Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SaSi_77 am 28.11.2016, 20:22 Uhr

@Elektra76@ wo bist du ??

Hey Elektra76,

wie geht es dir, wir haben lange nichts gehört ?!

 
6 Antworten:

Re: @Elektra76@ wo bist du ??

Antwort von lena1986 am 28.11.2016, 20:26 Uhr

jaaaaaa stimmt! wo steckt sie???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Elektra76@ wo bist du ??

Antwort von gespenst am 29.11.2016, 5:23 Uhr

Das hab ich mich auch schon gefragt!
Eleeeektraaaa!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Elektra76@ wo bist du ??

Antwort von Elektra76 am 29.11.2016, 18:18 Uhr

Hallo, lieb das Ihr nach mir fragt. Das baut auf.... Mich gibt es noch. Die Mens ist leider gestern eingetrudelt.....
Hab mich ein bisschen zurück gezogen nach diesem turbulenten Zyklus. Ich bin den letzten Zyklus echt Achterbahn gefahren und das hat mir nicht gut getan und hatte sogar Auswirkungen auf unser Familienleben... ...Aktuell befinde ich mich in einer sehr nachdenklichen Phase und habe das Geschehen im Forum eher passiv verfolgt....
Ich bin am hadern wie es weiter gehen soll....Alles sein lassen und der Natur freien Lauf lassen (bis auf die Ovus, die würde ich ungern sein lassen) oder nochmal einen stressigen Clomizyklus vor Weihnachten zu starten...
So oder so ich möchte nicht nochmal so steil gehen wie im letzten Zyklus....Das ging gar nicht...Weder für mich noch für mein Umfeld...Dieser Kinderwunsch hat mich die letzte Zeit sowas von beherrscht, dass viele wichtige Dinge auf der Strecke geblieben sind.....Und das finde ich sehr schade. ...Gerade zur Weihnachtszeit sollte man sich doch auf die wesentlichen Dinge im Leben konzentrieren und nicht nur Ovus und Anzeichen für Einsprünge im Kopf haben...Und so war es bei mir im letzten Zyklus .....Na wenigstens kann es diesen Zyklus nur besser werden. ..Und ich hoffe ich kann besser mit dem Stress umgehen...
Liebe Grüße an alle
Elektra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Elektra76@ wo bist du ??

Antwort von gespenst am 29.11.2016, 18:39 Uhr

Das verstehe ich.
Alles Gute!
Und bis bald

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Elektra76@ wo bist du ??

Antwort von SaSi_77 am 29.11.2016, 21:13 Uhr

Schade, dass du deine Mens bekommen hast. Du hast so auf dieses Zyklus gehofft.
Lass den Kopf nicht hängen und fahr in dem jetzigen Tempo weiter. Ich glaube das tut dir besser.
Ich drücke dir die Daumen, dass dein KiWu noch in Erfüllung geht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Elektra76@ wo bist du ??

Antwort von Elektra76 am 29.11.2016, 22:03 Uhr

Dankeschön.
Liebe Grüße
Elektra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.