Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jenny612 am 14.06.2016, 9:12 Uhr

Einnistung gespürt???

Wer von euch hat die Einnistung gespürt?????
Ich bin heute ES+11 und gestern Abend fing es an das ich so alle 2-3min ein stechen in der rechten Seite hatte! Heute morgen auch noch 2-3x, jetzt ist weg!

 
6 Antworten:

Re: Einnistung gespürt???

Antwort von Pupsi29 am 14.06.2016, 9:54 Uhr

Wäre in wenig spät für me Einnistung.... Man sollte nicht immer alles in ne mögliche Einnistung interpretieren. Je mehr man das macht,desto mehr Pms kommen dazu. Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einnistung gespürt???

Antwort von Jenny612 am 14.06.2016, 10:04 Uhr

6-10 Tage nach Eisprung ist die Einnistung, wäre gestern 9. Tag gewesen!
Hast ja recht! Aber weißt ja selbst das man jedes ziepen interpretiert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einnistung gespürt???

Antwort von Pupsi29 am 14.06.2016, 10:07 Uhr

Ich weiß. Ja deswegen sag ichs ja. Man macht sich unnötig verrückt. Drücke dennoch die Daumen. ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einnistung gespürt???

Antwort von Jenny612 am 14.06.2016, 10:23 Uhr

Dachte beim zweiten macht man doch weniger verrückt aber dem ist nicht so

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einnistung gespürt???

Antwort von Pupsi29 am 14.06.2016, 12:24 Uhr

Das ist oft nicht so,weil man beim ersten Kind das alles noch nicht so unter die Lupe genommen hat. Ab dem 2. achtet man mehr auf den Körper usw.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einnistung gespürt???

Antwort von blume0491 am 14.06.2016, 14:51 Uhr

ich hatte so richtigen schmerz( wobei mir das auch spät vorkam), den hatte ich nachts ganz plötzlich, so 2-3 nächte und dann wars vorbei...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

einnistungsblutung????

hey ihr lieben ich neu hier und hab was auf der seele und zwar ich bin heute es+7 und hatte heute morgen etwas hellrosa schleim im slip (sorry für das so genau sein) ich hatte das noch nie kann das eine einnistungsblutung sein oder jetzt schon die mens so früh ? hatte jemand ...

von Wunschbaby2017 13.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistung

Bei ES+4/5 Einnistung spüren?

Hallo liebe Mädels, meine Frage steht oben. Habt ihr schon Erfahrungen damit gemacht? Bin gestern Abend fast erschrocken als ich aufeinmal stärkere Unterleibsschmerzen bekam. Hat sich in etwa so wie Periodenschmerzen angefühlt. Bin dann ins Bett und als ich aufgewacht bin war ...

von MamaSarah 09.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistung

Zykkustag 20 minimale braune Blutung? Einnistungsblutung?

Hatte gestern am 20. zykkustag eine minimale bräunliche Blutung am toipapier. Heute ist nichts mehr zu sehen. Dafür hab ich leichten Durchfall *sorry* was aber vllt auch am Abendessen von gestern liegen kann. ES hatte ich am Ca am 25.4./26.4. NMT soll laut Kalender im ...

von FreakyMummy1984 05.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistung

Es+11 und Rosa hauch am Papier ..ist da eine einnistung noch möglich?

Mädels , ich brech gleich ab , ich versuche schon mich nicht bekloppt zu machen ABER mein körper spielt mir streiche -.- heute morgen rosa hauch am papier dann binde reingemacht bis jetzt nur ein hauch bräunlicher ausfluss in der Binde -.- seit ca 12 uhr NIX MEHR ... ein ...

von nanny41088 24.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistung

Einnistungsblutung!?Hilfe!!!!

Hallo, am 30.3., also vor 9 Tagen hatte ich laut Ovu meinen Eisprung. Am 01.04., also vor 6 Tagen GV. Heute Morgen hatte ich einmalig eine Blutung. Deutlich sichtbar, so dass ich dachte ich bekomme meine Periode. Dies wäre aber auch komisch, schon 8 Tage nach Eisprung... ...

von Flora-Marie 2012 07.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistung

Einnistungsblutung oder verfrühte Mens?

Liebe Mitglieder, ich brauche mal wieder eure Hilfe; bin seit heute morgen echt verwirrt. Kurze Daten: Heute ist mein Zyklustag 23, bin ca. bei ES+9. Seit Tagen leichtes Ziehen im Unterleib. Normalerweise habe ich einen Zyklus von 31 Tagen, ES bei ZT 18/19. Habe nun in ...

von grummelhummel3 28.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistung

Einnistung

Hallo ihr lieben, ich habe eine Frage. Wie ist es bei euch ,habt ihr dir Einnistung gemerkt, wenn ja wie hat es sich bei euch bemerkbar gemacht? Ich bin nun Es+10 und hatte gestern und heute etwas Zv wobei heute etwas Blut mit bei war. Und ich habe auch etwas Ul ziehen. Meine ...

von Mayah121 20.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistung

Einnistung?????

Kurzfassung: Heute Es+13 ... Freitag(ES+10) hatte ich ein minimini hellrote Blutung.. Maximal 2-3h... Nicht mal 3 OBs.. Gestern braune Schmierblutung... Auch nur max 3h.. Hmm jez is wieder alles weg.. Heute hab ich fast 12h!!! Geschlafen omg! Ich bin kaputt! Bin ...

von Riinchen 08.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistung

Krankheit/Fieber zur Einnistung

Ich bin heute ES+6 und habe seit dem späten Samstagabend Fieber (ohne Medis 39 Grad), extremen Husten und Gliederschmerzen. Wird dadurch eine Einnistung verhindert? Im Netz liest man verschiedene Meinungen. Weiß jemand von Euch genaueres oder hat da schon Erfahrungen ...

von -Elle- 08.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistung

Einnistungsblutung bei Es + 10???

Hallo, war gerade auf Toi und hatte wie einen etwas dickeren roten Faden im ZS auf dem Papier, der wieder viel war und ich bin mir nicht sicher, ob der nicht nen ganz kleinen orange stich hatte. Einnisteung ist ja normal früher und meine tage eigentlich erst Mittwoch. Kann das ...

von Sunny980 30.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistung

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.