Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Saso1974 am 09.05.2015, 11:56 Uhr

Eisprung während der Mens doch nicht unmöglich???

Hallo Mädels,

bin im Moment sehr perplex!
Hatte mir neue Ovus bestellt die an Zt. 3 angekommen sind. Natürlich gleich getestet und auch gleich mal positiv! Zs war auch sehr viel aber halt mit der Mens gemischt und spinnbar, den hab ich zum Es in der Mitte des Zyklus noch nie! gehabt.
Nun ist die Tempi an Zt. 4 gestiegen und geht weiter hoch, solche Temperaturen hab ich nur in der Hochlage!
Ich hätte immer gesagt ein Es während der Mens ist unmöglich, nun bin ich mir nicht mehr sicher. Wenns tatsächlich ein Eisprung war müsste die Mens ja in ein paar Tagen eintrudeln....
Was meint ihr möglich oder ausgeschlossen? Messe immer zur gleichen Zeit.
Erst dachte ich mein Thermometer wäre kaputt, hab mir ein neues besorgt und beide stimmen überein.
Ratlos

lg Saskia

 
6 Antworten:

Re: Eisprung während der Mens doch nicht unmöglich???

Antwort von leonmaus03 am 09.05.2015, 14:28 Uhr

Hallo, wie stark waren/ sind denn die Blutungen? Kann es sein, dass deine Blutung nur Schmierblutungen waren. Ja, wenn sich dein es verschoben hat und du keine "richtige" Mens hattest, ist es möglich.
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eisprung während der Mens doch nicht unmöglich???

Antwort von Saso1974 am 09.05.2015, 14:56 Uhr

Am Anfang war ich nicht sicher ob es die Mens ist, das legte sich aber dann an Zt. 2 Abends gings richtig los. Da ich oft Sb nach der Mens hatte bin ich 100% sicher das es die Mens war. Da die Tempi seit dem positiven Ovu immer höher geht bin ich sicher das ich da einen Es hatte.
Naja wird sich in 10 Tagen zeigen.
Ich dachte das geht nicht, bin nun aber eines besseren bdlehrt worden.
Naja wenigsten muss ich dann den Februar Bus nicht abschreiben :)

Lg Saskia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eisprung während der Mens doch nicht unmöglich???

Antwort von leonmaus03 am 09.05.2015, 15:54 Uhr

Ich denk schon das, grade die unmöglichen Dinge möglich sind. Ich kenn mich damit nicht so wirklich aus aber ich hab schon gehört dass Frauen auch während der unfruchtbaren Zeit schwanger wurden.
Sag mal: alles ist möglich!
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eisprung während der Mens doch nicht unmöglich???

Antwort von Saso1974 am 09.05.2015, 16:09 Uhr

Naja bei meinem Glück kann ich eine ss eigentlich ausschließen. Wo sollte das Ei sich auch einnisten? Ich hoffe jetzt nur das die Mens dann wenigstens pünktlich kommt, dann wäre Februar noch drin

lg Saskia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eisprung während der Mens doch nicht unmöglich???

Antwort von ChristiansMädchen am 09.05.2015, 16:34 Uhr

Also so weit ich weis geht das schon...haben wir auch damals im Sexualkunde-Unterricht gelernt das man da schwanger werden kann.

Und Clearblue schreibts auch:
http://de.clearblue.com/schwanger/mythen-ueber-das-schwangerwerden
der 3. aufeglistete Punkt auf dieser Seite...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eisprung während der Mens doch nicht unmöglich???

Antwort von Saso1974 am 09.05.2015, 16:38 Uhr

Dankeschön,
das hilft mir schon sehr weiter. Danke auch für den Link :)
Lg Saskia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Nach Eisprung keine Mens :( bitte um Rat?

