2x schon fett positiv angezeigt haben.die CB haben beim 1.kind geholfen,im september hat CB ovu nix gebracht.habe 25€ bezahlt für 10 ovus und kein smiley.naja ich werde weiter probieren vl klappt es ja irgendwann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Enttäuschung

Antwort von bellastella20038311 am 01.12.2016, 20:48 Uhr

hi ZS hatte ich ja bei positivem Ovu ,nur den ES habe ich irgendwie nicht gespürt. wurden gesetzt kann nur abwarten nun mehr nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Enttäuschung

Antwort von Tiii am 01.12.2016, 21:11 Uhr

Meine Ärztin hat heute gesagt, unter einem Jahr sollte man sich keine Sorgen machen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Enttäuschung

Antwort von Julefabi2010 am 01.12.2016, 22:39 Uhr

Hey,

Herzchen setzen wir alle zwei Tage ab dem 5. Zyklustag.

Ein bisschen Zeit hast du ja noch, 8. ÜZ ist doch noch voll im Rahmen.

Meine Daumen hast du auf jeden Fall, dass es bald mit dem Geschwisterchen klappt

Liebe Grüße
Juliane

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Enttäuschung

Antwort von Kleinesich2 am 02.12.2016, 8:06 Uhr

Herzelt noch mal nach Lust und laune.
Auch vorm ES und danach wie ihr möchtet.

Nehmt euch selber mal den "Druck" weg.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Enttäuschung

Antwort von eNana90 am 02.12.2016, 20:42 Uhr

super Ratschlag.

Stimme ich dir voll und ganz zu!

Viel Glück :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.