Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von holi08 am 22.06.2015, 5:59 Uhr

Eisprung kam nun doch noch...

U da ich nicht mehr mit gerechnet habe, haben wir ihn verpasst. Ich war total demotiviert U hatte mit dem Zyklus bereits abgeschlossen und nun das...

Einerseits bin ich froh das er überhaupt noch kam, andererseits auch traurig weil wir es verpasst haben.
Werde da ich nachher Gyn habe mal fragen wie ich meinen Zyklus regulieren kann... Damit ich nicht immer so lange warten muss.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
4 Antworten:

Re: Eisprung kam nun doch noch...

Antwort von leonmaus03 am 22.06.2015, 7:09 Uhr

Ja der es lässt sich jetzt gut sehen. Tut mir leid, dass du deinen es verpasst hast (heute morgen kannst du und dein Mann ihn noch nutzen.)

Der fa kann bestimmt helfen
Lg
Drück dir die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eisprung kam nun doch noch...

Antwort von holi08 am 22.06.2015, 7:33 Uhr

Lieb deine Worte...

Meinst du wirklich das ist noch machbar?

Ich habe mir meinen Mann gleich gestern geschnappt, ich muß immer 5.30 aufstehen in der Woche so das ich ja auch am WE um diese Zeit messe U als ich das sah gestern, hab ich früh um 6, zwar noch etwas müde aber wir waren recht schnell wach, die Situation genutzt U gegen Mittag auch nochmal.

Hatte wirklich nicht mehr damit gerechnet... Naja so kann es laufen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@leonmaus03

Antwort von holi08 am 22.06.2015, 8:20 Uhr

Also Eisprung war tatsächlich, er meinte ich soll auf Alkohol U Tabletten die ich nicht kenne verzichten.
Bei der Zyklusregulierung gibt es nur hormonelle Möglichkeiten daher muss ich erstmal so weitermachen. Jetzt sind noch ca 14 Tage warten angesagt... Bin dann bei über 40 Tagen Zyklus naja was solls habe im Juli Urlaub U mehr Ruhe zum....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @leonmaus03

Antwort von leonmaus03 am 22.06.2015, 9:38 Uhr

Na siehste alles gut. Jetzt heißt es auch bei dir abwarten und tee trinken. Bei mir sieht es wieder gut aus. Gestern ist meine Temperatur (es+10)auf 36,4 gesunken aber heute wieder auf 36,6. Muss noch abwarten, habe riesige Angst wenn ich jetzt teste dass negativ ist. Bisschen übel ist mir schon seit Tagen, aber nicht doll (kann auch pms sein). Muss do zum fa,werde davor ein Test machen (um zu wissen was sache ist) wenn meine Mens dann nicht da sind.

Ich drück dir ganz fest die Daumen!
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

frauenarzt hat eisprung im ultraschal gesehen

Hallo mamis, Letzten freitag hatte ich eine routineuntersuchung beim fa und habe diese mitgeteilt, dass wir einen weiteren kinderwunsch haben (baby nr.2). Bei der normalen vaginalen ultraschaluntersuchung hat er dann gesehen, dass ich wohl genau an diesem tag einen es ...

von Mami-in-spe 17.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Eisprung ja oder nein?

Hallo Ich bin neu hier bei euch... ich heiße Juls bin 33 und habe bereits 2 Jungs. Nun sind wir ( mein neuer Partner und Ich ) zwar erst im ersten Zyklus des PROBIERENS aber da kommen schon die ersten Fragen auf. Ich muss dazu sagen, das mein Zyklus echt grauenhaft ...

von holi08 14.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Wissen eure Männer wann ihr den Eisprung habt?

Mal eine blöde Frage: Erzählt ihr euren Männern, wann ihr euren Eisprung habt bzw. weiß euer Mann, dass ihr Ovu-Tests benutzt? Ich habe vor längerer Zeit mal mit meinem Mann über solche Tests gesprochen und er hat mir sehr deutlich gesagt, dass er so etwas total ätzend fände, ...

von kasi1983 11.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Clomifen - Mann während Eisprung nicht da :(

Hallo.... mein Partner arbeitet sehr oft (mind. Jede 2. Woche) im Ausland... mein FA will uns aber "nur" 3 Versuche mit Glomifen geben... er sagte ich soll das clomifen von 5.-9. Tag der Periode nehmen. Also dann ab dem 10. Tag sollte wir es probieren. Dann ist er noch 3 tage ...

von dino3711 09.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Eisprung?!

Hallo ihr lieben Vor eine Monat habe ich meine Hormonspirale rausziehen lassen! Mir geht wunderbar seit dem tag ! Seit heute morgen habe ich Herzrasen, Bauchkrämpfen wie wehen und Ovulation Test war ( vor halbe Stunde) positiv! Bis ...

von kilia 02.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Echte Männergrippe ;) Zum Eisprung :(

Guten Morgen Ihr lieben :) ich hatte gefühlt gestern meinen Eisprung, konnten es aber leider nicht nutzen :( Mein Mann ist krank, ne richtige Männergrippe ;) wenn ihr versteht Laut Kalender wäre mein Eisprung heute. Tempi messe ...

von Naundnu 02.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Tabletten um den Eisprung auszulösen... wie läuft das ab?

Hallo. Hoffentlich kann mir jemand seine Erfahrung mitteilen... Ich habe bereits ein Kind im Alter von 4 Jahren. Das einzig was sich seitdem verändert hat ixh wiege 20 kg mehr und habe seit über einem Jahr (ohne hormonelle Verhütung, gesundheitsbedingt) keine Periode mehr. Seit ...

von dino3711 22.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Eisprung schon gewesen?!

Hallo zusammen. Ich bin ja im 2 clomifen zyklus. Gestern an ZT 13 war ich zur Ultraschall Kontrolle. Zwei schöne follikel eins mit 2 cm und das andere mit 1,75 cm. Schleimhaut gut aufgebaut. Sie meinte es kann jederzeit springen( gestern, heute...) hab diesen Monat mal keine ...

von Lenchen1985 19.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Eisprung während der Mens doch nicht unmöglich???

Hallo Mädels, bin im Moment sehr perplex! Hatte mir neue Ovus bestellt die an Zt. 3 angekommen sind. Natürlich gleich getestet und auch gleich mal positiv! Zs war auch sehr viel aber halt mit der Mens gemischt und spinnbar, den hab ich zum Es in der Mitte des Zyklus noch ...

von Saso1974 09.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Brustsymptom nach dem Eisprung

Wann fängt es bei euch an das die Brust größer wird und spannt? Bei mir gehts los mit der ehM. Meist nur ein paar Tage und bis zur Mens ist alles wieder klein und weich und nix tut weh. Ich messe allerdings nicht mehr, und mache auch keine ZS Beobachtung mehr, weil mich ...

von Schröder 03.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.