Guten Abend erstmal, Also ich habe folgendes Problem(Chen): am 20.11 war ich beim FA zum Gbm Abstrich. Ich war dort an ZT 25. Ich neige zu späten Eisprüngen; aufgrund Ötrogenmangel in der 1. Zyklushälfte. Ich habe schon zwei Mäuse und habe auch keinen Kinderwunsch derzeit, ...

von Littlestarlight90 05.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Mens, Eisprung

Eisprung + 19, negative Tests, keine Mens in Sicht

Ich bin heute bei Eisprung + 20 und immer noch keine Mens in Sicht. Habe das letzte Mal am Freitag getestet (ES+17), und das zeigte nicht schwanger. Habe vom ES an 10 Tage (bis 28.6.) eine Kapsel Utrogest genommen, einfach um das ganze ein wenig unterstützen zu können. Kann es ...

von sugarjenny81 07.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Mens, Eisprung

Eisprung statt Mens

Anscheinend waren meine Zwischenblutungen vor zwei Wochen wohl doch meine Mens, zumindest sieht der Zervixschleim heute nach ES aus. Na super und mein Mann ist bis Sonntag nicht da. Verpasste Chance würde ich sagen. Wie lange überleben ...

von Sommersturm86 16.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Mens, Eisprung

dauer zwischen eisprung und menstruation

Habe mal eine Frage bezüglich des ES. Habe in den letzten 4 Monaten nur die ersten Tage der jeweiligen Regel im Kalender aufgeschrieben und mir, ausgehend von der Annahme, dass zwischen mutmaßlichem ES und dem 1. Tag der darauffolgenden Regelblutung immer (?) 14 Tage liegen. ...

von schnorpelmama 27.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Mens, Eisprung

Doofe Frage zu Mens und Eisprung...

Hallo zusammen Diesmal dauert die Mens etwas länger als sonst. Auch wenn ich es eigentlich wissen müsste...ich hab manchmal das Gefühl sobald die Kinder da sind wird das Hirn auf Reset gedrückt *lach* Hat die Länge der Menstruation irgendwie Einfluss auf die ...

von Früchtchen 18.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Mens, Eisprung

Wann Mens wenn kein Eisprung war?

Hallo, ich habe mal eine Frage. Es kann sein, dass ich dieses Mal keinen Eisprung hatte, wohl aber eine Funktionszyste. Meine Temperatur ist auch schön hochgegangen, aber das kann ja auch an der Zyste liegen. Wenn ich nun keinen Eisprung hatte, kann sich dann auch die Mens ...

von Aki912 26.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Mens, Eisprung

Kein Eisprung, keine Temp-Hochlage, keine Mens

Hallo Ihr Lieben, die letzte Zeit melde ich mich ja sehr wenig, aber in Gedanken bin ich oft bei Euch Vielleicht erinnert sich die eine oder andere an mich... Wir sind jetzt im 3. ÜZ und dieser Zyklus ist mit Abstand der verrückteste! ...

von Misosuppe 21.08.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Mens, Eisprung

EISPRUNG auch ohne MENS???

Habe mal eine frage hatte am 31.1 meine letzte mens und dann am 28.2 sollte sie kommen kam sie aber nicht muss dazu sagen hatte im Jan meine pille abgesetzt aber gestern hatte ich einen ausfluss wie beim eisprung...so spinnbar...kann es sein das ich auch ohne meiner mens nen ...

von sweet310787 15.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Mens, Eisprung

Habt Ihr bis zur "echten" Mens gewartet bevor das Üben los ging?

das letzte Mal habe ich schon ein paar Monate vorher die Pille abgesetzt und anders verhütet. Diesmal möchte ich gleich loslegen bin mir aber unschlüssig ob ich dann sofort los legen kann nach der Abbruchblutung der Pille oder erst quasi nach der ersten echten Mens!? Im ...

von DragonLove 08.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

DIE MENS

HAllo ihr Lieben, Ich glaub dieses Mal ist das einzige mal seit je her dass ich mich freue meine Mens zu haben. Der neue Zyklus hat heute also offiziell begonnen! Ab morgen wird mit clomifen gestartet und mein nächster FA termin ist dann am 20! Bin sehr gespannt! LG ...

von Tanchen88 07.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.