Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von JessieJ am 13.02.2015, 11:11 Uhr

Eisprung zu spät?

Hallo Ihr Lieben,

ich hatte ja vor ein paar Tagen gepostet und meine Ovus waren alle negativ. Nun war er gestern tatsächlich positiv an ZT 18, fetter ging nicht Heute merke ich auch glaube ich meinen ES. Mein Bauch ist angeschwollen und es zwackt mal hier und da...

Ich habe allerdings ja nur eine Zykluslänge von durchschnittlich 26 Tagen. Angenommen es sind diesmal 28 oder 29 Tage (letzten Monat waren es 28), ist dann der ES an ZT 19 nicht zu spät?

VG Jessica

 
7 Antworten:

Re: Eisprung zu spät?

Antwort von Sonnenschein1989 am 13.02.2015, 11:57 Uhr

Herzlichen Glückwunsch klingt ja schon mal super....wenn du am ZT 18 einen positiven Ovu hattest dann wird der ES am ZT 19 oder ZT 20 sein folge dessen sollte dein aktueller Zyklus mindestens 32 ZT betragen dass wärst du ES+12.... wenn er aber nur 28 ZT hat würde ich vom Arzt eine eventuelle Gelkörperhormonschwäche ausschließen lassen

Viel Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eisprung zu spät?

Antwort von Pintaloosa am 13.02.2015, 12:06 Uhr

Hallo,
ich hab daa Problem leider auch: Ovus positiv an ZT 19 Und der Zyklus nur 27 Tage Ich werd diesen Zyklus nochmal abwarten mit Möpf, Zyklustee und Bryophyllum und dann mal wieder zum Gyn. In der Hoffnung, daß diese 2. Zyklushälfte länger dauert - oder sich gleich jemand einnistet

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eisprung zu spät?

Antwort von JessieJ am 13.02.2015, 12:11 Uhr

Ist das bei dir immer so? Und wie lange "übt" ihr schon? Ach Mensch...ich versuche noch voller Hoffnung zu sein...das "Problem" hatte ich bei meinen anderen Kindern nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eisprung zu spät?

Antwort von Pintaloosa am 13.02.2015, 12:20 Uhr

Wir haben uns im Januar 2014 für unser letztes Baby entschieden (dann sind wir komplett < 3) und ich hab erst Januar 2014 wieder meine Mens gehabt. Kann deswegen nur den einen Zyklus beurteilen. Früher hatte ich einen Vorzeigezyklus, seit ich 1 Jahr lang die Cerazette genommen habe, ist alles komplett durcheinander. Hab früher ausschließlich mit Kondom, bzw Persona verhütet.
Auf Hormonbehandlung beim FA wollte ich eigentlich verzichten. Aber wenn das so weiter geht...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eisprung zu spät?

Antwort von JessieJ am 13.02.2015, 12:33 Uhr

Meinst du jetzt Januar 2014 oder 2015? Mit der Cerazette habe ich auch keine guten Erfahrungen gemacht, ständig Schmierblutungen usw. da war auch alles durcheinander...wir praktizieren auch seit 9 Jahren Coitus Interruptus und es funktioniert. Mein Mann sagt er kanns halt

Ja auf Hormonbehandlungen habe ich auch keine Lust, aber ich denke ich würde es probieren...trotzdem hoffe ich noch das es klappt. Ich lese viel unterschiedliches im Netz, die einen sagen alles ok hat bei denen auch geklappt, die anderen sagen nee das funktioniert so nicht...Gott die nächsten 2 Wochen werden nich zum Aushalten sein ich bin sooo ungeduldig!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eisprung zu spät?

Antwort von Pintaloosa am 13.02.2015, 13:33 Uhr

Seit Januar 2014 üben wir und ich hatte erst dieses Jahr im Januar wieder meine Mens, da mein Jüngster noch gestillt hatte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eisprung zu spät?

