Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Muckel.Mama  am 15.12.2014, 14:32 Uhr

eisprung unterstüzung

Hallo.
Ich habe jetzt mal gegooglt nach dem Ovaria comp und so.
Nun habe ich noch dieses gefunden.
Agnus castus
Das is für sehr lange oder kurze Zyklen ohne eisprung.
Da ich ja sehr lange Zyklen ohne eisprung habe denkt ihr das is was für mich?
Und wenn ja sollte ich auch ovaria comp nehmen?
Kennt jemand das agnus castus?
Lg

 
7 Antworten:

Re: eisprung unterstüzung

Antwort von Muckel.Mama am 15.12.2014, 14:38 Uhr

Und wann weiß man sollte ein eisprung stattfinden wann er is? Denn die Temperatur hoch geht war er ja schon gewesen? Und is es schlimm wenn man es dann einen tag mehr nimmt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: eisprung unterstüzung

Antwort von Saso1974 am 15.12.2014, 15:49 Uhr

Hallo,
einen Versuch kannst du auf jeden Fall starten. Habe auch einiges ausprobiert. Möpf könnte tatsächlich bei dir gut anschlagen. Auch mit Ovaria habe ich gute Erfahrungen gemacht. Zu verlieren hast du nichts.
Wenn du den Es hattest steigt die Tempi, man geht davon aus, das wenn die Tempi gestiegen ist, der Es vorbei ist. Aber dazu gibts auch verschiedene Theorien.

Wenn du magst würde ich dich gern einladen zum Tp Hormonelle und Homöpatische Stimulationstherapie.
Der Tp ist für alle Mädels die mit Hormonen, Tee, Globuli oä. Ihrem Zyklus auf die Sprünge helfen oder helfen möchten.
Wenn du Lust hast bist du Herzlich eingeladen.

Lg Saskia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: eisprung unterstüzung

Antwort von Muckel.Mama am 15.12.2014, 16:30 Uhr

Danke für deine Antwort.
Würde gerne in den tp.
Weißt du ob man beides zusammen nehmen darf? Bei monchspfeffer steht das man es mit anderen kombinieren kann. Aber ist es bei ovaria comp auch so? Von agnus castus würde ich die Tabletten nehmen mit d4 und welche Potenz nimmt man von den ovaria comp globuli?
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: eisprung unterstüzung

Antwort von Saso1974 am 15.12.2014, 16:55 Uhr

http://www.rund-ums-baby.de/treffpunkte/index.htm?treffpunkt=1358
Ja,
ich habe auch beides zusammen genommen. Homöpatische Mittel kann man zusammen nehmen. Bei mir hats was gebracht, ich hoffe dir hilft es auch :)

Lg Saskia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: eisprung unterstüzung

Antwort von Muckel.Mama am 15.12.2014, 17:55 Uhr

Hab jetzt ne anfrage gestellt.
Hoffe sie lassen mich rein :)
Wieviel nimmt man denn von dem Ovaria comp wenn man mönchspfeffer auch nimmt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: eisprung unterstüzung

Antwort von Skyla am 15.12.2014, 18:01 Uhr

nur kurz: Agnus Castus i s t Mönchspfeffer! - Andere Bezeichnung ist auch Keuschlammfrüchte.

Ja, wenn die Temperatur auf bestimmte Weise steigt - um mindestens 0,2° bis ca. 0,4° über Coverline und auf erhöhtem Niveau dann bleibt - mindestens schon mal ca. 3 bis 4 Tage lang - also so ganz grob und verkürzt erklärt ;) - dann ist ein ES gewesen.

Ich rate allerdings eher zu Frauenmanteltee, denn Mönchspfeffer (also agnus castus) verlängert Zyklen oft - und das willst du ja gerade nicht. ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: eisprung unterstüzung

Antwort von Saso1974 am 15.12.2014, 18:35 Uhr

Auch die normale Dosierung von entweder 3 mal 5 oder 2 mal 10 Globuli am Tag.
Bist schon drin ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

kann sich der Frauenarzt irren bezüglich Eisprung?

