Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Maskottchen am 04.04.2014, 19:58 Uhr

Eisprungkalender

Halli, hallo zusammen..

Es gibt ja viele Eisprungrechner, welchen würdet ihr empfehlen. Habe festgestellt das der Rechner hier vom RUB ein anderes Ergebnis anzeigt als der von urbia z.b. trotz gleicher Daten.

Liebe Grüsse

 
1 Antwort:

Re: Eisprungkalender

Antwort von anjablueeye am 04.04.2014, 22:32 Uhr

Hallo, der von Rub war für mich immer am aussagekräftigsten. Grundsätzlich geben Dir diese Kalender nur Durschnittsdaten, Deinen persönlichen Eisprung solltest Du anhand von Zervixschleim und/oder Temperaturmesser und/oder Ovulationstests bemerken. Viele Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Eisprungkalender

Hallo ihr Lieben, ich würde gerne mit Hilfe des Eisprungkalenders hier bei RuB meinen ungefähren Eisprung berechnen. Hat da jemand Erfahrungen damit? Gebe ich dort den genauen letzten Zyklus an oder den durchschnittlichen? Im Normalfall ist mein Zyklus sehr regelmäßig aber ...

von Amalinta 12.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprungkalender

Eisprungkalender Frage

Halli Hallo Hmmm der betreff hört sich doof an lach aber wollt ganz einfach wissen wann nun mein eigentlicher Eisprung ist bzw wann ich schwanger werden könnte! Habe mehrere Kalender ausprobiert aber i-wie sagt jeder was anderes! Also ich hatte am 02.10.2010 meine ...

von FinleysMama 27.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprungkalender

Warum sind Eisprungkalender unterschiedlich - kenne mich nicht mehr aus

Die Sachlage ich kompliziert. Mein Freund kommt höchstwahrscheinlich am 24. 9 zu uns. Ich habe heute (10.9) meine Mens. bekommen, Zykluslänge sind 29 Tage, ziemlich genau. Habe hier im Forum und bei diverse anderen Eisprungkalender meine Daten eingegeben und überall sind ...

von edina 10.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprungkalender

Wo ist denn der Eisprungkalender hin?

Huhu, ich nochmal. Wo ist denn der Ovaluationskalender hin? Früher gab es bei der Rubrik "Schwangerschaft" einen Kalender, bei dem man den 1. MensTag und Zykluslänge eingetragen hat und dann kam für ein paar Monate immer die fruchtbaren Tage mit den möglichen ...

von Buttermilch 12.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprungkalender

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.