Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Saso1974 am 22.10.2014, 11:12 Uhr

Endlich Mens ist gerade gekommen :)

Na endlich, Mens ist gerade eingetrudelt. Jetzt auf in den nächsten Zyklus :)
Dann hoffe wir mal das der neue Zyklus für alle Mädels hier besser läuft und mit nem positiven Ss Test belohnt wird als der letzte.

Ich drücke uns allen die Daumen

 
12 Antworten:

Re: Endlich Mens ist gerade gekommen :)

Antwort von NuNun am 22.10.2014, 11:13 Uhr

Alles Gute für den nächsten Zyklus!!
LG Nuria

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Endlich Mens ist gerade gekommen :)

Antwort von Skyla am 22.10.2014, 11:19 Uhr

... schade. Aber richtig: neuer Zyklus, neues Glück!!

Mach es im neuen Zyklus aber bitte nicht so extrem spannend, Saskia!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Endlich Mens ist gerade gekommen :)

Antwort von trine 29 am 22.10.2014, 11:27 Uhr

drücke dir ganz fest die daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Endlich Mens ist gerade gekommen :)

Antwort von Saso1974 am 22.10.2014, 11:35 Uhr

Das war nie meine absicht. Mag das auch nicht
Aber ich hoffe dieses Mal auf ganz viele neue pisitiv testerinnen, der Juli und August Bus muss auch voll werden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Endlich Mens ist gerade gekommen :)

Antwort von BABY-FIEBER am 22.10.2014, 11:41 Uhr

Schade... :( ja das hoffe ich auch. Meine Daumen sind fest gedrückt! ;*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Endlich Mens ist gerade gekommen :)

Antwort von Pupsi29 am 22.10.2014, 12:11 Uhr

Juhu ole ole,auf zusammen in nen neuen Versuch :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Endlich Mens ist gerade gekommen :)

Antwort von meggi2006 am 22.10.2014, 12:56 Uhr

Meine Daumen hast du auch! Ich hab heute meine Blutergebnisse bekommen. Leider muss ich bis nächsten Freitag warten, da ich mit den Zahlen gar nichts anfangen kann und ich erst am 31. den Termin beim FA habe.
Was ist denn überhaupt bei deinem zweiten Test rausgekommen? Hab deinen Post darüber übersehen.
glg Meggi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Endlich Mens ist gerade gekommen :)

Antwort von EinTraumWirdWahr am 22.10.2014, 15:47 Uhr

Das wird unser Zyklus.

Und wenn nicht der, dann der nächste! Ganz sicher

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Endlich Mens ist gerade gekommen :)

Antwort von Schneewittchen73 am 22.10.2014, 18:28 Uhr

Ach menno, ich war voller Zuversicht, dass es bei dir geklappt hat. Aber dann auf in ein Neues! Ich komme mit!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Endlich Mens ist gerade gekommen :)

Antwort von Saso1974 am 22.10.2014, 20:25 Uhr

Das finde ich sehr gut.
Ich dachte an ein Zelt ein Stoppschild und Reißnägel auf der Strasse.
Damit alle in ruhe einsteigen können und niemand den Bus verpasst.


Lg und danke dir

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Endlich Mens ist gerade gekommen :)

Antwort von WIR4??? am 22.10.2014, 23:11 Uhr

Ach Saskia
du weist selbst wie schwer es ist die richtigen Worte zu finden!Echt schade,hätte dir es so gewünscht!!!Doch glaub mir,wir stürmen einfach mal alle den Julibus!!!
Ich drück dich ganz fest!
LG Anna

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Endlich Mens ist gerade gekommen :)

Antwort von Saso1974 am 23.10.2014, 10:26 Uhr

Danke liebe Anna Das werden wir machen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Komisch, meine Mens kommt nicht

Habe ja an NMT (nicht mit Morgenurin, 25er Test) negativ getestet. Nun bin ich NMT plus 2. Keine Mens da. Naja, sie kommt bei mir nicht punktgenau, mal 28, mal 30 Tage. Aber irgendwie denkt man dann doch immer, vielleicht bin ich doch ...?? Ach, ich wünschte, die Mens käme und ...

von NuNun 19.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

mens ist da

So endlich hab ich meine mens bin echt erleichtert und freu mich schon mal auf den nächsten zyklus das alles besser wird und nicht mehr so einen langen zyklus hab :) aber jetzt wird erst mal abgeschaltet ohne reinsteigern ... wir werden es geniessen ...

von jers 19.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

keine Mens in Sicht :-(

Huhu, ich hatte ja im September eine Fehlgeburt und eigentlich immer einen Zyklus von 28 Tagen ... nun hätte heute die Mens kommen müssen. Aber es sieht so gar nicht danach aus. Gestern hatte ich gaaaaaaaaaanz hauchzarte Schmierblutungen ... das kanns ja nicht gewesen sein, ...

von EinTraumWirdWahr 15.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

yippie, mens da

Hach, vor einigen Tagen war ich noch ganz geknickt, weil meine Mens eeeewig nicht kam und ich keinen Eisprung hatte. So - nun ist sie endlich da. Habe nicht gedacht, dass man sich so über die Regel freuen kann. Kann es eigentlich sein, dass Thyroxin meinen Zyklus derartig ...

von 2Seesterne 02.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

hab noch nie so sehr meine Mensch gewünscht

Hallo, Mein Fall: Hatte immer einen Regelmäßigen Zylus, warum auch immer werde ich nicht Schwanger. Dann hat mein FA mir Clomifen verschrieben (würd ich nie wieder nehmen) und mein Körper hat total wild darauf reagiert. Schlußentlich hab ich total übersteuerte Eierstöcke ...

von rocksau 02.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Warten auf die mens

Hey ihr, Habe lange nicht mehr hier gelesen buw geschrieben. Diesen Monat hatte ich ja leider keinen Eisprung. Deswegen kommt auch die mens nicht. Ich bin schon fast zwei Wochen überfällig und es tut sich nichts. So ein Mist. Habt ihr ne Ahnung,.wie ich das beschleunigen ...

von 2Seesterne 29.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

ES+18 kam die Mens

Fies sowas, aber heute kam sie. Bin super traurig. Und immer, wenn ich in den Urlaub fahre, krieg ich sie. Doppelt doof. Naja, bin dann erstmal ne Woche weg. Vor morgen graut mir, da wäre ET meines Krümels gewesen, wenn ich ihn nicht im März verloren hätte. Könnt nur ...

von Schneewittchen73 26.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Mens und Gebärmutterschleimhaut

Hallo, Ich stelle mich mal kurz vor bevor ich mit meiner Frage loslege &522; Wir sind im 4. ÜZ und haben bereits einen knapp 2 Jahre alten Sohn und ich habe noch einen 7jährigen Sohn aus vorheriger Beziehung. Da unser kleiner Mann nicht ...

von STJ1203 25.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

bis heute immer noch keine mens...

Ich schrieb ja die tage das ich nmt am 09.09. Hatte. Bis heute keine mens in sicht. Wollte gestern und heute morgen eig mit morgenurin einen test machen. Naja was soll ich sagen, durch den stress mit meinem kleinsten (2jahre) hab ich nicht dran gedacht... er ist krank und ...

von ilse1984 13.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Die Mens ist im Anmarsch...

Bin heute Es+9 und hatte gerade etwas Blut auf dem Papier als ich zur Toilette ging, das heißt morgen wird die Pest richtig kommen. Das ist zwar immer noch zu früh, doch 2 Tage später als sonst. Der Möpf fängt also an zu wirken. Hoffentlich pendelt sich dann mein Zyklus wieder ...

von meggi2006 11.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.