Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von tama.98 am 16.04.2014, 13:48 Uhr

Emotionen..

Na erzählt mal,wie ist es denn bei euch so mit den Emotionen?
Also ich müsste ja theoretisch zwischen 16. und 18. 4. meine Periode bekommen.bisher ist noch nix in Sicht! Freu

Aber ich bin zur zeit sooo nah am Wasser gebaut,dass ich eig gar nicht mehr ohne schwimmflügelchen raus gehen dürfte! :D
Und auch egal was ich hier so lese,ich muss ständig weinen bei den kleinsten Dingen weil mich das alles soo rührt. Ist bestimmt die Aufregung! Geht dich das ähnlich?:-)

 
2 Antworten:

Re: Emotionen..

Antwort von MamiZum1. am 16.04.2014, 13:51 Uhr

Ich bin auch die absolute Heulsuse dabei bin ich noch mitten im Zyklus.! Wenn im Fernsehen was ist oder so dann jaule ich direkt los wie nervig. Du hast es fast geschafft und kannst testen dann hast du ein Alibi ;-)
Aber ich bin nur die Verrückte mit den Hormonen nach absetzen der pille nicht klarkommt oder so haha

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Emotionen..

Antwort von 3ns am 16.04.2014, 13:56 Uhr

Nö :-))))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.