Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jesa am 13.10.2016, 20:52 Uhr

Einnistung trotz viel Stess?

Ich hatte heute so einen Stress auf der Arbeit, habe 11 Stunden durch gearbeitet ohne Pause und ohne essen. Dann war mir so schlecht und schwindelig dass mein Mann mich abholen musste weil ich kein auto mehr fahren konnte. Kann sich bei so einem Stress überhaupt was einnisten?

 
7 Antworten:

Re: Einnistung trotz viel Stess?

Antwort von Sabsve am 13.10.2016, 21:18 Uhr

Also mein Gyn meinte bei unserem ersten Kinderwunsch, dass meine Arbeitsbedingungen das beste Verhütungsmittel seien Bei mir waren solche Tage damals die Regel... 63 Stunden Wochen keine Seltenheit. Erst als ich dann Urlaub hatte, hat es geklappt. Von daher denke ich, dass mein Arzt schon wusste von was er sprach...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einnistung trotz viel Stess?

Antwort von Jesa am 13.10.2016, 21:22 Uhr

Dann kann ich mir ja auch nicht mehr viel Hoffnung machen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einnistung trotz viel Stess?

Antwort von Jesa am 13.10.2016, 21:23 Uhr

Zu welchem Zyklus Zeitpunkt hattest du denn Urlaub?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einnistung trotz viel Stess?

Antwort von Nasti4 am 13.10.2016, 21:36 Uhr

Ich glaube oft nicht dass es irgendwie mit Stress zu tun hat. Bestes Beispiel, Frauen in irgendwelchen Kriegen waren sicher mehr als gestresst und wurden schwanger. Ich glaube zu viel Gedanken sollte man sich nicht machen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einnistung trotz viel Stess?

Antwort von ClaudeMi am 13.10.2016, 22:00 Uhr

Es kommt drauf an, wie du den stress empfindest. Es gibt Dinge, die einen sehr belasten, aber auch Stress, der nicht negativ empfunden werden muss. Auf Dauer negativer Druck hilft nicht beim ss werden, aber stress, den du gut bewältigst (vielleicht noch mit einem Hochgefühl, weil dus gepackt hast), kann durchaus positiv wirken.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einnistung trotz viel Stess?

Antwort von Sabsve am 13.10.2016, 22:08 Uhr

Ich habe gerade nochmal geschaut. Ich hatte in der 2. und 3. SSW Urlaub. In den ersten zwei Wochen ist man ja noch nicht wirklich schwanger, deshalb müsste es tatsächlich um den ES und die Einnistung gewesen sein.
Ich muss dazu sagen, dass wir zu der Zeit gerade umgezogen sind - Stress hatten wir da also auch. Aber halt positiven Stress! Nicht so wie auf der Arbeit mit anstrengenden, dauernörgelnden Chefs, keinen Pausen, ständig vergessen zu essen und zu trinken... Bei so viel negativem Stress wollte sich mein Körper vermutlich keine SS zusätzlich aufhalsen.
Ich muss aber sagen, dass ich dann in den ersten Wochen der Schwangerschaft - auch als ich schon davon wusste - weiter so arbeiten musste und es ist alles gut gegangen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einnistung trotz viel Stess?

Antwort von Glaseule am 13.10.2016, 23:36 Uhr

Bei meiner Tochter hatte ich um ES und Einnistung herum auch einen Riesenstress, und das nicht nur einen Tag lang - und es war (trotzdem) das erste Mal überhaupt, dass ich schwanger geworden bin, wir hatten schon länger geübt.

Also: Ja, es kann sich was einnisten. Klar ist das nicht ideal, aber mach Dir nicht noch mehr Stress mit solchen Gedanken. Wenn es sein soll, dann wird es klappen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Einnistungsschmerzen?? Hattet ihr das mal?

