Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Saso1974 am 30.10.2014, 16:35 Uhr

Endlich Ergebnis da.

Erste Zh:
Tsh: 0,79 ( basal) 
Fsh: 13,3 miE/ml
Lh : 26,7mlU/ml
Prolaktin: 14,80 ng/ml
Östradiol: 106, 2 pg/ml
Testosteron: 0,170 ng/ml
DHEAS: 1,2 
Amh: 1,8 ng/ml
Zweite Zh:
Östradiol: 297,9 pg/ml
Progesteron: 32,7 ng/mallo ihr lieben,
habe die Werte vom Bt nun schwarz aus weiß!
Kann damit nicht wirklich etwas anfangen.

Kann mir jemand sagen ob das Progesteron in der ersten und zweiten Zh im Norm bereich nicht unterschiedlich sein müsste?
Liege eher zu hoch als zu niedrig wenn das so stimmt wie es angegeben ist. ( Also der Norm Wert. )

 
2 Antworten:

Re: Endlich Ergebnis da.

Antwort von EinTraumWirdWahr am 30.10.2014, 20:37 Uhr

Hallo Liebes,

ich kann dir leider nicht helfen, aber hoffentlich jemand anders hier

Ganz fest drück ich aber die Daumen, dass die Werte top sind :-)

LG ETWW

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Endlich Ergebnis da.

Antwort von Saso1974 am 30.10.2014, 21:18 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Hormoncheck Ergebnis ist da :)

Guten Morgen, endlich nach fast einem Jahr und mehreren Fä wechsel, wurde nun in der Endokrinologie ein Hormon Status erhoben. Habe nun das Ergebnis für die erste Zh und zu meiner freude ist alles sehr gut Nun am Dienstag nochmal Blut ...

von Saso1974 10.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ergebnis

Klitze kleines wunder Minimum ;))))) Ergebnis ist da

Ich hatte ja schon berichtet das ich positiv getestet hatte beim Gyn war noch nix zu sehen der nahm Dienstag Blut ab heute war das Ergebnis endlich da ... Wobei 4 sst nicht lügen können ;)))) Positiv !!!! Montag kann ich nochmal zum us hin ;))))) Und das alles trotz ...

von susi2401 02.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ergebnis

4 verschiedene Ergebnisse...

Hay, also ich habe am Mi früh einen Ovu gemacht (weiß auch nicht warum, mein Bauch sprach mit mir). Und Zack beide Streifen waren Super zu sehen. Irgendwie war mir das unheimlich und ich habe mir Mi, einen früh Test geholt und auch gemacht, es war eine Hauch dünne zweite ...

von Zoe-Loreen 21.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ergebnis

Gerade Ergebniss vom Bluttest bekommen .

Ich habe gerade in der Praxis angerufen und der Wert vom Gelbkörper war nun auch da . Blut wurde mir an Es+8 abgenommen . Der Wert lag nur bei 0,6 . Mit der FÄ habe ich noch nicht gesprochen , soll ich nachher nochmal anrufen . Das ist doch aber viel zu niedrig für die zweite ...

von MamavonzweiPüppis 14.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ergebnis

Ergebnisse vom Bluttest

Guten Morgen Euch allen . Ich habe im letzten Zyklus ja einen Bluttest machen lassen um zu sehen ob eine GKS vorliegt . Meine FÄ hat mir dann nach ein paar Tagen gesagt das alle Werte in Ordnung sind . Ich würde gerne eine Kopie der Ergebnisse haben , wisst Ihr ob ich das ...

von MamavonzweiPüppis 08.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ergebnis

Ergebnis von Dexamethason-Suppressionstest

Hey ihr Lieben, kennt einer von euch eine Tabelle wo die Normwerte nach diesem Test stehen, die man haben sollte? Ic hab mein Ergebnis, tabelle ist aber mal wieder so ausgedruckt, dassich nur die Hälfte lesen kann... *nerv* Mein Wert ist so niedrig, dass er nicht mehr ...

von Keksraupe 15.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ergebnis

Ergebnisse sind da !

Habe gerade die Ergebnisse vom Bluttest letzte Woche bekommen . So wie es aussieht sind alle Werte in Ordnung . Nun soll mein Mann ein SG machen lassen und wenn das in Ordnung ist soll ich wieder hinkommen . Dann will sie mir Clomifen geben . Nun bin ich total ungeduldig und ...

von MamavonzweiPüppis 14.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ergebnis

So Ergebniss vom neuen Fa;)

Also ich bin begeistert diese praxis ist modern und richtig schön man fuhlt sich gleich wohl;) Habe auch über das clomifen und den letzten fa mit ihr geredet also sie meinte man muss nicht unbedingt einen ultraschall machen während man clomifen nimmt es beruhigt aber und ist ...

von steffialtin 07.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ergebnis

ergebnis negativ

guten morgen zusammen, heute ist tag 11 des ausbleiben der periode und habe gestern sowohl heute einen schwangerschaftstest gemacht. beide haben nicht schwanger angezeigt :-( habe aber auch schonmal vor einem halben jahr ein test gemacht der positiv war und dabei war ich nicht ...

von crazyzickexD 27.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ergebnis

arzt ergebnis.....

hallo alle zusammen. Wie geht es euch ? Ich bin noch nicht so weit bei euch wieder richtig mitzuschreiben. Will aber auch nicht ganz wegbleiben. Deshalb wenn es jemanden interessiert. Hab meine ergebnisse heute bekommen. Ich hab einen vit. D wert von 7.9 normal ist über 30 und ...

von ledma 25.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ergebnis

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.