Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sugarjenny81 am 07.07.2014, 19:33 Uhr

Eisprung + 19, negative Tests, keine Mens in Sicht

Ich bin heute bei Eisprung + 20 und immer noch keine Mens in Sicht. Habe das letzte Mal am Freitag getestet (ES+17), und das zeigte nicht schwanger. Habe vom ES an 10 Tage (bis 28.6.) eine Kapsel Utrogest genommen, einfach um das ganze ein wenig unterstützen zu können. Kann es wirklich sein dass Utrogest die Mens so lange hinauszögert? Oder kann ich doch noch hoffen? Habe erst am Mittwoch einen Termin beim Facharzt. Gibt es hier Spättesterinnen?

 
2 Antworten:

Re: Eisprung + 19, negative Tests, keine Mens in Sicht

Antwort von Kairi am 07.07.2014, 19:38 Uhr

Hallo
Bin heute ES+ 16 und auch keine Mens in sicht. Test heute mittag negativ.Ein ziehen ja, aber nicht mensig. Und ich hatte heute in der Arbeit wahnsinnige Hitzewallungen.
Ich habe heute irgendwo gelesen, dass manche SST einfach unzuverlässig sind.
Ich hab im vorletzten Zyklus Famenita bekommen. Zur Unterstützung. Hab dann auch einen Tag später die Mens mit richtigen Schmerzen bekommen :-/
Ich drück dir auf jeden Fall gaaaanz fest die Daumen das es noch klappt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eisprung + 19, negative Tests, keine Mens in Sicht

Antwort von sugarjenny81 am 07.07.2014, 20:36 Uhr

Ich wünsche dir auch das es geklappt hat und drück dir ganz fest die Daumen ♡
Ich hatte zwischen durch mal so ein leichtes Ziehen, aber auch anders wie sonst vor der Periode. Noch zwei Tage dann ist endlich Gewissheit. Würde mich freuen zu erfahren wie es bei dir ausgeht. Bastelt ihr schon lange?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Eisprung statt Mens

Anscheinend waren meine Zwischenblutungen vor zwei Wochen wohl doch meine Mens, zumindest sieht der Zervixschleim heute nach ES aus. Na super und mein Mann ist bis Sonntag nicht da. Verpasste Chance würde ich sagen. Wie lange überleben ...

von Sommersturm86 16.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Mens, Eisprung

dauer zwischen eisprung und menstruation

Habe mal eine Frage bezüglich des ES. Habe in den letzten 4 Monaten nur die ersten Tage der jeweiligen Regel im Kalender aufgeschrieben und mir, ausgehend von der Annahme, dass zwischen mutmaßlichem ES und dem 1. Tag der darauffolgenden Regelblutung immer (?) 14 Tage liegen. ...

von schnorpelmama 27.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Mens, Eisprung

Doofe Frage zu Mens und Eisprung...

Hallo zusammen Diesmal dauert die Mens etwas länger als sonst. Auch wenn ich es eigentlich wissen müsste...ich hab manchmal das Gefühl sobald die Kinder da sind wird das Hirn auf Reset gedrückt *lach* Hat die Länge der Menstruation irgendwie Einfluss auf die ...

von Früchtchen 18.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Mens, Eisprung

Wann Mens wenn kein Eisprung war?

Hallo, ich habe mal eine Frage. Es kann sein, dass ich dieses Mal keinen Eisprung hatte, wohl aber eine Funktionszyste. Meine Temperatur ist auch schön hochgegangen, aber das kann ja auch an der Zyste liegen. Wenn ich nun keinen Eisprung hatte, kann sich dann auch die Mens ...

von Aki912 26.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Mens, Eisprung

Kein Eisprung, keine Temp-Hochlage, keine Mens

Hallo Ihr Lieben, die letzte Zeit melde ich mich ja sehr wenig, aber in Gedanken bin ich oft bei Euch Vielleicht erinnert sich die eine oder andere an mich... Wir sind jetzt im 3. ÜZ und dieser Zyklus ist mit Abstand der verrückteste! ...

von Misosuppe 21.08.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Mens, Eisprung

EISPRUNG auch ohne MENS???

Habe mal eine frage hatte am 31.1 meine letzte mens und dann am 28.2 sollte sie kommen kam sie aber nicht muss dazu sagen hatte im Jan meine pille abgesetzt aber gestern hatte ich einen ausfluss wie beim eisprung...so spinnbar...kann es sein das ich auch ohne meiner mens nen ...

von sweet310787 15.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Mens, Eisprung

Eisprung zweimal in einem Zyklus?

Nun ich habe vor zehn Tagen schon einmal einen positiven Ovu gehabt und auch geherzelt. In den letzten zwei Tagen immer wieder ein ziehen im Unterleib wie beim Eisprung. Habe dann mal interesse halber einen Ovu gemacht und fett positiv. Kennt ihr dass? Wenn dem so wäre, kann ...

von Juli82 04.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

zweite test negativ mens immer noch nicht in sicht

Hallo ihr Lieben!! Ja wie oben schon steht der zweite Test heute war auch negativ :( Morgen bin ich eine Woche überfällig. Ich warte jetzt noch zwei Tage und wenn die olle immer noch nicht da ist werde ich beim fa anrufen. Es kann ja auch einen anderen Grund geben warum ...

von kleinekati 30.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Die Mens kündigt sich glaub an :-(

Hy Ihr Lieben. Hab gehofft und mich so gefreut das es diesen Monat geklappt hat und nun... Nun kündigt sich glaub trotz leicht positivem Test und sehr guten Anzeichen wie Brust spannen, sehr schlecht sein, müde...doch die Pest an

von Wunschkrümmel3 28.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

mens da

mit Kopfschmerzen und einem heftigen Ziehen hat sich die mens durchgeschoben. und ich ärgere mich nur noch mehr, dass ich heute noch diesen blöden testamed gemacht habe....Böse böse böse Ich nehme mir auf alle Fälle vor, im nächsten Zyklus keinen Ovu und keinen SST ...

von Schneckenmama 24.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.