'N Abend Mädels.... Ich bin heute ZT30 u irgendwo ES+11 rum - ich weiß es nicht genau, weil ich ja nix mehr mache. Ich rechne mit dem längsten meiner "normalen" Zykluslänge, was 34 Tage sind. Ende letzter Woche hatte ich an 2 Tagen jeweils einmal einen kurzen, aber heftigen ...

von ziyal 11.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistung

Hört PMS bei Einnistung auf?

Guten Morgen, Bin jetzt zyklustag 14. Und ich denke irgendwo bei ES+ 4/5/6. Gestern hatte ich einen Hauch helles Blut am Toilettenpapier. Also wirklich nur einen Hauch von einem Hauch. Und die PMS Symptome haben gestern schlagartig aufgehört. Jetzt fragt sich der Muffin ...

von Muffin2014 05.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistung

Einnistung Blutung ?

Hallo ihr lieben ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen vorab Ein paar Infos mein freund und ich verhüten nicht da ein Kinder Wunsch vorhanden is ich bin 22 Jahre alt mein Freund is 27 jahre alt. Ich hatte am 14.09.2016 mein ei Sprung und von 30.08-03.09 meine Periode ...

von Tshai22 19.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistung

Einnistungsblutung jemand Erfahrung

Hallo. Hatte am dienstag und mittwoche eine gan schwache blutung. Da war ich Es+5 und Es+6 könnte das eine einnistungsblutung gewesen sein?wenn nicht was dann?jetzt ist das wieder weg. Hatte letzten donnerstag meinen es den hab ich diesmal wirklich ...

von Mira21 25.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistung

Einnistungsblutung?

Heute ist ZT 44. An Tag 35 War der GV. Ich gehe momentan davon aus dass um diesen dreh rum auch mein ES War. Tempi ist seit dem Wochenende oben und steigt. Jetzt hatte ich vorhin auf der Toilette einen dunklen schlieren bzw Batzen verloren (Bitte entschuldigt diese Beschreibung ...

von justbehappy 15.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistung

Einnistungsblutung?

Hallo habe heute morgen blut im schlüpfer gehabt für meine mens ist es zu grüh die müsste frühestens montag kommen bin heute es+10 ich glaube mich zu erinnern das ich bei meiner schwangerschaft such eine blitung hatte eine ganz leichte welche ich damals als einistungsblutung ...

von Mira21 07.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistung

einnistungsblutung????

hey ihr lieben ich neu hier und hab was auf der seele und zwar ich bin heute es+7 und hatte heute morgen etwas hellrosa schleim im slip (sorry für das so genau sein) ich hatte das noch nie kann das eine einnistungsblutung sein oder jetzt schon die mens so früh ? hatte jemand ...

von Wunschbaby2017 13.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistung

Bei ES+4/5 Einnistung spüren?

Hallo liebe Mädels, meine Frage steht oben. Habt ihr schon Erfahrungen damit gemacht? Bin gestern Abend fast erschrocken als ich aufeinmal stärkere Unterleibsschmerzen bekam. Hat sich in etwa so wie Periodenschmerzen angefühlt. Bin dann ins Bett und als ich aufgewacht bin war ...

von MamaSarah 09.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistung

Zykkustag 20 minimale braune Blutung? Einnistungsblutung?

Hatte gestern am 20. zykkustag eine minimale bräunliche Blutung am toipapier. Heute ist nichts mehr zu sehen. Dafür hab ich leichten Durchfall *sorry* was aber vllt auch am Abendessen von gestern liegen kann. ES hatte ich am Ca am 25.4./26.4. NMT soll laut Kalender im ...

von FreakyMummy1984 05.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistung

Es+11 und Rosa hauch am Papier ..ist da eine einnistung noch möglich?

Mädels , ich brech gleich ab , ich versuche schon mich nicht bekloppt zu machen ABER mein körper spielt mir streiche -.- heute morgen rosa hauch am papier dann binde reingemacht bis jetzt nur ein hauch bräunlicher ausfluss in der Binde -.- seit ca 12 uhr NIX MEHR ... ein ...

von nanny41088 24.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistung

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.