Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Riinchen  am 08.02.2016, 12:55 Uhr

Einnistung?????

Kurzfassung:
Heute Es+13 ... Freitag(ES+10) hatte ich ein minimini hellrote Blutung.. Maximal 2-3h... Nicht mal 3 OBs..
Gestern braune Schmierblutung... Auch nur max 3h.. Hmm jez is wieder alles weg.. Heute hab ich fast 12h!!! Geschlafen omg! Ich bin kaputt!
Bin verwirrt:(

 
7 Antworten:

Re: Einnistung?????

Antwort von buburuza am 08.02.2016, 13:12 Uhr

Da versteh ich grad was nicht... Du hattest eine minimini Blutung und hast 3 OBs in 2-3 Stunden gebraucht? Wie sieht bei dir eine starke Blutung aus? Bin grad verwirrt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einnistung?????

Antwort von Riinchen am 08.02.2016, 14:13 Uhr

Hihi:) natürlich hab ich einmal die h geschaut obs viel is oder nicht:) und es war nie mehr als ein paar tropfen drauf.. Also wiklich mini... Wenn ich meine periode bekomme ist es eher schwallartig und sehr viel dunkelrot und braun

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einnistung?????

Antwort von buburuza am 08.02.2016, 14:34 Uhr

Dann könnte es ja tatsächlich so eine Einnistungsblutung gewesen sein...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einnistung?????

Antwort von KäferleMami am 08.02.2016, 15:07 Uhr

Da würde ich eher von einer kontaktblutung ausgehen. Für mich ist +10 zu spät für eine einnistungsblutung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einnistung?????

Antwort von EndlichMami2016? am 08.02.2016, 15:33 Uhr

Ehrlich gesagt, sind Einnistungsblutungen sehr selten. Würde da auch von etwas anderem ausgehen. Trotzdem viel Glück!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einnistung?????

Antwort von Riinchen am 08.02.2016, 19:55 Uhr

Hello! Danke für die Antworten!

Aber warum zu spät? Also ich habe mehrfach gelesen das die einnistungsblutung sogar ziemlich zeitgleich mit der zu erwartenden Regelblutung zusammenfallen kann also nicht soooo unrealistisch oder?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einnistung?????

Antwort von KäferleMami am 09.02.2016, 7:14 Uhr

Riina , eine für dich verspätete Einnistung findet nur statt, wenn sich der ES verschoben hat. Kommt dir also spät vor ist aber real nicht so spät. Da denken die Frauen sie bekommen die mens aber es war die Einnistungsblutung (was nicht bewiesen ist, kann auch sehr wahrscheinlicher eine kontaktblutung sein) aber der ES war erst vor 6 Tagen.

Das Ei teilt sich bei jedem gleich. Das ist genetisch und embryologisch einfach so festgelegt. Wenn die zellmasse zu groß ist für die eihülle platzt diese auf und der zellklumpen schlüpft (auch hatching genannt). Das passiert etwa am 4.-6. Tag. Danach kann sich der zellklumpen erst einnisten und das tut er auch. Die Einnistung geht über mehrere Tage. Eine Blutung soll stattfinden wenn die zellmasse in die Schleimhaut eindringt, das passiert ziemlich am Anfang einer Implantation. Dann wächst nur noch Zellgewebe über den Embryo.

Ein einnistungsbeginn ist an es+10 also embryogwnetisch absolut unwahrscheinlich. Bis dahin ist die Implantation abgeschlossen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Krankheit/Fieber zur Einnistung

Ich bin heute ES+6 und habe seit dem späten Samstagabend Fieber (ohne Medis 39 Grad), extremen Husten und Gliederschmerzen. Wird dadurch eine Einnistung verhindert? Im Netz liest man verschiedene Meinungen. Weiß jemand von Euch genaueres oder hat da schon Erfahrungen ...

von -Elle- 08.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistung

Einnistungsblutung bei Es + 10???

Hallo, war gerade auf Toi und hatte wie einen etwas dickeren roten Faden im ZS auf dem Papier, der wieder viel war und ich bin mir nicht sicher, ob der nicht nen ganz kleinen orange stich hatte. Einnisteung ist ja normal früher und meine tage eigentlich erst Mittwoch. Kann das ...

von Sunny980 30.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistung

An die Mehrfachmuttis: Einnistungsblutung

Hallo ihr Mehrfachmuttis, Mal eine Frage: hattet ihr immer/nie eine einnistungsblutung? Also war es bei allen Kindern gleich? Frage deshalb, bei meinem kleinen hatte ich eine und jetzt warte ich irgendwie drauf, weiß aber ja nicht mal, ob wieder eine kommt... Oder ich ...

von häsin86 12.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistung

Einnistungsblutung

Hallo hab da mal eine Frage. Und zwar habe ich am 1.10 meine Periode bekommen und am 16.10 ganz ganz leichte Blutung ganz hell rosa.einnistungsblutung??seid 2 Wochen juckt meine Kaiserschnitt Narbe die ich seid knapp 3 Jahren ja schon habe es sieht auch im Unterbauch meine ...

von Nilos87 21.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistung

Einnistung?

Hallo zusammen. Bin heute ES +4 . Hab ein leichtes ziehen im Unterleib vorallem wenn ich mich bewege. Wenn ich sitze geht's aber ich merke es ganz leicht . Was meint ihr passt das vom Zeitpunkt her für die Einnistung? Was ich auch noch habe , was auch zufall sein kann, ist ...

von tattoomutti2016 12.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistung

Kann man eine Einnistung spüren ?

Guten morgen ihr lieben . Ich weiß es ist vielleicht eine blöde frage , aber meint ihr es gibt so etwas ? Habe bei meinen beiden Söhnen nie drauf geachtet. Müsste jetzt ES+4 sein und habe seit heute morgen ziemliches Unterleibziehen. Eher so ls würde meine Mens kommen . ...

von SaCa2112 25.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistung

Einnistungsanzeichen.. gibt es sowas ?

Hallo an alle :) Ich habe mal eine frage an euch. Und zwar geht es darum: ich hatte letzte Woche Montag 17.08.2015, Mittwoch 19.08.2015 und Donnerstag 20.08.2015 ungeschützten gv mot meinem freund .. Dadurch dass ich einen sehr regelmäßigen habe von 30 Tagen habe und ...

von Shane6 24.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistung

einnistung und medikamente

hallo an alle wer kann mir helfen ich hatte am 1.7.15 eisprung und habe mit mein freund geschlechtsverkehr da gehabt am 6.7.15 war die einnistung 2tage nach der einnistung habe ich eine halbe dolormin migräne tablette genommen und gestern die andere halbe kann es da drozdem ...

von kleiner engel25 16.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistung

Einnistungsblutung?

Guten Tag ihr Lieben ich habe mal eine kurze Frage und zwar bin ich Zt 27 von 35 am 22Zt war mein eisprung und heute hatte ich am Toiletten Papier nur ein tropfen Blut es war wirklich nur ein tropfen könnte es eine einnistungsblutung gewesen sein? Wenn ja wann ich dann ...

von Maria2505 09.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistung

Thema Einnistungs- bzw Nidationsblutung

Gibt es diese wirklich oder spinnt mir das Internet was vor??? hab ja die letzten Jahre immer wieder davon gelesen...Aber so richtig glauben kann ich es nicht. Blutungen hatte ich zu Beginn aller meiner SS. Bei den Zwillingen damals 2010 sehr sehr stark...Aber jetzt???? Jetzt ...

von Butterfly06 27.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistung

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.