Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Saso1974 am 17.06.2016, 14:33 Uhr

@Elle

Hallo,

zuerst einmal tut es mir leid das es wenig bzw. keine Resonanz auf deine Beiträge gab.

Es tut mir leid das du dein Sternchen nicht behalten durftest. Ich bin sich das es sehr schwer und noch ist.
Das wollte ich nur schreiben, denn alle hier sind ein wichtiger Teil hier, egal wer, egal welche Beiträge usw...

Lg Saskia

 
3 Antworten:

Re: @Elle

Antwort von -Elle- am 17.06.2016, 16:37 Uhr

Hallo Saso, das ist lieb von dir. Vielleicht habe ich mir das so zu Herzen genommen, weil ich durch die Situation momentan emotional ziemlich angekratzt bin. Normalerweise mache ich mir über sowas gar keine Gedanken, also alles gut.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Elle

Antwort von Saso1974 am 17.06.2016, 17:19 Uhr

Hallo,

ja das kann ich mir gut vorstellen, wenn einer Frau mit Kiwu das Schicksal do hart trifft, ist es glaube ich das normalste der Welt das man sich etwas so zu Herzen nimmt! Was mich angeht würde ich gerne mehr von dir lesen. Als Post oder Pn.

Übrigens erlebe ich es häufiger (mich eingeschlossen ) beim Thema Kinderwunsch das mehr oder weniger Frauen durch negative Erfahrung wie langes warten, ein/einige negative Sst, bei Sb oder im schlimmsten Fall einer Fg, dünnhäutiger werden und sich dann manche Posts sehr zu Herzen nehmen. Auch Privat ist das der Fall. Du siehst es ist normal und völlig ok. Hinter jedem Nick hier steht eine Frau mit allen Hochs und Tiefs, das einzige was nicht normal wäre, wenn Frau 000 Gefühle hätte bei bestimmten Sachen.

Lg Saskia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Elle

Antwort von -Elle- am 17.06.2016, 20:37 Uhr

Da hast du Recht. Ich bin allgemein dünnhaeutiger und reizbarer im Alltag. Das gefällt mir selbst nicht und ich komme da momentan schlecht raus.

Ich bin hin und her gerissen zwischen dem Wunsch und der Vernunft, die mir sagt, bei mir ist die Zeit halt vorbei und ist es das wirklich wert. Das spiegelt dann auch meine Präsenz hier wieder, mal täglich und dann mal wieder länger nicht.

Auf jeden Fall vielen Dank für deine lieben Worte ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.