Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ypsl85 am 13.07.2015, 16:05 Uhr

Eisprung nach Fehlgeburt

Hallo ihr lieben,

Ich hab diesen Post auch schon bei Dr.Bluni erstellt, aber mich interessiert auch mal eure aussage.
ich hatte vor 10 Tagen eine Fehlgeburt in der 5 ssw. Meine Abbruchsblutung war nur 4 Tage und am Freitag sagte der FA, dass alles wieder gut aussieht. Nun hatte ich gestern spinnbaren Schleim und schmerzen im Rücken. Könnte das jetzt schon wieder ein Eisprung sein? Und wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, gleich wieder schwanger zu werden? Wir wollen gerne wieder schwanger werden. Da mein Partner im Sept. wieder am Rücken operiert wird und für mehrere Monate nichts machen kann und darf, wäre es schön, wenn es vorher schon wieder klappt.

 
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Eisprung nach Fehlgeburt

Hallo zusammen, nach 3 Kindern die ohne Probleme verlaufen sind bin ich erneut schwanger geworden. Dieses war noch eine unbewohnte Fruchthöhle welche Ende 6 SSw in Form einer Periode abgegangen am 18.10.2013 Am 29.10. war ich beim Frauenarzt und die Gebärmutter baut sich ...

von belimish 01.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Fehlgeburt, Eisprung

Frage wegen Eisprung nach Fehlgeburt!!

Hallöchen, hab da mal ne Frage! Hatte leider ein MA in der 9 SSW und musste am 20.12. ins KH zu AS. Das war der schlimmste Tag in meinem Leben. Trotzdem wollen wir es so schnell wie möglich wieder versuchen da ich auch zwischen den Kindern (mein kleiner wird im März 2 ...

von unbekannt81 07.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Fehlgeburt, Eisprung

Hab was gefunden zum Eisprung nach Fehlgeburt!!!

Der Beitrag ist von 2007 und hört sich doch gut an, oder?: Paare, die eine Fehlgeburt hinter sich haben, sind meist sehr traurig über den Verlust. Eine Fehlgeburt trifft sie oft überraschend und unvorbereitet. Deswegen und wegen der Trauer über ihren Verlust sind sie oft ...

von Leneline 04.09.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Fehlgeburt, Eisprung

Eisprung nach Fehlgeburt?

Hallo Mädels, ich habe mir vorgenommen nach meiner Fehlgeburt im August (14.8.) ganz ruhig die nächste Mens abzuwarten und danach nochmal zu probieren. So und nun habe ich mir schon wieder meine fruchtbaren Tage berechnet und bilde mir ein, dass das seitliche Stechen ein ...

von Leneline 02.09.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Fehlgeburt, Eisprung

Allgemeine Frage zum Eisprung :-)

Huhu ihr lieben... hab ma ne Allgemeine Frage zum Eisprung. Diesen und letzten Zyklus er bei mir über Nacht,abends noch druckschmerz bis spät abends und über Nacht ist dann das Ei gesprungen. Zählt das denn jetzt noch zum Vortag oder zum nächsten Tag? Ich weiß,dass man beim ...

von Pupsi29 10.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

schon Eisprung???

Guten Morgen! Ich hatte am 28.6 meine Periode bekommen nach langer Verspätung! Hatte fast 7 Tage gedauert.Aber mehr so schmierblutungen mit ein bisschen normalem Blut.Aber mit ganz vielen Klumpen (sorry für den Ausdruck). So heute habe ich starke Unterleib Schmerzen mit weiß ...

von Alison87 09.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

kein Eisprung, wann die nächste Periode?

Hallo ihr Lieben, Ich bin nach sage und schreibe 10 Jahren mal wieder online hier drin. Nun habe ich folgendes Problem: Ich habe im Oktober 2014 die Pille abgesetzt. Haben aber immer noch mit Kondom verhütet. Der erste Zyklus war bei 48 Tagen, danach hatte ich jeden ...

von Lolle84 08.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

kein Eisprung, wann die nächste Periode?

Hallo ihr Lieben, Ich bin nach sage und schreibe 10 Jahren mal wieder online hier drin. Nun habe ich folgendes Problem: Ich habe im Oktober 2014 die Pille abgesetzt. Haben aber immer noch mit Kondom verhütet. Der erste Zyklus war bei 48 Tagen, danach hatte ich jeden ...

von Lolle84 08.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

wohl wieder fehlgeburt :(

Bin jetzt im Urlaub auf fuerteventura und wie viele von euch wissen hatte ich ja positiven test und vom Arzt bestätigte Schwangerschaft. ...jetzt hatte ich gestern ziemlich starke Blutung ohne Gewebe aber denke das is jetzt meine 2. Fehlgeburt

von anikadamien 02.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fehlgeburt

Unregemläßiger Zyklus ohne Eisprung - jetzt Pille?

Hallo! Vielleicht gibt es hier ja ähnliche Situationen und Erfahrungsberichte: nachdem ich 2013 die Pille abgesetzt habe, bin ich gleich im 1. ÜZ ungeplant schwanger geworden. Nach der Entbindung hatte ich auch ziemlich schnell wieder meine Periode - bis Ende 2014. ...

von Kasi_14 01.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.