Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von KatzeKira am 14.03.2017, 13:06 Uhr

Endlich

Heute am 62. ZT kam endlich die Mens. Also endlich ZT 1. Ob ich es jetzt noch weiter versuche schwanger zu werden, weiß ich nicht hängt auch davon ab wann der Eisprung kommt.

 
6 Antworten:

Re: Endlich

Antwort von bellasnoopy83 am 14.03.2017, 13:17 Uhr

na das ist doch mal was.endlich die ungewisse warterei ein Ende.ich drücke dir die Daumen für einen schnelleren Es dieses mal.
Lg Bella

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Endlich

Antwort von Klaas1978 am 14.03.2017, 14:36 Uhr

Hallo Katze!! Na immerhin hat die Warterei ein Ende...hattest du eigentlich einen Eisprung ermittelt? Oder war vermutlich keiner?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Endlich

Antwort von ClaudeMi am 14.03.2017, 15:54 Uhr

Ich kann deine Erleichterung soooo gut verstehen. Hab ja letztes Mal auch bis 53 zählen müssen.
Aber wieso willst du es von einem "frühen" ES abhängig machen, ob ihr weiter versucht? Willst du den KiWu sonst komplett an den Nagel hängen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Endlich

Antwort von Conny2321 am 14.03.2017, 21:29 Uhr

Oh nein, du arme! Ich hatte auch Zyklen über 60 Tage. So ätzend. Und ich hätte es nie gedacht, aber mönchspfeffer hat meinen Zyklus auf 31 Tage reduziert. Verrückt.

Weiß man, woran es bei dir liegt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Endlich

Antwort von KatzeKira am 14.03.2017, 21:32 Uhr

Naja, mein Ovu war am 4.2 und am 20.2. positiv. Passt zwar überhaupt nicht zusammen, aber egal.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Endlich

Antwort von KatzeKira am 14.03.2017, 21:38 Uhr

Eigentlich wollte wir noch das Jahr 2016 zu Ende machen. Möchte jetzt nach der Elternzeit beruflich weiter machen und am liebsten nochmal eine andere Ausbildung. Und zur Zeit warte ich halt auf zu oder absagen und werde nochmal neue Bewerbungen schreiben. Also kommt halt darauf an was zuerst zutrifft. Aber ich merke immer mehr das beruflich eigentlich wichtiger, besser wäre. Werde es dann nochmal in paar Jahren probieren. Irgendwann nach zwei Jahren und zwei FG, ist ja auch gut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.