Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von EinTraumWirdWahr am 30.10.2014, 11:17 Uhr

Endlich ...

Huhu,

endlich ist meine Blutung vorbei, es waren jetzt genau 10 Tage. Nachher ruft meine Ärztin zurück, mal sehen ob ich hin muss oder nicht.

So: Gestern und vorgestern habe ich dennoch Ovus gemacht (immer gegen 17/18 Uhr) und die waren negativ, mit ganz leichten Strichen.

Heute ist ZT 11. Der ES wäre theoretisch am 3.11., also am ZT 15.

Wann müsste der Ovu denn deutlicher werden? Heute schon?

Ich bin ganz aufgeregt, weil ich wissen möchte, ob ich diesen Zyklus einen ES habe. Bisher hatte ich immer einen, aber irgendwie scheint ja einiges durcheinander zu sein.

Habt ihr Rat?

LG ETWW

 
5 Antworten:

Re: Endlich ...

Antwort von Saso1974 am 30.10.2014, 11:30 Uhr

Hallo,
freut mich das die Blutung aufgehört hat. Du bist sich sehr erleichtert, kann ich mir gut vorstellen :)
Mit den Ovus, mach dich nicht verückt! Bei mir gibt es Zyklen, da sind die schon einige Tage vor richrig positiv, mal dunkler. Andere erst wieder nur am Tag vor dem Es. Ich glaube das ist immer ne Glückssache wann die richtig positiv sind. Wenn du nicht ganz sicher bist oder unsicher, würde ich auch schon mal 2 am Tag machen. Mache ich sowieso, auch gern mal 3 am Tag
Wünsche dir viel Glück für dein Folgewunder

lg saskia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Endlich ...

Antwort von EinTraumWirdWahr am 30.10.2014, 11:35 Uhr

Ja, ich bin erstmal sehr erleichtert :-) Ich hoffe, die Ärztin wird mir heute auch nichts negatives sagen ...

Kann es auch sein, dass man auf Ovus gar nicht so recht anspringt? Im Zyklus, in dem ich schwanger wurde, hatte ich diesen digitalen Ovutest von Clearblue genutzt, der Smileys anzeigt. Das Ding hat NIE was angezeigt, aber schwanger wurde ich ja trotzdem.

Jetzt habe ich billige Tests (50 Stück für 8 Euro oder so) über Amazon ...

LG ETWW

PS: DANKE Saskia!!!!!!!!!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Endlich ...

Antwort von Saso1974 am 30.10.2014, 12:13 Uhr

Hallo,
ich glaube nicht das deine Ärztin dir was negatives sagt.
Ja mit den Ovus ist immer so eine Sache. Kommt auf die Sensibilität der Tests an. Welche haben deine denn?
Meist ist es bei dauer positiven Tests das der zu empfindlich ist. Bei Tests die gar nicht oder nur wenig anschlagen meist zu unsensibel.
Daher würde ich immer sagen, wenn man Ovus neu anfängt, immer erst 20 er oder 25 er zu nehmen, je nachdem kann man die Stärke dann wechseln.
Wahrscheinlich ist der entweder zu unsensibel für dich gewesen, oder vielleicht kaputt!
Das wird schon, wenn man mehr als einmal am Tag testet kann man manchtmal schon unterschiede sehen.
Mach dir nicht solche Gedanken,
du hast es schon mal geschafft schwanger zu werden und du schaffst das 100% ganz schnell wieder.
Bitte gern und liebe Grüße Saskia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Update

Antwort von EinTraumWirdWahr am 30.10.2014, 15:32 Uhr

Huhu,

ich habe gerade mit meiner Ärztin telefoniert - sie sagt, ich soll mir erstmal keine Sorgen machen. 10 Tage sind lang, aber nicht sooo ungewöhnlich. Mit der FG hat es vermutlich nur indirekt zu tun, da der Körper schlicht etwas durcheinander ist - ich war ja auch dolle krank am WE und vermutlich kam einiges zusammen.

Wenn ich nun immer so lange Blutungen hätte oder Zwischenblutungen, dann soll ich nochmal vorbeikommen, aber erstmal gibt sie Entwarnung Und eigentlich hoffe ich ja, so schnell nicht wieder auf die Mens warten zu müssen.

Naja, dann wird in den nächsten Tagen ge- -elt was das Zeug hält, egal, was der Ovu sagt. Und ich besorge mir dann mal andere Ovus, wenn die weiterhin nicht anschlagen. Eigentlich merke ich meinen ES auch immer, nur ist es ja dann zu spät, wir wollen ja vorher

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update

Antwort von Saso1974 am 30.10.2014, 16:44 Uhr

Das ist schön. Hatte nix anderes erwartet.Dann wirds doch was mit zusammen hibbeln
Fangen heute auch wieder an und bin total entspannt.
Viel Glück und fettes Daumen drück.


lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.