Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jezsteven am 09.08.2014, 11:24 Uhr

eisprung

Hallo Mädels
Habt ihr immer um den eisprung rum spinnbaren zervix ?
Ich muss bei mir immer wieder feststellen das ich sowas nicht habe nur vermehrten ausfluss und mittelschmerz

 
2 Antworten:

Re: eisprung

Antwort von 2Seesterne am 09.08.2014, 11:37 Uhr

Hallo jezsteven,
mir geht es da ähnlich und ich finde es auch komisch, v.a. weil ich vor Jahren noch spinnbaren Zervix hatte. Hormonell ist (angeblich) alles in Ordnung und die Ovus schlagen auch immer an.
Bin diesen Monat mal gespannt. ES hat sich verschoben udn konnte genutzt werden, dafür habe ich schon wieder keinen Temperaturanstieg *grummel*. Mal schauen. Ein Wechselbad der Gefühle
lg 2seesterne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: eisprung

Antwort von jezsteven am 09.08.2014, 11:49 Uhr

Ja also ein eisprung habe ich auch das weiß ich dank den ovus und mittelschmerz ich weiß auch nicht hab das Gefühl mein Körper veräppelt mich...
Hormonel ist bei mir auch alles i.o.
Genau wie bei dir... hmm

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Ovu-Test negativ, obwohl Eisprung?

Hi, ich habe bereits 3 Kinder im Alter von fast 8, 5 und 11 Monate. Wir wollen es noch einmal darauf anlegen. Ich stille noch morgens und abends und habe bis jetzt meine Tage noch nicht bekommen, allerdings hatte ich jetzt 5-6 Tage lang viel Ausfluss und so ein Drücken im ...

von wunder13 08.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Wie lange ist bei euch der Mumu nach eisprung, hochstehend und weich?

Guten Morgen Ihr lieben, wie lange ist bei euch nach dem eisprung der Muttermund noch schwer zu erreichen und weich? Wir sind fleißig am üben, allerdings bin ich manchmal noch etwas verunsichert um meinen eisprung zu erkennen! Laut Eisprung kalender sollte mein Eisprung am 7.8 ...

von julalua 08.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Extreme Schmerzen beim Eisprung :-(

Hat das jemand von euch auch? Ich habe ja PCOS aber diesen Zyklus kam mein Eisprung recht "pünktlich" zum 22. ZT (nehme Metformin), bin jetzt ZT 25.. Hatte unglaubliche Unterleibschmerzen als der Eisprung war, konnte kaum laufen und mir schossen die Tränen so ins Auge. Das ging ...

von Minii 08.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

wann war mein Eisprung?

http://www.rund-ums-baby.de/zykluskalender/kurve.htm?id=20517 Guten Morgen alle zusammen, denke kann jetzt mithibbeln da mein Eisprung vorbei ist.... wolllte diesmal keine Ovu benützen, aber hatte noch 4 Stück übrig und habe die doch ...

von SuperNika-2007 07.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

bestimmung eisprung

Ich bin grade etwas verwirrt und kann nicht schlafen da ich grübeln muss. Ichbhab mir hier ein zyklusblatt angelegt laut dem ich meine sehr fruchtbaren tage am 14; 15 und 16.08 hätte. Meine ovus sind aber ja seit gestern schkn positiv. Ist das so richtig oder ist der es wohl ...

von 13Wunschkind0113 05.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Eisprung nochmal ich

Ist mir ja schon fast peinlich und ich hoffe ich nerve euch nicht sonst bitte überlesen. Ich weiß aber sonst nicht wohin mit meinen Gedanken. Meinen Mann möchte ich davon nicht erzählen sonst fühlt er sich unter Druck gesetzt und das möchte ich nicht. Seit heute morgen hab ...

von 13Wunschkind0113 05.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

eisprung schon an zyklustag 11

Hey ich bin heute am 11zt.und eigentlich hab ich meinen es immer zwischen dem 14-17 zt.und eigentlich auch immer im Wechsel links und rechts. Und diesen Monat wäre rechts dran aber richtig fies ziehen tut es links. Zs war auch spinnbar heute mittag. Bin jetzt ehrlich gesagt ...

von nita83 03.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Eisprung schon 14 Tage nach as wieder!?!?

Hallo ihr süßen Wie einige von euch wissen hatte ich gestern vor 14 Tagen eine Ausschabung nach missed abortion in der 10ssw. Jetzt hatte ich heute den ganzen Tag ein starkes ziehen im Unterleib und spinnbaren zs. Dachte ich mir machst du aus Spaß mal einen ovu Test, ...

von Becks1082 31.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

EISPRUNG!!! UMFRAGE!!! :-)

Hallo liebe Mädels. Also wie erlebt ihr eurer ES? Merkt ihr es? Bei mir nach der 1 SS hat sich einiges getan, ich weiss seit dem immer wann der ES statfindet , habe sehr starke Schmerzen auch im Bereich der KS Narbe und am meisten, sogar ...

von alisa05 31.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Doch kein Eisprung?

Tut mir leid, aber ich kapier echt gar nichts mehr. Habe jeden Tag negativ getestet und gestern, wo der ZS dann einen halben Tag lang schön spinnbar war, hatte ich natürlich keinen Ovu mehr. Hab mir heute schnell wieder welche gekauft, ...

von meggi2006 31.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.