Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Knutschi87  am 18.05.2017, 13:48 Uhr

@Elina76

Wie war's beim FA? Magst du uns berichten?
Meine Daumen waren die ganze Zeit gedrückt!

LG

 
21 Antworten:

Re: @Elina76

Antwort von ClaudeMi am 18.05.2017, 14:14 Uhr

Ich drück jetzt auch bis ich was von dir höre!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Elina76

Antwort von Mutterschoof am 18.05.2017, 14:27 Uhr

Meine sind auch gedrückt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Elina76

Antwort von Elina76 am 18.05.2017, 14:28 Uhr

Danke, wie süß!!!
Der Arzt konnte erst mal nichts Negatives sehen. Im Gegenteil. Die Schleimhaut ist gut aufgebaut, und da war so ein schwarzer Punkt, den er mal ganz vorsichtig als mögliche Fruchthöhle identifiziert hat. Während der Untersuchung bei ihm hat er nirgends Blut entdecken können. Er hat auch nirgends gesehen, dass die Schleimhaut schon dabei wäre, sich abzulösen. Ich soll auch weiterhin Famenita/Utrogest einführen. Und weiterhin Magnesium nehmen. Also, es sah jetzt erstmal nicht schlecht aus. Aber natürlich kann keiner den Ausgang wissen. Blutungen sind immer doof! Das Gelbkörperhormon wirkt auf jeden Fall schon, denn die häufigste Nebenwirkung, extreme Müdigkeit, habe ich jetzt schon. Im Augenblick habe ich keine Blutung mehr entdeckt, wollte aber auch nicht zu tief rumbohren, um die Reste von dieser Hormontablette nicht wegzuwischen. Kommende Woche am Mittwoch soll ich wieder zu ihm. Dann sehen wir weiter. Und er hat mir tatsächlich schon ein Ultraschallbild mitgegeben! Ich hänge es Euch mal an.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Elina76

Antwort von Knutschi87 am 18.05.2017, 14:39 Uhr

Wie schön, das klingt super!!!
Viel Glück weiterhin für dich und deinen süßen schwarzen Punkt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Elina76

Antwort von Lauser 81 am 18.05.2017, 14:47 Uhr

Na, das sind doch mal klasse Neuigkeiten!!
Ich freue mich total für Dich und wünsche Dir, dass sich alles schön weiterentwickelt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Elina76

Antwort von ClaudeMi am 18.05.2017, 14:48 Uhr

Trau dich doch es deutlich zu sagen:
"nicht schlecht" kann man doch aus so formulieren "es sieht gut aus!"
Ich freu mich für dich!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Elina76

Antwort von Honeysunny85 am 18.05.2017, 14:48 Uhr

Richtig toll! Herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Elina76

Antwort von sunshine59 am 18.05.2017, 14:53 Uhr

Das sind doch gute Nachrichten.
Eine schöne Kugelzeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Elina76

Antwort von Milchmäulchen am 18.05.2017, 14:57 Uhr

Herzlichen Glückwunsch! Ich freu mich für dich!

Hast du denn auch unterleibsschmerzen?
Ich hab ja immer den zyklus gleich abhehakt wenn die Schmierblutung eingesetzt hat, habe dann aber auch immer leichte menskrämpfe. Vielleicht kann ich ja doch immer bis zum Schluss hoffen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Elina76

Antwort von bellastella20038311 am 18.05.2017, 15:35 Uhr

gw hier mein US bild

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Elina76

Antwort von Ylva83 am 18.05.2017, 15:45 Uhr

dann mal herzlichen Glückwunsch... und eine schöne Kugelzeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Elina76

Antwort von Rike87 am 18.05.2017, 16:57 Uhr

-lichen Glückwunsch.Hört sich doch alles gut an. Meine Schwester hatte bis zum 3. Monat immer mal SB ohne ersichtlichen Grund, hatte eine komplikationslose Schwangerschaft und Geburt. Alles Gute dir.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Elina76

Antwort von Trisch am 18.05.2017, 17:13 Uhr

Das klingt doch erst mal gut . Alles gute für dich und dein Pünktchen!

LG Trisch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Elina76

Antwort von Luedde0815 am 18.05.2017, 17:14 Uhr

herzlichen glückwunsch zum schwarzen pünktchen !!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Elina76

Antwort von pfaeffi am 18.05.2017, 17:36 Uhr

Hej, super, Elina !!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Elina76

Antwort von lena1986 am 18.05.2017, 18:01 Uhr

Herzlichen Glückwunsch Elina!
Das sieht doch super aus!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Elina76

Antwort von mama688 am 18.05.2017, 18:11 Uhr

Ich freue mich wirklich sehr für dich, herzlichen Glückwunsch!
Pass gut auf den schwarzen Punkt auf, in 9 Monaten wird er dein Leben lautstark bestimmen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Elina76

Antwort von lillyfee2007 am 18.05.2017, 18:34 Uhr

Dein ernst Bellastella???

Und übrigens sieht man deine kompletten Daten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Elina76

Antwort von Milaschka am 18.05.2017, 19:15 Uhr

Ach es ist schön!
Alles Gute für das Krümmelchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Elina76

Antwort von Fledii am 18.05.2017, 20:06 Uhr

Wow hier geht's ja "rund"
Freue mich für Euch mit Alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Elina76

Antwort von safora am 19.05.2017, 9:23 Uhr

herzlichen Glückwunsch- freut mich sehr für Dich! Gut festhalten!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.