Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lillyfee2007 am 14.03.2017, 19:40 Uhr

Enttäuscht :-(

Also ich hatte euch ja schon von meinem Temperaturproblem berichtet

Leider war die Temperatur heute früh wieder in der Tieflage.

Komischerweise sprach letzte Woche ALLES für einen Eisprung. Auch das übliche PMS it voll am Start. Ich verstehe es irgendwie nicht.

Habe ja ein neues Thermometer.
Aber es wäre meinerseits nur schönrederei,wenn ich mir einrede,dass es vllt daran liegt :'(

Habt ihr eine Idee???

 
2 Antworten:

Re: Enttäuscht :-(

Antwort von Klaas1978 am 14.03.2017, 21:44 Uhr

Hm vielleicht spürst du die Eireifungsphase? Das hab ich so ziemlich jeden zweiten Zyklus. Mein "Mittelschmerz" beginnt gg ZT 15 und endet dann irgendwann ab ZT 21 und später im Es.
Dabei denk ich täglich dass der Es jetzt definitiv war...
Könnte das bei dir sein?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Enttäuscht :-(

Antwort von Kleinesich2 am 15.03.2017, 6:28 Uhr

Nicht das Thermometer wechseln, in einem Zyklus.

Ich hab zuhause zwei. eins für mich und eins fürn Töchterchen. Sind zwei unterschiedliche. zeigen beide auch immer etwas abweichende von einander an. hab das mal getestet.
daher kann es durch aus am Thermometer liegen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.