Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Schanina87 am 22.10.2016, 19:18 Uhr

Einnistungsblutung mo-fr... Nun vorbei

So Leute kurzes update. Ich geh hier kaputt. Wenn ich wüsste was das jetzt wa. Wie gesagt diese "blutung" wa 1-3 mal leicht am Papier wenn ich mit dem toi nach innen gegangen bin. Heute war nichts mehr...

Ich bin so aufgeregt das ich kaum an was anderes denken kann... Ohne zyklus macht einen das so mürre weil das ja alles gewesen sein kann. Oder doch nicht..?

Wer von euch hatte denn schon mal eine einnistungsblutung?

 
10 Antworten:

Re: Einnistungsblutung mo-fr... Nun vorbei

Antwort von KatzeKira am 22.10.2016, 19:32 Uhr

Ich hatte das schon, war aber bei mir nur einmal was gewesen und nicht über Tage. Aber kann ja bei jeden anders sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einnistungsblutung mo-fr... Nun vorbei

Antwort von ClaudeMi am 22.10.2016, 19:38 Uhr

Es heißt ja immer, dass eine Einnistungsblutung total selten ist. Aber bei mir wars bei der 1. Ss so, dass ich erst in der 8. Woche davon erfahren habe, weil ich zwischendurch ne "3-tage-mens" hatte - dafür hab ichs zumindest gehalten...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einnistungsblutung mo-fr... Nun vorbei

Antwort von Schanina87 am 22.10.2016, 19:46 Uhr

Ich hatte es auch noch bei keinem meiner 3. Auf jeden Fall nicht so.

Sxhleimpfropf kurz vor der Geburt das kenne ich :D

Aber für ne mens wa das echt zu wenig. Wie gesagt es kam ja nicht mal im Slip an...

Ich bin so gespannt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einnistungsblutung mo-fr... Nun vorbei

Antwort von Diddy84 am 22.10.2016, 20:03 Uhr

Hy,
Also ich hatte definitiv eine einnistungsbluutung. Hab eine Tag bevor ich die mens bekommen sollte "normal" angefangen zu bluten, war aber abends schon wieder vorbei... und dann kam nix mehr... 2 Tage später der positive Test und nun ist er schon 10 1/2 Monate alt &522;
Drücke dir die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einnistungsblutung mo-fr... Nun vorbei

Antwort von Schanina87 am 22.10.2016, 20:07 Uhr

Hach das wäre so schön

Und wann kann ich dann sicher testen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einnistungsblutung mo-fr... Nun vorbei

Antwort von Diddy84 am 22.10.2016, 20:15 Uhr

Weißt du denn ca wann dein ES war oder wann NMT ist?
Wenn du ss bist kann die Blutung auch von der stärkeren Durchblutung der Schleimhäute kommen, hatte ich auch ab und zu in der frühschwangerschaft...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einnistungsblutung mo-fr... Nun vorbei

Antwort von Schanina87 am 22.10.2016, 20:25 Uhr

Neeeeee leider gar nicht. Ich habe ja noch keinen zyklus (ich habe zwar schon 3 kinder) aber bis vor ein paar Tagen wusste ich gar nicht das es sowas wie ovus gibt

Naja auf jeden Fall kann ich leider gar nicht sagen wo und ob ich überhaupt irgendwo stehe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einnistungsblutung mo-fr... Nun vorbei

Antwort von Diddy84 am 22.10.2016, 20:32 Uhr

Mh, wenn wir von einer einnistungsblutung ausgehen, dann warte mal noch bis Mitte nächster Woche und teste dann! Dann müsste er definitiv positiv sein. Wenn nicht warte noch ne Woche und teste wieder. Ansonsten mach nen FA Termin um zu sehen wo du stehst, das ist bestimmt am sichersten!
Meine Daumen sind gedrückt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einnistungsblutung mo-fr... Nun vorbei

Antwort von Schanina87 am 22.10.2016, 20:44 Uhr

Okay. Schwer aber ich versuche es.
Werde berichten !!!

Vielen Dank

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einnistungsblutung mo-fr... Nun vorbei

Antwort von alegria2014 am 22.10.2016, 21:25 Uhr

Ich hatte bei beiden Schwangerschaften für einen oder zwei tage eine schmierblutung. Dachte auch, da kommt mehr, aber war dann nicht so.
Ich würde so in 2 Tagen testen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Einnistungsblutung.???