Antwort von JessieJ am 13.02.2015, 13:45 Uhr

Achso ok, jetzt verstanden Ich drücke euch auch ganz doll die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Später eisprung :(

Hallo ihr lieben Weiß jemand woran es liegen kann, wenn man sehr späte eisprünge hat? Ich hatte lange gar keinen zyklus. Nehme jetzt schilddrüsen medikamente und hab jetzt wieder eisprünge und meine mens Ber erst total spät. So ungefähr an zt 33 den es. Meine ovus sind seit ...

von Lassemmi 15.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: spät, Eisprung

später Eisprung

Hallo zusammen, ich hab mal eine Frage an euch. Bei mir ist jetzt bei der Untersuchung- gottseidank- rausgekommen, dass ich keine GKS habe (ich habe immer so 2-4 Tage vor der Periode Schmierblutungen und einen sehr späten ES). ABER: der späte ES bleibt ja trotzdem das ...

von Micky10 19.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: spät, Eisprung

Eisprung später möglich?

Hallo, lt. Eisprungkalender müßte ich heute meinen Eisprung haben. Habe gestern auch das berühmte "Ziehen" gehabt. Dennoch hat der Ovula Test gestern und heute noch negativ angezeigt. Kann es sein, dass der Eisprung später kommt? Oder habe ich gar keinen Eisprung? Gibt es ...

von Ivo77 11.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: spät, Eisprung

NERV!!!!!!!! Diesen Zyklus kann ich wohl wieder abhaken - Blutungen vor Eisprung

Hallo, Ihr Lieben, oh man, ich versteh das nicht. Seit meiner Ausschabung (missed abortion) letzten März hab ich mit Zwischenblutungen um den Eisprung zu tun. Immer, wenn ich auf den Eisprung warte (ich teste mit dem Clearblue Fetilitätsmonitor), blute ich richtig braun. ...

von sunny4u 05.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Junge zeugen --> Sex am Tag des Eisprungs, ist da was dran?

Hallo, es wird ja schon seit alters her diskutiert, ob man bei der Zeugung das Geschlecht des Kindes irgendwie beeinflussen kann. Wenn man das Thema googelt, heißt es, dass Sex am Tag des Einsprungs eher zu einem Jungen führt, während Sex am Tag vor dem Eisprung eher ein ...

von Sophia2013 03.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Eisprungbestimmung Persona/Ovus

Hallöchen, ich habe mal eine wichtige Frage an die, die sich mit Ovus und Persona auskennen. Mein Persona den ich zur Eisprungbestimmung nutze, zeigt seit 14 Tagen durchweg "rote Tage" an. Was hat das zu bedeuten? Vielen Dank für die ...

von MottchenTrotz 02.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

glaube hatte endlich einen eisprung...

Hallo. Hatte ja diese Woche einen Arzt Termin. Dieser hat mir aber erstmal nur blut abgenommen und den Rest besprechen wir dann wenn die Ergebnisse da sind oder so. Könnt ihr mal schauen ob dieses mal wirklich ein eisprung war? Zu der zeit wo der eisprung angezeigt wird ...

von Muckel.Mama 01.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Schleimhöhepunkt = Eisprung?? An Eisprungtag eher trockenes Scheidengefühl...

Hallo, es ist das erste Mal, das ich hier schreibe und würde mich natürlich über Eure Antworten freuen! Es geht darum, dass ich nach 3 Mädchen gerne die Chancen einen Jungen zu bekommen günstig beeinflussen möchte. Ich bin jedoch äusserst verwirrt, weil es ja einerseits ...

von Luisemarie 24.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Temperatur für Eisprung

Hallo ihr lieben. Ich habe zwei Kinder aber wünsche mir ein drittes. Ich habe im nowember nach einer op die mikro Pille abgesetzt. Eine Woche zu früh durch op. Am 24.12 Erste periode am 2.1 positiver ovo test. Dann eine Woche zu früh meine eine Regel.17.1-21.1 jetzt wieder ...

von Didimaus87 22.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.