Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von holi08 am 14.06.2015, 18:46 Uhr

Eisprung ja oder nein?

Hallo Ich bin neu hier bei euch...
ich heiße Juls bin 33 und habe bereits 2 Jungs.
Nun sind wir ( mein neuer Partner und Ich ) zwar erst im ersten Zyklus
des PROBIERENS aber da kommen schon die ersten Fragen auf.

Ich muss dazu sagen, das mein Zyklus echt grauenhaft ist...

Nummer 1 ( nun fast 7 Jahre alt ) hat 1 3/4 Jahre gebraucht um zu entstehen... hatte vor ihm im 5 Monat mein Baby gehenlassen müssen.
Nummer 2 ( jetzt 3 Jahre alt ) ist nach ca 3 Monaten entstanden.

Bin mir nun überhaupt nicht sicher ob ich diesen Monat ( befinde mich noch im 1. Übungs-Zyklus ) einen Eisprung hatte.
Anzeichen dachte ich hätte es gegeben, aber laut Temperatur und Ovu...

Bin ziemlich überfragt, könnt ihr mir weiterhelfen?

http://www.rund-ums-baby.de/zykluskalender/kurve.htm?id=27855

Ich danke euch schon mal
lg Holi

 
3 Antworten:

Re: Eisprung ja oder nein?

Antwort von leonmaus03 am 14.06.2015, 18:55 Uhr

Hmm das ist echt schwer. Aber dennoch ist dein es nicht am zt. 13. Danach gibt es zwar Ausreißer aber keine Hochlage. Sorry, aber entweder verschiebt sich dein es oder du hast einen Anovulatorischen Zyklus. Hatte ich vvorigen Monat auch. Diesen Monat mußte mein es vom fa ausgelöst werden, sonst wäre es diesen Monat auch nicht gesprungen.

Warte einfach noch ein bisschen. Viel Glück.
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@leonmaus03

Antwort von holi08 am 14.06.2015, 19:02 Uhr

Danke dir für deine schnelle Antwort.
Ich habe sonst so einen Zyklus um 32 - 35 Tage manchmal auch mehr ( zumindest vor und nach den beiden Schwangerschaften ) ich habe im März den NuvaRing abgesetzt daher erst einen Monat 31 und den zweiten Monat 35 Tage gehabt. Gehe eigentlich davon aus das mein Eisprung eher immer so um den 21 ZT ist. Daher war ich erstaunt das der Computer das so errechnet haben soll.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @leonmaus03

Antwort von leonmaus03 am 14.06.2015, 20:05 Uhr

Bei mir hat er vorigen und diesen Monat den es falsch eingetragen.
Meiner Meinung nach ist der Rechner sehr unzuverlässig. Ich nutze ihn nur um meine Ergebnisse einzutragen, die Auswertung übernehm ich selber. Wenn ich nicht weiter weiß und fragen habe, stelle ich sie hier.
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Wissen eure Männer wann ihr den Eisprung habt?

Mal eine blöde Frage: Erzählt ihr euren Männern, wann ihr euren Eisprung habt bzw. weiß euer Mann, dass ihr Ovu-Tests benutzt? Ich habe vor längerer Zeit mal mit meinem Mann über solche Tests gesprochen und er hat mir sehr deutlich gesagt, dass er so etwas total ätzend fände, ...

von kasi1983 11.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Clomifen - Mann während Eisprung nicht da :(

Hallo.... mein Partner arbeitet sehr oft (mind. Jede 2. Woche) im Ausland... mein FA will uns aber "nur" 3 Versuche mit Glomifen geben... er sagte ich soll das clomifen von 5.-9. Tag der Periode nehmen. Also dann ab dem 10. Tag sollte wir es probieren. Dann ist er noch 3 tage ...

von dino3711 09.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Eisprung?!

Hallo ihr lieben Vor eine Monat habe ich meine Hormonspirale rausziehen lassen! Mir geht wunderbar seit dem tag ! Seit heute morgen habe ich Herzrasen, Bauchkrämpfen wie wehen und Ovulation Test war ( vor halbe Stunde) positiv! Bis ...

von kilia 02.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Echte Männergrippe ;) Zum Eisprung :(

Guten Morgen Ihr lieben :) ich hatte gefühlt gestern meinen Eisprung, konnten es aber leider nicht nutzen :( Mein Mann ist krank, ne richtige Männergrippe ;) wenn ihr versteht Laut Kalender wäre mein Eisprung heute. Tempi messe ...

von Naundnu 02.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Tabletten um den Eisprung auszulösen... wie läuft das ab?

Hallo. Hoffentlich kann mir jemand seine Erfahrung mitteilen... Ich habe bereits ein Kind im Alter von 4 Jahren. Das einzig was sich seitdem verändert hat ixh wiege 20 kg mehr und habe seit über einem Jahr (ohne hormonelle Verhütung, gesundheitsbedingt) keine Periode mehr. Seit ...

von dino3711 22.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Eisprung schon gewesen?!

Hallo zusammen. Ich bin ja im 2 clomifen zyklus. Gestern an ZT 13 war ich zur Ultraschall Kontrolle. Zwei schöne follikel eins mit 2 cm und das andere mit 1,75 cm. Schleimhaut gut aufgebaut. Sie meinte es kann jederzeit springen( gestern, heute...) hab diesen Monat mal keine ...

von Lenchen1985 19.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Eisprung während der Mens doch nicht unmöglich???

Hallo Mädels, bin im Moment sehr perplex! Hatte mir neue Ovus bestellt die an Zt. 3 angekommen sind. Natürlich gleich getestet und auch gleich mal positiv! Zs war auch sehr viel aber halt mit der Mens gemischt und spinnbar, den hab ich zum Es in der Mitte des Zyklus noch ...

von Saso1974 09.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Brustsymptom nach dem Eisprung

Wann fängt es bei euch an das die Brust größer wird und spannt? Bei mir gehts los mit der ehM. Meist nur ein paar Tage und bis zur Mens ist alles wieder klein und weich und nix tut weh. Ich messe allerdings nicht mehr, und mache auch keine ZS Beobachtung mehr, weil mich ...

von Schröder 03.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

ovutesterfahrung mit facelle und Eisprungberechnung!

Huhu ihr lieben!Nach Pillenende fing am 15.3. Meine Regel wieder an,müsste am 19.4.wieder kommen(35 Tage),war zulwtzt im Nov.und Dez.so!Eierstöcke Hormonwerte und genug Eireserven,alkes prima!Laut Rechnung mpsste ich ja in der Zeit sein!Clearblue einige blindgänger und sonst ...

von Steffie36 04.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Gestern IUI und heute Eisprung?

Hallo, hatte gestern ZT14 die IUI und ES Auslösung mit Spritze 2X 5000 (nicht puregon, ein anderes) . Lt Zykluscomputer haben gestern meine Fruchtbaren Tage angefangen, da mein ES normalerweise bei ZT 16/17 stattfindet. Jetzt hatte ich heute morgen einen kurzen Stich auf ...

von rocksau 01.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.