Hi ihr lieben heute hatte ich am Vormittag ganz bissi helles Blut am Papier. Aber wirklich nur wenn ich nach ganz innen gegangen bin Is jetzt auch wieder weg.. Was meint ihr. Könnte das ne einnistung sein.? Mir ist auch schlecht seit tagen. Kopfweh usw... Wenn ich jetzt ...

von Schanina87 17.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistungsblutung

Einnistungsblutung jemand Erfahrung

Hallo. Hatte am dienstag und mittwoche eine gan schwache blutung. Da war ich Es+5 und Es+6 könnte das eine einnistungsblutung gewesen sein?wenn nicht was dann?jetzt ist das wieder weg. Hatte letzten donnerstag meinen es den hab ich diesmal wirklich ...

von Mira21 25.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistungsblutung

Einnistungsblutung?

Heute ist ZT 44. An Tag 35 War der GV. Ich gehe momentan davon aus dass um diesen dreh rum auch mein ES War. Tempi ist seit dem Wochenende oben und steigt. Jetzt hatte ich vorhin auf der Toilette einen dunklen schlieren bzw Batzen verloren (Bitte entschuldigt diese Beschreibung ...

von justbehappy 15.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistungsblutung

Einnistungsblutung?

Hallo habe heute morgen blut im schlüpfer gehabt für meine mens ist es zu grüh die müsste frühestens montag kommen bin heute es+10 ich glaube mich zu erinnern das ich bei meiner schwangerschaft such eine blitung hatte eine ganz leichte welche ich damals als einistungsblutung ...

von Mira21 07.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistungsblutung

einnistungsblutung????

hey ihr lieben ich neu hier und hab was auf der seele und zwar ich bin heute es+7 und hatte heute morgen etwas hellrosa schleim im slip (sorry für das so genau sein) ich hatte das noch nie kann das eine einnistungsblutung sein oder jetzt schon die mens so früh ? hatte jemand ...

von Wunschbaby2017 13.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistungsblutung

Zykkustag 20 minimale braune Blutung? Einnistungsblutung?

Hatte gestern am 20. zykkustag eine minimale bräunliche Blutung am toipapier. Heute ist nichts mehr zu sehen. Dafür hab ich leichten Durchfall *sorry* was aber vllt auch am Abendessen von gestern liegen kann. ES hatte ich am Ca am 25.4./26.4. NMT soll laut Kalender im ...

von FreakyMummy1984 05.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistungsblutung

Einnistungsblutung!?Hilfe!!!!

Hallo, am 30.3., also vor 9 Tagen hatte ich laut Ovu meinen Eisprung. Am 01.04., also vor 6 Tagen GV. Heute Morgen hatte ich einmalig eine Blutung. Deutlich sichtbar, so dass ich dachte ich bekomme meine Periode. Dies wäre aber auch komisch, schon 8 Tage nach Eisprung... ...

von Flora-Marie 2012 07.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistungsblutung

Einnistungsblutung oder verfrühte Mens?

Liebe Mitglieder, ich brauche mal wieder eure Hilfe; bin seit heute morgen echt verwirrt. Kurze Daten: Heute ist mein Zyklustag 23, bin ca. bei ES+9. Seit Tagen leichtes Ziehen im Unterleib. Normalerweise habe ich einen Zyklus von 31 Tagen, ES bei ZT 18/19. Habe nun in ...

von grummelhummel3 28.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistungsblutung

Einnistungsblutung bei Es + 10???

Hallo, war gerade auf Toi und hatte wie einen etwas dickeren roten Faden im ZS auf dem Papier, der wieder viel war und ich bin mir nicht sicher, ob der nicht nen ganz kleinen orange stich hatte. Einnisteung ist ja normal früher und meine tage eigentlich erst Mittwoch. Kann das ...

von Sunny980 30.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistungsblutung

An die Mehrfachmuttis: Einnistungsblutung

Hallo ihr Mehrfachmuttis, Mal eine Frage: hattet ihr immer/nie eine einnistungsblutung? Also war es bei allen Kindern gleich? Frage deshalb, bei meinem kleinen hatte ich eine und jetzt warte ich irgendwie drauf, weiß aber ja nicht mal, ob wieder eine kommt... Oder ich ...

von häsin86 12.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistungsblutung

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.