Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von ziyal  am 15.10.2016, 23:10 Uhr

Einnistungsschmerz? - wohl nicht....

Ich hatte ja die Tage wegen dieser ominösen Krämpfe nachgefragt bzw meine Vermutung geäußert, ob das Einnistungsschmerzen gewesen sein könnten. Ich glaube das kann ich ausschließen. Der ES hat sich wohl verschoben. Ich bin jetzt ZT34, keine Mens in Sicht, nicht mal die obligatorischen SB. Test (Frühtest mit MU) war negativ.
Ich weiß überhaupt nicht wo ich stehe. Hatte vorgestern früh Tempi gemessen, 36,47°C, hatte ich sowohl in Tief- als auch in Hochlage (die war nie sonderlich ausgeprägt....). Vllt messe ich Montag früh nochmal.
Ich hatte aufgehört zu messen damit ich zur Ruhe komme - irgendwie ist genau das Gegenteil der Fall.... Nicht zu wissen wo überhaupt man steht zehrt viel mehr an den Nerven....

 
1 Antwort:

Re: Einnistungsschmerz? - wohl nicht....

Antwort von pfaeffi am 15.10.2016, 23:21 Uhr

Ojeh, du Arme... ... kann ich mir vorstellen. Mir gehts auch immer so- da kann ich mich nicht selbst veräppeln. Ich muss Bescheid wissen, verdrängen geht nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Einnistungsschmerzen?? Hattet ihr das mal?

'N Abend Mädels.... Ich bin heute ZT30 u irgendwo ES+11 rum - ich weiß es nicht genau, weil ich ja nix mehr mache. Ich rechne mit dem längsten meiner "normalen" Zykluslänge, was 34 Tage sind. Ende letzter Woche hatte ich an 2 Tagen jeweils einmal einen kurzen, aber heftigen ...

von ziyal 11.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistungsschmerz

Einnistungsschmerz nicht bei zweiten Schwangerschaft

Hallo, wir versuchen gerade unser zweites Kind zu bekommen. Bei der Schwangerschaft mit meinem Sohn, hatte ich Einnistungsschmerz. Zumindest vermute ich das =) Da hatte ich ungefähr 2,3 Tage nach dem Eisprung/Befruchtung ziemlich Schmerzen im Unterleib und sogar ...

von LilaLavendel 23.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistungsschmerz

Einnistungsschmerz?

Guten Morgen! Eine kurze Frage, letztes Wochenende hatte ich ein seltsames Stechen im Unterleib, da war ich ungefähr ES +9. War aber mit Sicherheit nicht Darmgegend. Seitdem habe ich immer wieder ein Ziehen in den Brüsten und bilde mir auch ein, dass sie angeschwollen sind. ...

von Engal81 24.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistungsschmerz

Einnistungsschmerz?

Ich frage mich ob es den Einnistungsschmerz wirklich gibt. Ich bin heute ES+5 und hatte heute morgen ein ganz, ganz leichtes Ziehen kaum spührbar. Letztes WE hatte ich Mittelschmerz und auch Eisprung. Also von der Zeit her würde es passen. Ich frage mich ob es nur Einbildung ...

von KatzeKira 24.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistungsschmerz

Kennt ihr Einnistungsschmerzen?

Hm, irgendwie ist mir komisch. Hatte heute späten Nachmittag mensähnliche Schmerzen, bin ZT 21 und ES war Anfang letzter Woche. Hatte das bei meiner dritten SS am Anfang auch. Kennt das jemand? Noch so lange bis Montag. ...

von stupsi76 30.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistungsschmerz

einnistungsschmerzen kennt das wer? hatte das wer

als ich heute ins auto einsteigen wollte und mich gerade setzen wollt hats mir so einen schlimmen stich am muttermund gegeben das ich gleich wider aufgesprungen bin. hab mich dan nochmals gesetzt und es war noch immer da hat dann nach ca. 10 min auf gehört aber ich spür noch ...

von angel1986 17.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistungsschmerz

einnistungsschmerzen...?

Gestern hatte ich laut eisprung kalender einnistungstag. Hatte morgends schon ein ziehen im bauch und in die oberschenkel. Kennt das jemand oder meint ihr das sich die rote pest zu früh meldet? Ich müsste am 20/21 meine tage bekommen.

von bibi13011980 11.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistungsschmerz

Einnistungsschmerz...ein Mythos?

Frage steht ja schon oben. Mir fiel vorhin nur ein,dass wenn ich einen Eisprung hatte,ca. heute eine mögliche Einnistung WÄRE.Und da ich leichte Mensschmerzen und heute ein pieksen/stechen im Unterleib hatte. Ja,ich weiss...das muss nix heissen,aber trotzdem interessiert mich ...

von mausemaus85 28.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistungsschmerz

Einnistungsschmerz - gibt`s den WIRKLICH???

Hallo Mädels, jetzt hab ich mal ne Frage: Ich hab heute früh beim Autofahren, als ich meine Kinder in den Kiga brachte, so ein Stechen im Unterleib bekommen, ziemlich mittig. Nicht wer weiß wie stark, aber ich habe gespürt, irgendwas ist da und tut weh. Mhhhh... ich bin ...

von Sommerblume81 03.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistungsschmerz

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.