Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von melania am 26.10.2014, 21:57 Uhr

einsprung rausfinden

Hallo
Würde mal gern wissen wie das genau geht
Den einsprung zu errechnen

1 Variante hab ich gehört Periode und Zyklus aufschreiben aber was ist wenn es immer unterschiedlich ist
Und
Da gibt es doch was mit Temperaturen Messe

 
2 Antworten:

Re: einsprung rausfinden

Antwort von Pupsi29 am 26.10.2014, 22:03 Uhr

Wirklich sicher is der bluttest. Die tempi steigt wenn eisprung war,also kann man das nur rückwirkend feststellen,genauso den Rest auch. Nur wer seine Zyklus kenn und der relativ gleichmäßig ist,dann weiß man ungefähr wann der Eisprung ist. LG Pupsi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: einsprung rausfinden

Antwort von Skyla am 27.10.2014, 5:53 Uhr

Huhu :)

... guck mal - hier (Links unten) steht alles sehr verständlich erklärt - das sind sozusagen die beiden "Klassiker"-Seiten und seriös. Da findest du im Grunde so ziemlich alles erläutert (auch zum Zervixsekret, Muttermund, sowieso: zur Temperaturkurve/zum Messen ...).

https://www.mynfp.de/temperatur-auswerten

https://www.mynfp.de/rolle-des-zervixschleims

http://www.kiwu.winnirixi.de/wie-man-misst.html

http://www.kiwu.winnirixi.de/temperaturablauf.html

(bei winnirixi unter "Wissenswertes", aber auf dieser Seite findest du noch eine Menge mehr/andere Infos - auch Beispielkurven von Schwangeren, Menskurven, "Fruchtbarkeitsprobleme" etc.).

Viele Grüße und sonst gerne fragen, wenn noch etwas unklar sein sollte. :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.