Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sunny4u am 14.11.2014, 13:27 Uhr

Eisprung und braune Blutung

Hallo, Ihr Lieben,
also seit meiner Ausschabung im März hat sich mein Körper während des Zyklus total verändert. Ich benutze den Clearblue Fertilitätsmonitor und immer 1 Tag bevor er den Eisprung anzeigt, habe ich einen Schleimpfropf mit braunen Fäden auf dem Klopapier. Das scheint ja laut diesem Forum noch normal. Aber dann habe ich am nächsten Tag, also am Tag des ES etwas braune Schmierblutung. Das kann doch nicht normal sein??? Hält manchmal paar Tage an. Werde ich deshalb nicht mehr schwanger???
LG Sunny

 
4 Antworten:

Re: Eisprung und braune Blutung

Antwort von chippie am 14.11.2014, 13:34 Uhr

Also ich würde das unbedingt mal mit deinem Arzt abklären. Hast du das seit März jedes mal am ES-Tag?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eisprung und braune Blutung

Antwort von sunny4u am 14.11.2014, 14:15 Uhr

Ja, vorher NIE!!!
Ich meinte letztens zu meiner Frauenärztin: Ich hab am ES Tag immer Blutungen. Sie: Ach, das ist normal.
Mehr hat sie nicht gesagt.
Ich finde es aber nicht normal :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eisprung und braune Blutung

Antwort von Saso1974 am 14.11.2014, 21:52 Uhr

Hallo,
mir gings / gehts ähnlich. Nur immer nach der Mens 1o.2 Tage später Sb bis zum Es Tag! Finde das auch nicht normal, habe es nun aber langsam in den Griff bekommen.
Ich würde dir da auf jeden Fall zu einen Bt raten. Und zwar einmal vor dem Es und 7 Tage danach. Muss nix schlimmes sein, aber wenn man Kiwu hat sollte man das abklären lassen. Hatte vor meine beiden anderen ss nix der gleichen und war ganz schnell ss und jetzt???......
Meine Fä sagte auch nix schlimmes geht trozdem, habe die Ärztin dann gewechselt.

Bleib hartnäckig, es geht hier um deinen Kiwu und zur Not immer eine zweite Meinung einholen.

lg Saskia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eisprung und braune Blutung

Antwort von sunny4u am 15.11.2014, 22:33 Uhr

Meine Frauenärztin hat mir jetzt erst Mal Mönchspfeffer verschrieben.
Was meinst Du denn mit Bt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Neu hier: 6 Tage nach Eisprung Blutung bis heute (es+13)

Hallo an alle! Ich bin neu hier, Dreifachmama und 32 Jahre alt. Wir wünschen uns ein viertes Baby und ich habe jetzt mal eine Frage, denn so ein Problem hatte ich noch nie:( Ich habe Tempi gemessen und hatte meinen Eisprung am Zt. 24. Soweit so gut. An es+6 fings dann mit ...

von chaosqueen2010 24.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Eisprung, Blutung

Blutung nach 2 Tagen Eisprung

Hallo, wer kann mir helfen oder hatte es auch schon gehabt? Ich hatte am 12.10.13 meinen Eisprung, ein Tag vorher und an dem Tag fleißig geübt! Aber am Montag den 14.10.13 starke ziehende schmerzen und Blutung, die ich immer noch habe! ...

von thesabsche 16.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Eisprung, Blutung

Eine Woche nach eisprung Blutung :-(

Hallo, Ich melde mich auch mal wieder! Ich habe letzte Woche Mittwoch genau eine Woche nach Eisprung eine Blutung bekommen, die bis heute anhält. Es ist nicht Perioden stark, aber es ist mit frischem Blut und auch mehr als ein paar Tröpfchen. Ich hatte auch ziemlichen ...

von puschel77 30.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Eisprung, Blutung

Blutung statt Eisprung?

Ich bin total verwirrt!!! Ich erwarte in den nächsten 2 Tagen meinen eissprung, doch gestern und heute beim abwischen (Sorry) hatte ich einwenig Blut am Toilettenpapier! Es ist ganz hell also so Rosa. Was kann das sein? Es kann meiner Meinung nach nicht an sex liegen weil wir ...

von Raniaaz 10.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Eisprung, Blutung

Blutung nach Eisprung

Hallo ich bin neu hier und ich weiß gar nicht wie ich anfangen soll. Also ich habe schon ein kind im alter von 5 jahren dann wollten wir noch eins welches leider sehr krank war und wir einen schwangerschaftsabbruch machen musste, nun ist das schon 6 wochen ca. her und ...

von _sternpuschel_ 18.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Eisprung, Blutung

Blutung bei Eisprung

Ich habe in diesem Zyklus erstmalig eine kleine Schmierblutung nach dem Eisprung gehabt - wer hat sowas auch erlebt?! Und wie "ging es aus" - habt Ihr einen Zusammenhang mit besonders schlechten Chancen aufs Schwangerwerden ausgemacht? Bin halt sehr verwundert, daß mir dies ...

von Zahntiger 08.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Eisprung, Blutung

....nach dem Eisprung Blutungen ????

Guten Morgen Mädels, ich war ja am Donnerstag beim FA und da sagte sie mir, dass mein Eisprung so ca. 2 tage her war. (...haben da nämlich nicht genügend geherzlt ...mist... ) ...hatte ihr auch ...

von claudi80 20.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Eisprung, Blutung

Übebelkeit und Schwindel nach Eisprung, wem gehts auch so?

ich bin jetzt ca. es+5. mir ist ständig übel, muss aber nicht brechen. wenn ich morgens aufstehe ist mir total schwindelig, im laufe des tages wird es besser, aber verschwindet nicht ganz. habt ihr das auch nach dem eisprung? bisher hatte ich das noch nicht ...

von si sa 11.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Eisprung

diesen Monat notiere ich mir zum ersten mal den zyklus. was mich jetzt iritiert, dass meine Tempikurve abfällt (ovu negativ) und dann wenn sie 3 tage steigt, ovu positiv. ich dachte immer eisprung und dann steigt erst die temperatur??? hat jemand vielleicht ne anwort darauf? ...

von si sa 07.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Abstand zwischen Eisprung und Regel zu kurz?

Hallo! Mache mir schon wieder so viele Gedanken . Ist der Abstand zwischen Eisprung und Regel zu kurz bei mir? Mein Zyklus ist immer ca28 Tage lang. Der Ovutest zeigt erst jedes mal an ZT 16 oder ZT 17 positiv (so dass ich meinen ...

von Lisa77 03.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.