Hallo, ich hab mal eine Frage an euch und vielleicht hat ja jemand so was schon erlebt.Iich habe bereits eine 3 jährige Tochter und nun versuchen wir es seit 4 Monaten mit dem 2. Kind Ich war am 04.12. beim Frauenarzt weil ich seit einigen Tagen ...

von mone 2 10.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Nach Eisprung keine Mens :( bitte um Rat?

Guten Abend erstmal, Also ich habe folgendes Problem(Chen): am 20.11 war ich beim FA zum Gbm Abstrich. Ich war dort an ZT 25. Ich neige zu späten Eisprüngen; aufgrund Ötrogenmangel in der 1. Zyklushälfte. Ich habe schon zwei Mäuse und habe auch keinen Kinderwunsch derzeit, ...

von Littlestarlight90 05.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Kann ein Eisprung

3 Tage lang Schmerzen bereiten? Ohne jeglichen Ausfluss oder ZS? Langsam zweifle ich daran das meine Beschwerden der ES sind. Hatte ja gleich die Woche nach der Regel einen flüssigen Ausfluss wo man dachte man hat sich angepieselt. Kann er das auch gewesen sein? Dann wäre ES+10 ...

von fiveyears 03.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Wie viele Tage nach Eisprung ist man fruchtbar?

Meine Frage steht bereits schon oben. Ich hatte am 12.11 meinen Eisprung ich spüre es immer und wir hatten am 14.11 ungeschützten Geschlechtsverkehr. Könnte sich da die Eizelle noch befruchten oder kann man dies komplett ausschließen? Ich müsste heute eig meine Regel ...

von GioiaMama 26.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Frage zum Eisprung

Hallo Ihr, bin gerade etwas verunsichert. Habe Fragen: 1. Habe Temperaturkurve geführt. Laut Temperatur: Wann ist der Tag des Eisprungs? Wenn die Temperatur noch unten ist? Oder ein Tag nach Temperaturerhöhung? 2. Nach Ovulationstests: Wann ist der ES? Ein Tag nach der ...

von Pirol77 25.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

eisprung

Ich hab nun mal eine frage an euch. Mein zyklus schwankt immer zwischen 26 und 29 tagen. An zyklustag 8 und 9 hatte ich starken; klaren Ausfluss.. Jetzt an zt 11 ist wieder milchig und normal. Kann das schon mein eisprung gewesen sein? So früh

von surprised 21.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Eisprung und braune Blutung

Hallo, Ihr Lieben, also seit meiner Ausschabung im März hat sich mein Körper während des Zyklus total verändert. Ich benutze den Clearblue Fertilitätsmonitor und immer 1 Tag bevor er den Eisprung anzeigt, habe ich einen Schleimpfropf mit braunen Fäden auf dem Klopapier. Das ...

von sunny4u 14.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Übebelkeit und Schwindel nach Eisprung, wem gehts auch so?

ich bin jetzt ca. es+5. mir ist ständig übel, muss aber nicht brechen. wenn ich morgens aufstehe ist mir total schwindelig, im laufe des tages wird es besser, aber verschwindet nicht ganz. habt ihr das auch nach dem eisprung? bisher hatte ich das noch nicht ...

von si sa 11.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Eisprung

diesen Monat notiere ich mir zum ersten mal den zyklus. was mich jetzt iritiert, dass meine Tempikurve abfällt (ovu negativ) und dann wenn sie 3 tage steigt, ovu positiv. ich dachte immer eisprung und dann steigt erst die temperatur??? hat jemand vielleicht ne anwort darauf? ...

von si sa 07.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Abstand zwischen Eisprung und Regel zu kurz?

Hallo! Mache mir schon wieder so viele Gedanken . Ist der Abstand zwischen Eisprung und Regel zu kurz bei mir? Mein Zyklus ist immer ca28 Tage lang. Der Ovutest zeigt erst jedes mal an ZT 16 oder ZT 17 positiv (so dass ich meinen ...

von Lisa77 03.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.