Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Elektra76 am 16.09.2016, 9:14 Uhr

Eisprung merken

Hallo,
wer von euch spürt seinen Eisprung? Und was genau spürt ihr? Habt ihr vorher schon Symptome? Z.b Mittelschmerz? Spinnbarer Zervixschleim?
Liebe Grüße

 
3 Antworten:

Re: Eisprung merken

Antwort von MiniMami-2010 am 16.09.2016, 9:21 Uhr

Huhu
Ich habe vorher immer sehr viel Schleim und dann ein wahnsinnige ziehen und druck im Bauch. Merke auch immer welche Seite es springt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eisprung merken

Antwort von Lausemaus13 am 16.09.2016, 11:17 Uhr

Ich hab immer Massen an eiweißartigem zs.
Mittelschmerz auch ganz oft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eisprung merken

Antwort von Mine74 am 16.09.2016, 11:46 Uhr

Ich habe dann auf der Seite, wo der ES ist Mittel- starke Schmerzen. Es zieht beim Pieseln dann auch immer in der Seite, als wenn es die Nieren wären. Wenn es ganz schlimm ist, merke ich es bei jeder Bewegung. ist dann auch etwas schmerzhafter, werden dann Stellungen gewählt, die nicht so weh tun.
Meist ist der ZS dann auch am besten von flüssig bis leicht spinnbar.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Eisprung und Zyklus nach Windei

Hallo , ich hatte am 29.08. eine Ausschabung bei Windei , festgestellt SSW 7+1 , ich hatte dann trotz Blutung eine OP mir Absaugung .... Da ich es nicht ausgehalten habe zu warten. Laut gyn bei der kontrolle dürfen wir sofort weiter herzeln. Jetzt zeigte mir der ovutest am ...

von Elektra76 16.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Verspäteter Eisprung

Hallo zusammen, Ich hab da mal eine Frage. Normalerweise haben ich einen Zyklus von 35 Tagen ES meist um den 22 Tag (vermute ich) habe diesen Monat mit Clearblue "getestet " und heute an Tag 27 zeigt er mir 3 Balken und ES Symbol...besteht überhaupt die Möglichkeit ...

von Jenny1803 10.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Eisprung ?

Hallo Mädels ich hab mal eine Frage. Ich hatte am 12 zt 15 Uhr einen negativen 30er ovu 18 Uhr War er fett positiv und abends und am zt 13 ziehen in der rechten leiste. Man sagt ja 12 bis 36 h nach positiven ovu ist der es oder? Wir hatten am zt 11

von Denise1984! 07.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Schwangerschaftstest bei später Eisprung

Hallo. Bin neu hier und bin gespannt ob mir vielleicht jemand einen Tipp geben kann. Ich habe bereits einen Sohn (2Jahre ) und wir arbeiten gerade am 2. Kind Ich hatte am 13.8. meinen Eisprung (LH Test positiv) dies war der 18. Zyklustag (Eisprung ist bei mir immer ...

von BabyLu22 23.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Frage zu eisprung

Hallo ich bin diesmal etwas verwirrt. Hatte meinen es sonst meist 14 tage nach beginn der regel. Ich bin diesen zyklus such viel ruhiger als die letzten am mittwoch hab ich angefangen ivus zu machen also da hätte auf jeden fall noch was gehen können. Donnerstag hat ich ...

von Mira21 21.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Richtig eisprung berechnen + nmt

Leute irgendwie bin ich total durcheinander. Hab mir jetzt wegen eisprung und so nochmal alles durch den kopf gehen lassen. Da is nir eingefallen, dass ich am 6 august den ersten ovu gemacht. Weiß dass so genau da ich an dem tag den erste gekauft habe und gleich einen ...

von lely 19.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

und noch eine Frage bzgl. Eisprung... +jammerpost :-(

habe jetzt dieses Diagramm gefunden. http://de.clearblue.com/sie-moechten-schwanger-werden/fruchtbarkeit-und-empfaengnis?gclid=CIzVz9r4xc4CFcO4GwodWv8PWg so wenn jetzt der OVU positiv ist, heißt es doch dass der Eisprung ca 24-36h später kommt, das heißt wenn ich teste ...

von Ylva83 16.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Eisprung ?

Hey ihr lieben, ich bin nur noch am warten. Ich habe Ende Juni meine Pille abgesetzt der erste Zyklus ohne Pille War 23 Tage. Nun bin ich im 2. Zyklus Tag 26. Am 16 zt hatte ich früh bis abends starkes ziehen im rechten Unterbauch kann das der es gewesen sein? Hatten 1 Tag ...

von Denise1984! 10.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Ach mensch.. ich verpass wohl den Eisprung

Ausgerechnet diesen Monat scheine ich mal wieder einen kurzen Zyklus zu haben. Heute ist ZT 12 und ich hab heute früh nen Schleimpfropf aus ultra spinnbarem ZS verloren. Den ganzen Tag schön wässrigen Zervix dazu. Nun hat es heute auch immer mal wieder rechts gezogen und nun ...

von MarieBlümchen 04.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

zyklus ohne eisprung

Hallo stimmt es das wenn man kein eisprung hat der zyklus auch sehr lang ist? Könnt ihr aus persönlicher erfahrung berichten? Bin mir nicht sicher ob ich in diesem zyklus ein es hatte und nun frage ich mich ob meine periode sich auch total verschiebt..normalerweise habe ich ...

von meijen 02.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.