Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nana1500 am 29.03.2017, 14:20 Uhr

@Elektra

Wie war der Termin heute? musste immer an dich denken ..

 
3 Antworten:

Re: @Elektra

Antwort von Elektra76 am 29.03.2017, 15:26 Uhr

Hallo,
Aktueller Stand: Nackenödem ist weiter gewachsen. Strukturelle Auffälligkeiten fanden sich weiterhin nicht. Punktion war heute auch in dem noch spezialisierterem Zentrum wieder nicht möglich (zu risikoreich...Lage Embryo + Lage Plazenta). Man hat uns jetzt angeboten dort täglich hinzufahren, bis es möglich ist. Damit überhaupt etwas passiert, haben wir uns jetzt entschieden zweigleisig zu fahren und haben heute den Gentest in die Wege geleitet.
Liebe Grüße
Elektra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Elektra

Antwort von Honeysunny85 am 29.03.2017, 19:08 Uhr

Oh Mann
So ein Stress
Ich drück Euch alle Daumen für ein Wunder

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Elektra

Antwort von lillimaja am 29.03.2017, 23:01 Uhr

Liebe Elektra ich denke auch ganz fest an euch! Ich drücke euch ganz fest die Daumen, dass doch alles gut ist. Halt uns bitte auf dem laufenden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.