Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Nasti4  am 26.08.2015, 12:48 Uhr

Einschlafen mit Thermometer

Hallo, wiedermal eine Tempifrage . ich messe immer Vaginal 5 Minuten lang. Ist es verfälscht, wenn man mit dem Thermometer wieder einschläft? Es dreht sich ja von alleine ab, aber kann man den Messwert nehmen? Dankeschön und lg

 
2 Antworten:

Re: Einschlafen mit Thermometer

Antwort von Sjoefn am 26.08.2015, 13:42 Uhr

Wenn es sich nach den 5 Minuten abdreht, ist es bestimmt kein Problem.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einschlafen mit Thermometer

Antwort von Planungsministerin am 26.08.2015, 14:37 Uhr

Ich bin mir auch ziemlich sicher, dass das kein Problem ist - aber bissel witzig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.